Stundenhoroskop für meinen Sohn

Helga1

Sehr aktives Mitglied
Liebe Alle, ich weiß dass sich hier einige mit Stundenhoroskopen auskennen.
Ich möchte gerne wissen, ob mein Sohn in den nächsten 5 Jahren (ist das realistisch, wenn nicht dann 2 Jahre) eine feste Bindung eingeht, die zur Familiengründung führt. Ich stelle sein Horoskop ein. Passt das? Oder braucht ihr meins?, dann schaut bitte in mein Profil.
Ich weiss auch, dass hier am Ende nur ein Nein oder Ja rauskommen kann.
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge. Lieber Gruß Helga

***Bild entfernt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Alle, ich weiß dass sich hier einige mit Stundenhoroskopen auskennen.
Ich möchte gerne wissen, ob mein Sohn in den nächsten 5 Jahren (ist das realistisch, wenn nicht dann 2 Jahre) eine feste Bindung eingeht, die zur Familiengründung führt. Ich stelle sein Horoskop ein. Passt das? Oder braucht ihr meins?, dann schaut bitte in mein Profil.
Ich weiss auch, dass hier am Ende nur ein Nein oder Ja rauskommen kann.
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge. Lieber Gruß Helga
hallo ,
das ist das Radix deines Sohnes?
ein Stundenhoroskop bzw wenn du eine Frage stellst ist das ein Fragehoroskop und bedarf eines eigenen Radixes.

aber es gibt hier Personen die wunderbar nach Transiten vorgehen, wie zB @Green~

Ok. Das heisst, du nimmst mein Horoskop, weil ich die Frage gestellt habe um 18.20 Uhr oder das Horoskop meines Sohnes?
Green, oder Flimm? Freu' mich.

Ok. Das heisst, du nimmst mein Horoskop, weil ich die Frage gestellt habe um 18.20 Uhr oder das Horoskop meines Sohnes?
Green, oder Flimm? Freu' mich.
unterschiedlich,
wenn du eine Frage gestellt hast gibt es Personen die diese Uhrzeit nehmen,
wieder andere die die Uhrzeit nehmen wenn sie die Frage verstanden haben,
beides funktioniert gut.

green macht Transite , sensationell gut

@Green~ oder @flimm ,
wenn du Personen erwähnst dann wäre es nett wenn du das ätt davor machst , damit sie dann auch eine Benachrichttigung erhalten das sie gefragt sein.

Ich möchte gerne wissen, ob mein Sohn in den nächsten 5 Jahren (ist das realistisch, wenn nicht dann 2 Jahre) eine feste Bindung eingeht, die zur Familiengründung führt. Ich stelle sein Horoskop ein. Passt das?
Hallo Helga1 -

meine erste Frage an dich wäre- passt das auch deinem Sohn ? Er ist ein erwachsener Mann und könnte sich gut und gerne hier selbst anmelden und nachfragen, wenn es ihn interessieren würde.

Denn es selbst auch zu wollen - 5. Haus - Neptun regiert - müsste ja dann schon sein. Mit Neptun im 2. Haus - Safety first hat privater Selbstschutz vor den Augen Anderer allerhöchste instinktive Priorität. Damit und mit 4 Planeten im 2. Haus - samt dem Herrn von Haus 3 /Kommunikation - ist dein Sohn für mich eher jemand, der nicht gerne etwas Privates öffentlich machen und besprechen will. Auch sein Merkur in Haus 3 - der auch die Jungfrau in Haus 11 regiert - u.A. auch Social Media und öffentliche Astrologie-Foren - im Quadrat zu seinem Pluto spricht dafür, dass er Geheimhaltung bevorzugt - wohl aus gutem selbsterfahrenem Grund.

Da wäre es sicher besser - hier sein Radix nicht mit vollen Daten öffentlich ohne seine Genehmigung einzustellen - sondern seine Daten geschützt in deinem Profil zu hinterlegen - dann kann sich jeder seine eigene Radix erstellen und seine Daten sind öffentlich dann privat-geschützt.

Privat-Schutz - gilt nämlich auch für sein Liebesleben und Beziehungen t - Venus als Herrin von H7 ist im privaten 4. Haus und im Quadrat zum Mars auf der Spitze von Haus 2 - Selbstschutz.

Seine Venus - Beginn einer neuen Beziehung ist zumindestens seit demm 22.3.2023 von Transit Saturn per Konjunktion für eine grundlegende Veränderung aktiviert - noch anhaltend bis zum nächsten Jahr.

Aber Venus als Beziehungs und Begegnungsherrin im 4. Haus im Wassermann- von Uranus regiert -im Quadrat zum Mars auf Spitze 2 -zeigt aber auch eine erlebte Eigenschaft der eigenen Mutter an. Mutter als erstes Vorbild für Frau und als inneres Bild Frau, wonach Mann in einer Partnerin im späteren Leben sucht - besonders wenn aus der Kindheit noch etwas zur Heilung offengeblieben ist.

Was dann u.U. aber auch dazu führen kann - Beziehung zu vermeiden zu versuchen - weil Mutter ein prägenden Eindruck hinterlassen hat - den dein Sohn gefühlt als nicht immer angenehm empfunden hat - und vllt. bisweilen auch als grenzüberschreitend- mit Uranus als Herr von Haus 4 - Mutter im 2. Haus - Selbstschutz und das eigene Territorium verteidigen - in Konjunktion zu Saturn als Herr von Haus 3. Haus 4 - Mutter - ist sein ganz persönlicher Erlebnis-und Wahrnehmungs-Ausschnitt auf Mutter und wohlgemerkt nicht das ganze Bild, wie Mutter wirklich war).

Dein Sohn hat 4 Planeten im 2. Haus - das ist eine Konstellation- die man oft bei Dauersingles sieht - womit man gut und gerne Single ist und es auch lieber bleiben will /kann. Persönliche dauerhafte Nähe einem oft unangenehm ist und einen schnell zu stören beginnt.

Merkur ist Herr von Haus 8 - mit Merkur/Pluto Energie-Verstärkung. Haus 8 u.A. auch langfristige Beziehungen und Ehe und Merkur ist zusätzlich noch im Quadrat zu Pluto im 1. Haus - Durchsetzung eigener Ziele und Wünsche und zeigt die Angst an unter Kontrolle bei jemanden zu geraten - weil man das zuvor selbst so erlebt hat und dann später auf Vermeide-Modus geht.

Ich stelle sein Horoskop ein. Passt das? Oder braucht ihr meins?, dann schaut bitte in mein Profil.
Deins mit dazu zu nehmen und warum du dir Sorgen um deinen Sohn machst - ist eine gute Sache.

Euch Beide in den Vergleich zu setzen - einmal von deiner Seite aus und dann von seiner Seite - kann da auch hilfreich sein und ein Mehr an Aufschluss bringen.
.
! 1 astro_61at_helga_1_helga1_sohn_hp.43472.160452.png

Wenn der Sohn der Mutter 5 Planeten inklusive Mond in ihr 4. Haus - Muttersein setzt - dann besteht die Gefahr, dass der Sohn dauerhaft als Kind angesehen wird - um das sich Mutter kümmern muss. Mit seinem Neptun in Konj. zu deinem Mondknoten in deinem 4. Haus auch so etwas wie gefühlt eine karmische Verbindung zwischen euch Beiden und auch ihn unter die "Haube bringen wollen " sein Jupiter fällt in dein 8. Haus - Ehe und ist in Opposition zu deiner Waage-Sonne in Haus 2 = deine persönlichen Werte und was du als wertvoll ansiehst..

! 1 astro_61at_helga1_sohn_helga_1_hp.43090.172075.png

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Green, bevor ich dir auf deine Analyse antworte, sag mir bitte:
1. Wie lösche ich das Horoskop vom Sohn wieder raus, und
2. Wo müsste ich es in meinem Profil einstellen, wenn ich es noch einmal wollte?
Danke für eine Antwort.

Werbung:
1. Wie lösche ich das Horoskop vom Sohn wieder raus, und
Das ist genau das Problem - hier auf dem Thread kannst du es nur 15 Minuten lang selbst löschen - danach nicht mehr. Im Profil kannst du es jederzeit selbst löschen.

Du kannst deinen Beitrag mit dem Meldebutton darunter der Moderatorin melden und um Löschung des Anhanges bitten.

Du kannst die Daten dann z. B. "unter deine Interessen" eingeben

Man kann ein Horoskop auch ohne Daten einstellen ....Dein eigenes natürlich auch....

Anhänge

• ! 1 astro_2at_helga1_sohn_hp.42645.172123.webp
    ! 1 astro_2at_helga1_sohn_hp.42645.172123.webp
    130,1 KB · Aufrufe: 10
  • ! 1  astro_2at_helga_1_hp.52399.135192.webp
    ! 1 astro_2at_helga_1_hp.52399.135192.webp
    130,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben