Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABER: Feste Arbeit, nebenzu Selbständigkeit, 2 kleine Kinder, alleinerziehend.
Schaffe ich das??? Oder wird es mir dann bald doch viel zu viel?
Wer kann was dazu sagen? Wäre die Zeitqualität gut? Oder eher Schnapsidee?

dsnke für deine Antwort. kannst du das mit selbst mitspielen von neptun vielleicht konkretisieren, bitte. Danke und viele Grüsse!Deine Grafik ist unten leider abgeschnitten - genau für die Zeitqualität fehlt unten die Planetenstands-Liste mit den Transiten.
Studium wäre 9. Haus - bei dir von Neptun regiert, der dann ja Transit-aktiviert - auch selbst "mitspielen" müsste.
Anhang anzeigen 112882
Dein Neptun spielt nicht mit- ist nicht transit-aktiviert - damit ist für dich Studium jetzt keine gute Idee aus meiner Sicht.dsnke für deine Antwort. kannst du das mit selbst mitspielen von neptun vielleicht konkretisieren, bitte. Danke und viele Grüsse!
ich frage mich gerade, ob das 9. Haus alleine hierfür zuständig ist. Ob es nicht auch eine Rolle spielt, das 3. Haus anzuschauen und Merkur? Was meinst du? LGDein Neptun spielt nicht mit- ist nicht transit-aktiviert - damit ist für dich Studium jetzt keine gute Idee aus meiner Sicht.
.
Was ja auch (H3) sehr wesentlich ist, bei einem Studium.9. Haus - traditionell das Jupiter Haus - Wissenserweiterung - steht bei allen Astrologen für die höhere Weiterbildung, Ausbildung, Universität und Studium. Ich sehe es auch so.
H3 ist nur das eigene persönliche Denken und Informations-Aufnahme und Verarbeitung wie Kommunikation.
.
Jo - ohne Denken geht nix. Nichtmal übers Studium nachdenkenWas ja auch (H3) sehr wesentlich ist, bei einem Studium.
ich denke mal, in meinem Fall ist es ja kein Grundlegendes Studium. Also es ist natürlich nicht an der Zeit, ein, das spätere ganze Berufsleben begründende Studium zu beginnen - und damit sich wieder komplett in eine Lebensphase als "Student" zu begeben. Ich sehe es eher als Weiterbildung für meine Selbständigkeit...und arbeite ja auch noch "nebenzu" bzw. hauptsächlich...LGJo - ohne Denken geht nix. Nichtmal übers Studium nachdenken![]()