S
SYS41952
Guest
Genau so wenig stimmt es, wenn man behaupten würde ALLE Studenten würden den ganzen Tag nur Arbeiten und lernen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wenn ich mir die Kommentare von den Usern angucke, dann wird mir so richtig gut klar, warum die Regierung Studiengebühren einheben will. Denkende sind nicht mehr so leicht manipulierbar."
Lg
Suena
Stülp deinen Magen wieder zurück. Zuviel der Ehre, weißt. Das war ich - und ich habe zuerst Schulmusik abgeschlossen - 4 Jahre - dann ein Instrumental-Lehrbefähigungsstudium drangehängt - weitere 4 Jahre, war sozusagen Weiterbildung - und dann noch zwei Jahre ein Konzertfach fertiggemacht (um gerüstet zu sein für den Beruf, den ich heute ausübe).
Und während dieser 10 Jahre bin ich keineswegs, wie von Taimie ja eingangs so reizend formuliert, nicht löhnen wollend rumgehangen, sondern hab in den abgeschlossenen Studienrichtungen bereits Teilzeit-Arbeit gemacht und die viele "freie Zeit" in all den vielen Ferien hab ich hauptsächlich dazu verwendet, für die Prüfungen zu üben und zu lernen. Darum ist es mir nämlich gegangen - der Frechheit, hier auf alle Studenten undifferenziert gleichermaßen loszulegen, etwas entgegenzusetzen.
Mei wär des schön, wenn man sich eventuell zuerst informieren würde, bevor man losfetzt auf wen.
ich mein, irgendwann sollte man auch schauen, auf einen gemeinsamen grünen zweig zu kommen und nicht nur gegen alles zu sein.

aha, grüner Zweig.....und wie werden Studenten "gehört" wenn sie nicht auf die Strassen gehen?
Ist doch eh alles Pille Palle, Fakt ist, dass es zukünftig dem Normalbürger nicht einfach zugänglich sein wird, ein Stink-Normales Studium in Angriff zu nehmen.....denn das sollte Bildung sein: etwas stink Normales wo jeder Zugang zu hat, nicht nur das, ein Studium ist auch immer die Möglichkeit zum Ausdruck von Individualität, wenn man etwas daraus macht! Dann muss man sich in diversen Firmen nicht vom Pöbel durch die Gegend schupsen lassen, auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache!![]()