Streit, Messer, 2 Autos...meine Beziehung?

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum hatte ich Stress mit meinem Freund. Er hat übers Internet eine Blondine aufgerissen. Ich kam ins Wohnzimmer rein, da war die Internetkamera an und ich konnte sie sehen und sie mich. Lange blonde Haare, saß sie grinsend da. Mein Freund hat mit ihr gesprochen, als wäre nur sie wichtig, ich die blöde Kuh. Dann hat er die Kamera ausgemacht und es gab einen großen Streit. Er hat dann Schluss gemacht, irgendwie war das alles als ob wir Teenager wären. Er hatte dann noch 2 Waffen in der Hand, eine davon ein langes Messer. Ich war froh aus der Wohnung zu sein.
Ich ging zur Nachbarin, die Polizei anrufen. Es dauerte ewig, ehe wir das mit dem Telefon hinbekommen haben. Schließlich hatte ich einen Polizisten dran, das sagte " Ach die Adresse schon wieder. Sie brauchen Hilfe , weil sie sonst nicht an ihre Sachen kommen. Ok. "
Ich ging kurz hinaus. Draußen standen meine beiden Autos. Ich hatte an diesem Tag eines noch dazu bekommen, keine Ahnung warum. Mit dem neuen Auto fuhr ich dann irgendwohin, weiß nicht mehr.

Muss ich jetzt Angst um meine Beziehung haben? :confused:

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben