Streit > Folgen?

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Hallo,

ich habe mich mit einer Bekannten gestritten, die mich in etwas kostenfrei unterrichtet hat, jetzt aber das Geld plötzlich doch noch einfordert. Sie hat mich ziemlich übel beschimpft und noch enige andere Dinge. Da sie zu meinem engeren Bekanntenkreis gehört, würde ich gerne wissen, was jetzt im Nachhinein passiert.
Bin für Hilfe sehr dankbar, weil ich gerade ziemlich fertig bin...

Wie geht es jetzt nach diesem Streit weiter?

123
456
789
Keine Signalkarte





Karten:
Ok, so schlimm sieht es ja gar nicht aus. Offenbar wird ein älterer Mann etwas für Klarheit sorgen (Bär, Sterne). Auch sehe ich, dass sich die Bekanntschaft zu ihn zu einer lockeren Freundschaft ausbaut (Bär, Hund). Die Bekannte wird sich in den nächsten Tagen wieder melden (Blumen, Klee, Brief).
Von einem Gefühl her, wird sich die Bekanntschaft zu der Frau auslaufen... (Blumen, Hund, Schiff).

Häuser:
Der ältere, aktive Mann ist mir wohlgesonnen (Bär auf 1). Die Sorgen sind nur von kurzer Dauer? (Wolken auf 2). Die Harmonie ist beständig (Lilie auf 4). Die Frau bleibt im Umfeld? (Blumen auf Baum). Das kleine Glück zieht vorüber?? (Klee auf 6) Klarheit kann nur durch Diplomatie erreicht werden? (Sterne auf 7) Eine Distanzierung ist nicht wirklich möglich? (Schiff auf 8)

LG,
L.
 
Werbung:
Zurück
Oben