STRATOS Sprung vom Baumgartner

Hab eben den Fernseher ausgeschalten. Ich bin definitiv zu feig, mir sowas live anzusehen ... egal wie es ausgeht.

Werbung:
na ich weiß nicht ob er landen wird bzw erstmal aufsteigt...da wiederholt sich was was noch nicht erkannt ist oder mit dem ballon is wieder was, der erfolg fällt in kürze ins wasser :rolleyes:, je weiter weg desto mehr unsicherheiten kommen

und wenns doch klappt dann geb ich kitty recht oder leg mir ne kristallkugel zu :D

versteh ich gut - ich könnte auch nicht
drück dich soulsister :umarmen:

Ach, zuschauen geht ja. Solang ich nicht aus dieser Kugel rausspringen muss. :D

Ich wünsch dir noch alles Liebe und etwas Trost wegen Lilith02. :trost:

Und noch ein oder zwei Wörter zur Zippe! Es geht hier darum, was man aus den Karten rauslesen kann, oder eben nicht. In diesem Fall ist es recht einfach, die Deutung zu überprüfen.

na ich weiß nicht ob er landen wird bzw erstmal aufsteigt...da wiederholt sich was was noch nicht erkannt ist oder mit dem ballon is wieder was, der erfolg fällt in kürze ins wasser :rolleyes:, je weiter weg desto mehr unsicherheiten kommen

und wenns doch klappt dann geb ich kitty recht oder leg mir ne kristallkugel zu :D

Hmm das Schiff auf Schiff ist voll fürn Arsch. Das hab ich sooft und nie weiß ich, was es da eigentlich will. Mal sehen, vielleicht will es auch wirklich sagen, dass es sich wieder verschiebt. Ich hätte Mond/Schiff fürn Rausch gedeutet. Naja mal sehen, Auflösung kommt ja heute noch. :D

Werbung:
Hmm das Schiff auf Schiff ist voll fürn Arsch. Das hab ich sooft und nie weiß ich, was es da eigentlich will. Mal sehen, vielleicht will es auch wirklich sagen, dass es sich wieder verschiebt. Ich hätte Mond/Schiff fürn Rausch gedeutet. Naja mal sehen, Auflösung kommt ja heute noch. :D

Hab auch gezogen und auch das Schiff auf dem Schiff.

Zurück
Oben