Störer im Bundestag

Na, dann nenne uns mal einen solchen Fall - ob du nun aus Österreich oder aus Buxtehude oder von sonstwo her bist. :)

Im Internet tut das nix zur Sache. :)


Doch, es tut insofern etwas "zur Sache", da an mir als Österreicherin solche Vorfälle über den Deutschen Bundestag eigentlich vorbeigehen und ich mich nur dunkel daran erinnern konnte, dass da etwas war.

An diesen Vorfällen war die AfD allerdings nicht beteiligt, was für Berufsempörte wie dich offensichtlich ein Grund ist, sie ganz schnell in die Vergessensschublade zu stecken.:rolleyes:

https://www.spiegel.de/politik/deut...ken-fraktionschef-auf-toilette-a-1002329.html
Die Störer kamen auf Einladung der Linken. Konsequenzen? Keine!

https://www.faz.net/aktuell/politik...stag-bei-rede-von-schaeuble-tot-16221135.html
Einladung von wem? Egal...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...aus-konfetti-nun-wird-ermittelt/26011226.html

https://www.welt.de/vermischtes/art...meissen-Kanzlerin-Flugblaetter-hinterher.html
Ebenso Einladung egal....

Das ist ein kleiner Ausschnitt, der sich wahrscheinlich beliebig fortführen lässt, wenn man sich die Zeit zum Suchen nimmt.

„Aus Sicht der parlamentarischen Demokratie hat die Bundesrepublik möglicherweise eine der schwärzesten Wochen ihrer Geschichte erlebt“, hat die FAZ ganz dramatisch zu dem von dir und der Presse aufgebauschten Vorfall geschrieben.
Lies dir obige Artikel durch und versuche, auch nur ansatzweise eine gleiche Empörung darüber zu finden oder gar die Angst vor der Bedrohung der Demokratie.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.
 
Werbung:
Ich bin kein "Berufs-Empörter". :cool:
So diskutiere ich nicht. :)

Ich habe auch nicht vor, diese Sache zu diskutieren.

Ich wollte nur aufzeigen, dass die Empörung über diese Störung im Bundestag ein Ergebnis vom Messen mit zweierlei Maß ist und nicht mehr überbleibt als lehrbuchmäßige Agitation.

Mit dieser Erkenntnis ist der Fall für mich erledigt.
 
Werbung:
Und wer hat hier solch große Sympathie für jene Störer?

*staun*

Wer solche Störer toll findet und unterstützt, kann gleich die parlamentarische Demokratie abschaffen.
 
Zurück
Oben