Störer im Bundestag

Werbung:
es sind ja hier einige patienten unterwegs, die selbst die offensichtlichste ironie nicht ohne hinweistaferl erkennen.
du bist aber vermutlich der einzige, der sie sogar MIT taferl nicht überringelt.



Ich bin sehr oft auch bei Facebook unterwegs. Was sich dort einzelne "Politiker" von der AfD andauernd leisten, ist ziemlich übel. Keiner von denen wird bei Facebook jemals gesperrt...meine logische Folgerung daraus: die AfD hat "Narrenfreiheit".... (Beispiel: Gaulands "Vogelschiss").

Shimon
 
Und in jenem gemeinten Beitrag war nix an Ironie drin, das könnten auch 100 Smilies nicht ändern.
Eigentlich hast du mit diesem einen Satz recht.
Ich entschuldige mich zwar nicht gern bei Leuten, die so agieren wie du es hier seit über 10 Jahren unter deinen verschiedenen Accounts zu einem ziemlich großen Teil tust, mache es hiermit aber dennoch, da mein voriger Beitrag ungerechtfertigt war.
 
Werbung:
Zurück
Oben