S
SYS41952
Guest
ich glaube aus purer Boshaftigkeit wäre der Wickeltisch in der Männertoilette..nur um zu sehen was passiert ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mal ernsthaft.
Wenn ich eine entsprechend Lokalität hätte wäre ein Wickelraum selbstverständlich und wenn da noch in einem angenehmen Rahmen eine Möglichkeit zum Stillen reinpasst, würde sie dazu gehören. Ich vermute das Frauen in der Öffentlichkeit Stillen ist eher aus der Not geboren oder aus Trotz als wirklich aus eigenem Wunsch.
ich glaube aus purer Boshaftigkeit wäre der Wickeltisch in der Männertoilette..nur um zu sehen was passiert ....![]()
hübsch wo....?...die Brust sieht man nicht, hängt ja der Babykopf dran....![]()
Gehts wieder los (du weißt, was ich dann fürn Kopfkino habe und irgendwann halt ich es nicht mehr aus und schreibe was und dann ham we den Salat)?
(ich find den Smilie mit dem drohenden Zeigefinger nicht)
Als ich noch nur ein Kind hatte war ich sehr dankbar über den Tip mit den Umkleidekabinen ...![]()
Für den kurzen Moment des Ansetzens - ich hoffe, so sagt man das richtig - könnte eine Brustwarze sichtbar werden, was wiederum einen vorbeigehenden, sensiblen Amerikaner schockieren, schwer traumatisieren und am Ende gar töten könnte. Das Leben ist nun mal kein einfacher Waldweg, Waldweg.
Den Tip hab ich auch bekommen,aber weniger wegen dem Stillen....obwohl still muss man auch sein..*chrchr
nene schon klar..gibt bestimmt viele "Geheimtips" aber auch ne grosse Kaufhauskette kann sich nen Wickelraum leisten und sollten sie auch, wenn sie zeitgleich Babyklamotten verkaufen^^
Boah ...Den Tip hab ich auch bekommen,aber weniger wegen dem Stillen....obwohl still muss man auch sein..*chrchr
Sie war im Wald zum Pilze pflücken....sieht so aus, da kann man sich verlaufen im Wald und vom Weg abkommen![]()
...dann ist es ein Waldlauf....