Stillen in der Öffentlichkeit?

Werbung:
aber mal ernsthaft.

Wenn ich eine entsprechend Lokalität hätte wäre ein Wickelraum selbstverständlich und wenn da noch in einem angenehmen Rahmen eine Möglichkeit zum Stillen reinpasst, würde sie dazu gehören. Ich vermute das Frauen in der Öffentlichkeit Stillen ist eher aus der Not geboren oder aus Trotz als wirklich aus eigenem Wunsch.

das hat was, ich musste auch mal mitten beim Essen in einem Restaurant und ging dann ins Auto zum stillen, weil es dort nicht passte....kam aber nur einmal vor, meist hat man/frau so ne Ecke wo man stillen kann, ich hab auch während eines Spaziergangs gestillt, da muss man nicht still sitzen, ist sogar praktisch wenn die erste Ladung wieder raus kommt und dann gleich in der Natur landet......

ich glaube aus purer Boshaftigkeit wäre der Wickeltisch in der Männertoilette..nur um zu sehen was passiert ....:D

Gehts wieder los :nono: (du weißt, was ich dann fürn Kopfkino habe und irgendwann halt ich es nicht mehr aus und schreibe was und dann ham we den Salat :D )?

Als ich noch nur ein Kind hatte war ich sehr dankbar über den Tip mit den Umkleidekabinen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hübsch wo....?...die Brust sieht man nicht, hängt ja der Babykopf dran....:D

Für den kurzen Moment des Ansetzens - ich hoffe, so sagt man das richtig - könnte eine Brustwarze sichtbar werden, was wiederum einen vorbeigehenden, sensiblen Amerikaner schockieren, schwer traumatisieren und am Ende gar töten könnte. Das Leben ist nun mal kein einfacher Waldweg, Waldweg.

Gehts wieder los (du weißt, was ich dann fürn Kopfkino habe und irgendwann halt ich es nicht mehr aus und schreibe was und dann ham we den Salat :D )?
(ich find den Smilie mit dem drohenden Zeigefinger nicht)

Als ich noch nur ein Kind hatte war ich sehr dankbar über den Tip mit den Umkleidekabinen ... ;)

Den Tip hab ich auch bekommen,aber weniger wegen dem Stillen....obwohl still muss man auch sein..*chrchr

nene schon klar..gibt bestimmt viele "Geheimtips" aber auch ne grosse Kaufhauskette kann sich nen Wickelraum leisten und sollten sie auch, wenn sie zeitgleich Babyklamotten verkaufen^^

Für den kurzen Moment des Ansetzens - ich hoffe, so sagt man das richtig - könnte eine Brustwarze sichtbar werden, was wiederum einen vorbeigehenden, sensiblen Amerikaner schockieren, schwer traumatisieren und am Ende gar töten könnte. Das Leben ist nun mal kein einfacher Waldweg, Waldweg.

a_1_0b03cfa9.gif
...sieht so aus, da kann man sich verlaufen im Wald und vom Weg abkommen :D ...dann ist es ein Waldlauf....

Den Tip hab ich auch bekommen,aber weniger wegen dem Stillen....obwohl still muss man auch sein..*chrchr

nene schon klar..gibt bestimmt viele "Geheimtips" aber auch ne grosse Kaufhauskette kann sich nen Wickelraum leisten und sollten sie auch, wenn sie zeitgleich Babyklamotten verkaufen^^

ja, das stimmt, also bei uns in der Schweiz hats überall diese Wickeltische und die nehmen ganz schön viel Platz ein, so dass sie vielerorts zum hochklappen sind, damit man noch zum Händewaschen durch kommt....

Werbung:
Zurück
Oben