Stiermänner

Werbung:
Stier würde ich isoliert betrachtet als treu sehen. Es entspräche zumindest der Qualität die Bewahren als oberstes Gebot hat.
Dass muss sich aber nicht zwangsläufig auf den Partner auswirken sondern eher auf den Status Quo.

Bei untreue würde ich auf andere Faktoren schauen u.a. auf Merkur Uranus Konstellationen. Merkur Uranus kann für Promiskuitives verhalten stehen aus dem Grund heraus da man sich nicht festlegen will. Aber auch hier beruht die Betonung auf kann und nicht jeder mit Me/Ur wäre Promiskuitiv.
Wie Chanda schon schrieb ist ein Horoskop sehr vielschichtig dass ist bloß der breiten Bevölkerung kaum bekannt.

Dass finde ich Super.
Allerdings sagt die Stiersonne alleine so noch recht wenig aus außer über die gelebte Identität, da durch die Sonne der Aszendent verkörpert (lebendig) wird d.H. die AC Energien müssen in die Sonne integriert werden um sich als Identität zu definieren. So gesehen kann man die Sonne als bewusste oder auch unbewusste (je nach Hausstellung u. Aspektierung) Identität betrachten. Wie die Identität sich letztendlich manifestiert vermag man meiner Erfahrung nach nicht anhand der Astrologie zu bestimmen.
Zum Beispiel hätte ich nie gedacht dass der kürzlichst verstorbene unternehmer Zapf eine ausgesprochen starke Stierbetonung hatte und bestätigt das bei starken Zeichenbetonungen auch das Oppositionszeichen eine herausragende rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei untreue würde ich auf andere Faktoren schauen u.a. auf Merkur Uranus Konstellationen. Merkur Uranus kann für Promiskuitives verhalten stehen aus dem Grund heraus da man sich nicht festlegen will..

Das ist ja interessant. Mir fällt es nämlich extrem schwer mich festzulegen. Allerdings nicht bei Männern, da weiß ich meistens genau was ich will (zumindest bis ich sie habe :whistle:)

Würde auch sagen, das Zeichen Stier an sich steht für einen Familienmensch, Fürsorge, Loyalität, Treue, Häuslichkeit, aber auch Besitz-"Gier", Eifersucht, Genuss und Bequemlichkeit.
Aber das Sternzeichen allein lässt keine pauschalen Schlüsse zu.

Ich bin Wassermann und einige, die mich nur oberflächlich kennen, haben mein Sternzeichen sogar aufgrund meiner Wirkung erraten. Wer mich besser kennt, würde mir nie Wassermann zuordnen, weil da dann die anderen Planetenkonstellationen sichtbar / spürbar werden (u. a. auch mein Stier-Mond ;)).

Ich bin Wassermann und einige, die mich nur oberflächlich kennen, haben mein Sternzeichen sogar aufgrund meiner Wirkung erraten. Wer mich besser kennt, würde mir nie Wassermann zuordnen, weil da dann die anderen Planetenkonstellationen sichtbar / spürbar werden (u. a. auch mein Stier-Mond ;)).

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen wohl häufig eher ihr Mondzeichen ausleben, als das Sonnenzeichen...oder man bei Frauen oft das Mondzeichen errät, statt das Sonnenzeichen. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen wohl häufig eher ihr Mondzeichen ausleben, als das Sonnenzeichen...oder man bei Frauen oft das Mondzeichen errät, statt das Sonnenzeichen. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Kann nur sagen, dass bei mir beides sehr stark ausgeprägt ist und sich irgendwie beißt. Mein Mondzeichen macht sich jedoch nur im engeren Kreise bemerkbar, wenn ich die Rückmeldung anderer zu meiner Wirkung so analysiere ;)

Grundsätzlich könnte da aber schon was dran sein, da die Sonne ja auch für Mann bzw Vater und der Mond für Frau bzw Mutter steht.

Je selbstbestimmter eine Frau lebt, um so mehr wird sie ihr Sonnenzeichen leben.

Lg
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben