Stier und Skorpion

Also ich weiss gar nicht warum die Kombi immer so schlecht geredet wird?
Ich meine ein wenig streiten ist ja nicht so tragisch und ohne Spannung wirds auch schnell langweilig :D

hat da jemand von euch persönlich (langjährige Erfahrung) Beziehungstechnich?

lg

Ein Wenig ist hochgradig untertrieben - Da muss schon ein Superglück in den Häuserstellungen vorhanden sein, damit deine Annahme "Ein wenig" Tatsache wird. :D
 
Werbung:
hi lightdreamer,

ich skorpion ac mein mann stier ac, 24 jahre und kein bißchen müde unsere partnerschaft eine tolle kombi,ich habs schon mal geschrieben wiederhole mich aber gerne,mein mann ist die liebe meines lebens und im nächsten finde ich ihn wieder :umarmen:

wir hatten auch viele kämpfe durchzustehen und soviel gelernt in meinem leben was denn alles zu mir gehört,hat er mir und umgekehrt auch,

partnerschaft ist immer ein kompromiss,man darf bereit sein die andersartigkeit des gegenüber anzusehen und etwas über sich selbst zu erkennen dazu braucht es reflexion und schön bei sich selbst bleiben,

in jungen jahren ist einem das noch wenig bewusst es bringt die zeit mit sich,außerdem steht mein saturn in 7 im stier meine sonne in 8 und da lautet der deal bis dass der tod euch scheidet:)
 
Hallo Lightdreamer,

die einzigen Erfahrungen, die ich persönlich mit Stier/Skorpion habe betreffen mich selber. Jupiter Stier Haus 4 - Uranus Stier Haus 10. Das Problem Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Und das war wirklich lange ein Problem für mich. Doch wie sich nun herausstellt ist auch das lösbar. :)

Ansonsten kann ich dir nur etwas über Oppositionen an sich in Beziehungen erzählen. Mein Mann und ich haben eine Sonne-Sonne Oppo in Schütze-Zwillinge, eine Merkur-Merkur-Oppo in Steinbock-Krebs und eine Venus-Venus-Oppo in Wassermann-Löwe, doch auch das funktioniert, denn wie du vermutest langweilig wird es hier nie und das finden wir beide eigentlich auch ganz gut. :D

LG
Stern

Hi Sternja.
Das hört sich ja wirklich nach einer tollen Beziehung an.
Schön,dass es für meine Theorie so gute Beispiele gibt.

Alles Liebe,
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Ich schätze Stiere als Freunde und chille gerade bei meinem Stierfreund, der verliebt ist jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
 
Zurück
Oben