Mein Exfreund und ich waren in den 90er Jahren Geschäftsnachbarn mit einem Millionärssohn. Die Eltern waren dauernd unterwegs, sehen und gesehen werden, Kontakte pflegen und selbst in Form bleiben... das ist eine ganz andere Welt, die man sich als Normalbürger echt nicht vorstellen kann, dass jemand, der eigentlich nicht arbeiten muss, den ganzen Tag ganz gut mit Verpflichtungen aller Art beschäftigt ist. Lustig war, als sie mir Fotos zeigte und ich frug, ob sie an der Alster spazieren war (es gibt hier einen schönen kleinen Park direkt am See in der City), sie meinte: das ist unsere Grundstücksauffahrt.
Profitiert haben wir von diesem Kontakt übrigens nie, da: Gläserne Decke. Ab und an eingeladen, jo. Das ist schon ganz spannend, auch dieses "Mein Auto, Haus, Frauen"-Thema mal live zu beaobachten. Und wenn dich dann wer fragt, wo Du dienen Pool reinigen lässt und Du sagst, Du gehst ins örtliche Schwimmbad, wenn Du Lust darauf hast.
Drum weiß ich ja auch, dass dies nicht meine Welt wäre. Ich habe da echt lieber meinen öden Job, lasse mich ausbeuten und habe dafür
davor meine Ruhe.
LG
Any