Sternzeichen und Aszendent

Hä?
Bist du jetzt hier unser Chef ... oder wie?

Gruß
Birgit
Beantworte doch dann selber mal die Frage von Irev. Gilt auch für die anderen....also, wollt ihr eure Meinung zu ChiaDharma sagen, dann macht einen eigenen Thread auf, oder beantwortet den Eingangsbeitrag! Ihr helft Irev überhaupt nicht, sondern vergrault damit nur einen NeuUser...

Werbung:
Beantworte doch dann selber mal die Frage von Irev. Gilt auch für die anderen....also, wollt ihr eure Meinung zu ChiaDharma sagen, dann macht einen eigenen Thread auf, oder beantwortet den Eingangsbeitrag! Ihr helft Irev überhaupt nicht, sondern vergrault damit nur einen NeuUser...

Hallo Jimmy,

Warum hast du diesen Beitrag geschrieben und warum in diesem Thread?

Gab es eine Meldung?

Mir ist dein Beitrag hier an dieser Stelle völlig schleierhaft.

Da hätte es schon die ganzen Monate viel schlimmere und unsachlichere Beiträge und Threads gegeben, wo ein Einhaken von dir angebrachter gewesen wäre.

Warum also gerade hier und jetzt?

lieben Gruß
Birgit

Ich bin Steinbock Frau und im Aszendenten Schütze.
Was würde rein vom Sternzeichen und Aszendenten her zu mir passen?
Mein Freund ist Wassermann AC Stier.
Hi Irev!

Rein vom Sternzeichen (Sonne) ist das nicht die beste Kombination.
Ein Steinbock (du) ist ein Mensch der Tatsachen, er arbeitet viel, da er es als seine Aufgabe ansieht, ein Werk zu vollbringen. Dieses Werk bringt ihm öffentliche Beachtung ein.
Ein Wassermann (dein Freund) ist ein Mensch des logischen Denkens. Tatsachen interessieren ihn nicht, er schwebt in geistigen Sphären, dort erschafft er sein Utopia.

Der AC stellt das Image eines Menschen dar, seine Persönlichkeit, nicht sein wahres Wesen. In einer Partnerschaft sollte keiner von beiden sein Image pflegen, sondern echt sein. Das Image deines Freundes (Stier-AC) passt gut zu deinem wahren Wesen (Steinbock-Sonne), dein Image (Schütze-AC) passt gut zum wahren Wesen deines Freundes (Wassermann-Sonne). Ich hoffe, ihr seid nicht beide auf das Image des anderen hereingefallen, denn dieses lässt sich in einer Partnerschaft nicht lange aufrecht halten.

Aber damit ist noch gar nichts ausgesagt, Irev. Zu einem wirklichen Partnervergleich gehören beide Horoskope. Nur die Sonnen- und AC-Stellungen zu vergleichen gibt ein schiefes Bild.

Hallo Jimmy,

Warum hast du diesen Beitrag geschrieben und warum in diesem Thread?

Gab es eine Meldung?

Mir ist dein Beitrag hier an dieser Stelle völlig schleierhaft.

Da hätte es schon die ganzen Monate viel schlimmere und unsachlichere Beiträge und Threads gegeben, wo ein Einhaken von dir angebrachter gewesen wäre.

Warum also gerade hier und jetzt?

lieben Gruß
Birgit
Weil ich das Thema hierher verschoben habe und es schade finde, das nur ChiaDharma auf Irev eingegangen ist und der Rest auf ChiaDharma eingeht und Irev somit mit Nicht-Achtung straft.

Nein, ihr verunsichert Irev nur, wenn ihr alle auf einen User losgeht, der nur aus seiner Sicht eine Antwort gegeben hat
Jimmy, du sprichst mir aus der Seele!
So einen Moderator wie dich bräuchten wir hier.
Ich seh' ja, wie du das im MUF handhabst- erstklassig!
Wollt' ich mal gesagt haben.

Weil ich das Thema hierher verschoben habe und es schade finde, das nur ChiaDharma auf Irev eingegangen ist und der Rest auf ChiaDharma eingeht und Irev somit mit Nicht-Achtung straft.

Hallo Jimmy,

alles klar, dann verstehe ich Dich und deine Reaktion.

Ist nur leider hier im Astrobereich sowieso oft eine schwierige Situation,
mit der wir alle noch lernen müssen, besser umzugehen.
Aber das ist ein Thema für sich. :)

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Hallo allerseits!

Seit kurzem interessiere ich mich ein wenig für Sternzeichen und Aszendenten.
Ich bin Steinbock Frau und im Aszendenten Schütze.
Was würde rein vom Sternzeichen und Aszendenten her zu mir passen?
Ich habe einen Freund und bin auch der Meinung, dass wir sehr gut zusammenpassen, ich frage nur rein interessenhalber.
Mein Freund ist Wassermann AC Stier.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Irev
Hier noch mal der Eingangsbeitrag, wäre gut, wenn nur darauf jetzt geantwortet wird

Zurück
Oben