Sternzeichen im Umfeld

Ich muss gleich mal den Thread wieder rausholen aus der Versenkung...
In letzter Zeit bin ich von Schützen in jeder Form umgeben, vorzugsweise Schützeaszendenten... die ihren AC auch noch in mein 9. Haus setzen, was ja mit Ausland und Horizonterweiterung zu tun hat... komischerweise sind auch alle Schütze-ACs ausm Ausland, die ich so kenne...
Wollen die mir vielleicht sagen, dass ich an meiner Selbsterkenntnis arbeiten soll und meinen geistigen Horizont erweitern soll?
Kann ich mir gut vorstellen, denn ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder häufig mit 9. Haus-Themen...

lg Annie :zauberer1

Werbung:
Hallo Annie :)

ich denke schon, dass eine Art "Resonanz" besteht oder eine Affinität, die auch vorübergehender Natur sein kein. Ich war eine Weile umringt von Stiersonnen, später hatte ich eine ziemlich Menge Krebs-Monde im "Schlepptau". Und durch beide Betonungen bzw. die Eigenarten dieser Menschen habe ich viel über mich selbst erfahren. Früher bin ich bei Körperkontakt ganz steif geworden, die Herren Stiersonne "bewirkten", dass ich eine andere Beziehung zu meinem Körper entwickeln konnte. Und die Krebsmonde (weibliche und männliche) haben mir das Herz geöffnet, mich sehr berührbar "gemacht". - Ich habe das natürlich selbst gemacht, aber bestimmte Eigenschaften brachten etwas in mir zum Klingen.

Eine Resonanz zu "Schütze" könnte bedeuten, aus Erfahrung zu lernen - nicht aus Büchern. Es kann sein, dass du neugierig darauf wirst, deinen Spielraum zu erweitern. Oder dass du die angeborene Zuversicht von Schützebetonten schätzen lernst.

Lieben Gruß
Rita

Huhu Annie, :)

ich bin Schütze-AC, komme aus dem Ausland :geist: und möchte doch sehr bitten, dass du nun endlich mal damit anfängst, Deinen Horizont zu erweitern. :D :clown:

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man in bestimmten Lebensphasen vermehrt mit bestimmten Zeichen in Kontakt kommt und ich gehe davon aus, dass das tatsächlich einen ganz bestimmten Grund hat, nämlich den, sich mit bestimmten Themen eben etwas intensiver auseinander zu setzen.

Liebe Grüße
Kayamea

GreenTara schrieb:
Eine Resonanz zu "Schütze" könnte bedeuten, aus Erfahrung zu lernen - nicht aus Büchern. Es kann sein, dass du neugierig darauf wirst, deinen Spielraum zu erweitern. Oder dass du die angeborene Zuversicht von Schützebetonten schätzen lernst.

Lieben Gruß
Rita

Hallo Rita :)

In den letzten paar Wochen hab ich einige Erfahrungen mit den betreffenden Schütze-ACs und Schützesonnen gemacht, die mir schon ganz schön viel abverlangt haben, ich aber im Nachhinein trotzdem sagen kann, sie waren es wert ;)
Meine Lebensperspektive hat sich irgendwie geweitet und ich bin offener für Neuerungen geworden, und hab mir auch immer wieder gedacht, alles was ich anpack geht schon irgendwie gut aus... zu der Zeit ging auch Sonne im Widder und Mondknoten über meinen AC und es kam mir so vor, als ob ein neuer Entwicklungszyklus losgeht und alles was vorher passiert ist, sinnlos geworden wäre.
Momentan bin ich am Versuchen, meine Zukunft aktiv durch praxisbezogene Tätigkeiten zu gestalten, und meinen Erfahrungsschatz auszubauen :banane: Widder AC-mäßig eben :D
Leider geht auch der Mars gerade durch mein 4. Haus, und mein Tatendrang stößt in meiner Family auf Widerstand, mit der Folge, dass ich mir hab einige Pläne ausreden lassen bzw. auf ein sicheres Fundament hab stellen lassen :rolleyes: weil man ja bei t-Uranus Trigon r-Mars zwar enorme Kräfte freisetzen kann, aber auch gerne mal über die Stränge schlägt, naja so what.... einen Widder AC kann man halt auch negativ einsetzen...:escape:

Aber wenigstens sind paar meiner Pläne doch realisierbar.... also muss ich ja doch noch nicht ganz abgehoben sein :schnl:

Mal noch was, ich hab momentan Uranus Sonne Trigon im Transit, was ich ja eigentlich als positiv anseh, aber ne andre Astrologin meinte, das Fischezeichen wird ja dem Neptun als Herrscher zugeordnet, und dieser Schwung den ich jetzt für meine Persönlichkeit (Sonne) empfinde, wirkt in dem Falle trügerisch, weil der Neptun noch seine Finger mit im Spiel hat :confused:
Was haltet ihr davon?

lg :danke:
Annie

also ich kenne nicht alle radizes (<=?) der leute.. aber
steinbock und waage sind eher h&#228;ufig.. und ich denke an zwei wirklich problematische widder: ein weibchen.. ein m&#228;nnchen.. und eine "magnetische" noch dazu, so ne art "cousine" machen aber gar nicht viel zusammen.. fast nichts

aber sonst war da eher ne gesunde mischung..w&#252;rd ich sagen

(bin skorpi asc fische (mond steinbock; venus waage))

Werbung:
Zurück
Oben