Sternzeichen Fisch

Ja, aber nur von einer bestimmten Sichtweise aus gesehen, nämlich der Sichtweise, das in einer Partnerschaft immer nur Friede, Freude, Eierkuchen und totaler Gleichkang herrschen muss.
Von einer anderen Sicht aus, passen diese und auch allen anderen Zeichen doch, je nachdem welche Lektion ich machen will und ob ich Partnerschaft als einen Entwicklungsprozeß betrachte.
Will ich z.b. als Fisch (unbewußt) eine Lektion in Selbstdarstellung haben, wird mich eine Löwedominanz anziehen, will ich Durchsetzungskraft lernen, wird mich ein Widder anziehen. Meist werden wir von den uns sehr fremdartigen Zeichen angezogen, symbolisiert durch Zeichen und Planeten in 7. Fremd, weil sie Eigenschaften und Verhaltensweisen haben, die uns fehlen und die uns durch den Partner gespiegelt werden.
Insofern kann durchaus auch Zwilling und Fische zusammen passen, auch wenns keine leichte Verbindung ist.:clown:

Liebe Grüße
Gabi



Also wir sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und bis jetzt war es noch nicht sehr kompliziert .... eher sehr beschwingt und mit einer erfrischenden Leichtigkeit.
Wir haben beide sehr viel Humor und lachen viel, wenn es bei uns Streit gibt, endet der meist mit viel Lachen - weil wir beim Streiten wieder in unsern Humor reinkippen.

Ich hatte nie einfache Beziehungen und ich bin sehr glücklich nun einen Partner gefunden zu haben, mit dem ich mehr Zeit mit Spass und Lachen verbringen kann, als mit Problemewälzen :)

:)
Mandy
 
Werbung:
Also wir sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und bis jetzt war es noch nicht sehr kompliziert .... eher sehr beschwingt und mit einer erfrischenden Leichtigkeit.
Wir haben beide sehr viel Humor und lachen viel, wenn es bei uns Streit gibt, endet der meist mit viel Lachen - weil wir beim Streiten wieder in unsern Humor reinkippen.

Ich hatte nie einfache Beziehungen und ich bin sehr glücklich nun einen Partner gefunden zu haben, mit dem ich mehr Zeit mit Spass und Lachen verbringen kann, als mit Problemewälzen :)

:)
Mandy

Hallo Mandy,

das hört sich wirklich sehr gut an.
Dein Fischlein wird dir sicher Eigenschaften spiegeln, die du nicht hast, die dir vielleicht auch manchmal auf den Geist gehen, mit denen du aber gelernt hast umzugehen und letztendlich auch an ihnen zu wachsen.
Es muss ja zum Glück nicht immer schmerzhaft und problembeladen sein. :)

lg
Gabi
 
Hallo Mandy,

das hört sich wirklich sehr gut an.
Dein Fischlein wird dir sicher Eigenschaften spiegeln, die du nicht hast, die dir vielleicht auch manchmal auf den Geist gehen, mit denen du aber gelernt hast umzugehen und letztendlich auch an ihnen zu wachsen.
Es muss ja zum Glück nicht immer schmerzhaft und problembeladen sein. :)

lg
Gabi


Ja, da magst du wohl recht haben Gaby :)

Aber ich denke halt, dass es so in jeder Parterschaft ist, dass man lernen muss mit dem anderen umzugehen.

Und mit einem Partner, der so ist wie ich, der so denkt wie ich - mit dem geh ich vielleicht Chorsingen, aber sicher keine Beziehung ein.


Alles liebe
Mandy
 
Werbung:
zusammen lachen, zusammen spaß haben, aber sinnlich sein ... einfach wundervoll und das hab ich mit "meinem" fisch erleben dürfen und ich hoffe, ich darf es wieder mal erleben ... wunderbar ... *träum*
 
Zurück
Oben