Sternzeichen diverser Länder

Kira

Mitglied
Hallo!

Ich habe gehört, dass Österreich im Sternzeichen Waage ist. Habe das auch schon im Netz gefunden. Mich interessiert natürlich, ob es eine Quelle gibt im Internet, oder ein Buch, in welchem Länder der Erde mit Sternzeichen und Geburtsstunde aufgelistet sind. Von welchem Datum geht man bei Österreich aus?

Gegoogelt habe ich schon, aber find leider keine weiterführenden Infos.

Danke im Voraus für die Info! :)

Liebe Grüße
Kira

Werbung:
Hallo Kira!

Wie soll denn ein Land ein Sternzeichen haben?
Gehe ich her und sage der Staat X wurde am Tag Y gegründet und hat daher das Sternzeichen Z. Vorausgesetzt man macht das, welche Erkenntnis verspricht man sich davon?

Guten Abend Kira

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und hier eine Antwort erhalten, die ich dir gerne weitergebe :

Es gibt ein kleines Büchleich aus dem Jahr 1950 vom Verlag Baumgartner: Städte-Aszendten.

Ich habe das Büchlein bei www.astronova.de für 4.90 bestellt, da gab es das noch!

Vielleicht hilft dir das weiter :-)

Liebe Grüsse,

Anandolini

Werbung:
Hallo Kira!

Wie soll denn ein Land ein Sternzeichen haben?
Gehe ich her und sage der Staat X wurde am Tag Y gegründet und hat daher das Sternzeichen Z. Vorausgesetzt man macht das, welche Erkenntnis verspricht man sich davon?

Ein Staat, eine Stadt, ein Dom, ein Haus, ein Katz, ein selbstgetischlerter Tisch, eine Plantage, eine Idee...haben ein Geburtsdatum. Welche Erkenntnisse verspreche mir davon? Nicht immer welche, aber wenn,dann die, die für mich von Bedeutung oder von Interesse sind.
Ich möchte, daß mein Häuschen keine Dauerreparaturen hat und wenn, dann wann wäre es am günstigsten, sie anzugehen; die Erdbeerplantage soll von Erfolg gekrönt sein; am Horoskop von Dom spiegelt sich Geschichte der Stadt, und so weiter und so fort.

Zurück
Oben