Sternbild vor Augen, welche Bedeutung?

Melo7713

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
10
Hallo kurz zusammengefasst,

vor ein paar Tagen lag ich im Bett meine Gedanken gezielt zu einer Freundin die scheinbar meine Seele Partnerin ist und verflog dann in einen Tiefen Gedanken wo Emotionen hoch kamen. Beim aufmachen der Augen sah ich vor mir (so klar und deutlich wie ein bild und so zu sagen "in" meine Augen drinnen vor mir) ein art Sternenbild, habe mich sehr erschrocken nur ging es nicht nach.

Nun schaue ich mir einen Film an und erkannte es sofort wieder dieses Bild, ich denke so art Identitätsmerkmale einer Person durch Augen

hab nen screenshot davon gemacht (sry der play button ;P) = https://gyazo.com/3a8d414beae7bc1d1b43480386a9aeaa

kam wie ne Illusion rüber, sah dies 2-3 sekunden


Danke mal
 
Werbung:
Zurück
Oben