stelle ich mal hier rein, was meint ihr könntet ihr mir helfen?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also ich ahbe seit einigerzeit so eingebungen/bZW intuitionen. neulich habe ich zB einen fehler gemacht, eine person meinerfamilie ist aus dem haustor gefahren und bat mich das tor nach draußen zuzumachen.

nun nun ich habe erstmal nicht zugemacht da ich andres zu tun hatte dachte ich 'ich mach das dann schon' dann kam so ein gefühl bZW intuition in mir hoch das sagte mach das tor zu, denn diese person kommt zurück da sie was vergeßen hat und wenn das tor noch offen ist gibts wieder ärger gut nun dann habe ich nicht auf diese stimme gehört, ich habe sie überhört.

aber genau diese situation kam dann! ..zu dem mal.

danach war´s heute wieder mal anders..mein auto wurde gelauft von meiner familie. klein und hübsch :D:D nun es fährt öfters jemand mit der nicht immer saubere schuhe an hat.

gut meien eltern sind recht pingelig mit dem putzen u.s.w. ..dachte ich bevor ich fort fuhr mit ihnen heute ich sollte lieber vorher die schuhabdrücke vom beifahrersitz am boden entfernen sonst wird´s wieder ungemütlich gut gemacht habe ich es nicht. mitgefahren sidn meine eltern jedoch gab´s wie mein inneres gefühl natürlich wieder sagte (was ich überhörte) wieder streit.

nun könnt ihr mir sagen, wie ich meine innere stimme besser kontrollieren bZW ernst nehmen kann? könnte mir das jemand sagen bitte?
 
Werbung:
Genau so wie du es grade tust, bewusst werden, nächstes mal dran erinnern und dann drauf hören ;)

Da gibts keine Tricks... musst einfach nur zusehen dass du es tust und nicht nur dran denkst.

Im übrigen sind diese Sachen noch nicht einmal zwangsläufig Intuition sondern einfach auch gesunder Menschenverstand. Du kennst deine Eltern und weißt wie pingelig die sind, da ist also das gemecker vorprogrammiert.
Beim Tor... naja wann werden wir erwischt? gerade dann wenn wir mal etwas nicht gemacht haben oder?

Nicht falsch verstehen, kann ja durchaus intuition mit bei gewesen sein aber die Unterscheidung ist halt trotzdem wichtig. Nicht jeder Gedanke der sich bewahrheitet ist Intuition.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
ja!!! ich könnte mir dadurch einiges ersparen, wenn ich auf meine innere stimme hören würde. sie ist schon laut. also halt ich merke das schon wahnsinnig, wenn sie mir was sagt oftmals werde ich auch 2-3x dran erinnert was sein könnte wenn, ...ich nehm sie oft nicht 'wahr' das ist es. ja es hat aber auch wie du sagst mit gesundem menschenverstand zu tun. ganz richtig. ich muß wohl besser drauf hören 'lernen'!
 
Zurück
Oben