Stell ich mir ganz aufregend vor

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und Withy wäre interessant, weil sie hat behauptet sie sei umwerfend schön, also wird Mann jeden Tag beim Aufstehen umgeworfen, hätte ja was Bodenständiges dann diese Partnerschaft.

Und Withy wäre interessant, weil sie hat behauptet sie sei umwerfend schön, also wird Mann jeden Tag beim Aufstehen umgeworfen, hätte ja was Bodenständiges dann diese Partnerschaft.

Dazu muss ich sagen, morgens sehe ich aus, als wäre ich aus der Gruft gestiegen, weit entfernt von attraktiv . :ROFLMAO:Aber auch das kann ja umhauen, der Schreck:eek: oder so.:D

Dazu muss ich sagen, morgens sehe ich aus, als wäre ich aus der Gruft gestiegen, weit entfernt von attraktiv . :ROFLMAO:Aber auch das kann ja umhauen, der Schreck:eek: oder so.:D
Deshalb wurde ja das Make up erfunden. Der Mann stellt es auf den Frühstückstisch und wenn die Frau alles aufgetragen hat, dann bekommt sie Brötchen und Ei serviert.

Wenn Männer schlau sind, stehen sie einfach ne halbe Stunde nach der Frau auf, dann hatte sie schon etwas Zeit, sich tageslichttauglich zu machen.
Dann schmeckt das Frühstück auch besser, wenn ein fröhliches gut gelauntes Make up entgegenblickt. Jede erdenkliche Altersfalte soll aufgefüllt und ausgeglichen sein.

Werbung:
Zurück
Oben