Steinewasser

Ich würde sagen JA. Aber das überlass ich allgemein lieber den wahren Experten unter uns. :) Ich würde mir das so erklären, dass die erhitzung des Wassers dessen ursprüngliche Kraft mindert, wenn nicht sogar entfernt und sogar die vorher dazu gebrachte Energie der Steine durch die Extrakte des Tees wieder verschwinden/schwächer werden. Deswegen trinke ich (wenn ich's mal tue) nur reines Wasser, ohne es (außer mit den Steinen) zu bearbeiten.[/QUOTE]

ja gut danke, das habe ich mir auch schon gedacht.
schade irgendwie.
 
Werbung:
ich glaube ich bin zu blöd um das mit dem zitieren hinzubekommen, entweder ich schreibe im zitat oder es is keines mehr -.-
 
Ich würde sagen JA. Aber das überlass ich allgemein lieber den wahren Experten unter uns. :) Ich würde mir das so erklären, dass die erhitzung des Wassers dessen ursprüngliche Kraft mindert, wenn nicht sogar entfernt und sogar die vorher dazu gebrachte Energie der Steine durch die Extrakte des Tees wieder verschwinden/schwächer werden. Deswegen trinke ich (wenn ich's mal tue) nur reines Wasser, ohne es (außer mit den Steinen) zu bearbeiten.

ja gut danke, das habe ich mir auch schon gedacht.
schade irgendwie.[/QUOTE]
Aber irgendwie müßte es mit Tee auch funktionieren wenn man den fertigen Tee etwas abkühlen läßt Steine rein, dann sind die Informationen der Steine auch im Tee oder nicht?
Wasser ist zwar gekocht und tot aber wird als Tee aufgebrüht hat dann neue Informationen und erhält dann noch die Steine.........für mich geht das nach meinem Verständnis
 
Werbung:
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber die Steine brauchen ja ne weile bis die ihre energie abgegeben haben, also müsste dann der tee schon nen halben tag stehn
 
Zurück
Oben