Steine wo auflegen?

lichtluder

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
354
Ort
Wolkenkukucksheim
Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt....ich habe meine Heilsteine bisher immer auf das Stirnchakra (also über die Nasenwurzel) gelegt, da ich an Multipler Sklerose leide und das Stirnchakra ja in Verbindung mit dem ZNS steht. Nun bekam ich aber die Auskunft, dies sei nicht richtig, sondern ich müsse den Stein immer auf die Stelle des jeweiligen Chakras legen, z.b. zwischen die Brüste (Herzchakra). Vielleicht könnt ihr mir verraten, was nun richtig ist.
Ich benutze einen grünen Tumalin, einen Apophylit und einen Rhyolit. Habt ihr Rat für mich?
 
Werbung:
ich gebe reichlich wenig auf irgend welche Sachen

die in irgend welche Bücher stehn..


ich finde man sollte es auflegen wo mann es für selber am besten findet..du dich wohlfühlst ..



ich habe schon so viel zeugs ..gehört.. gelesen

.. das musst du so und so mache usw ..


aber
schlussendlich könntest du

den stein
auch nur in der hand halten ..

also machs so wie du es für gut empfindest..


das ist mein tip..
 
was ich noch einfügen muss ..

keine metalische Steine (pyrit-Meteorit usw) auf das Stirn - Chakra auflegen .,. sonst kannst du kopfschmerzen bekommen ..
 
Werbung:
Hallo Lichtluder,

in erster Linie geht es bei der Steinheilkunde für mich nach Intuition und Gefühl. Auch wenn die Lektüre vieler Steinheilkundler super ist, das Gefühl sollte nie aussen vor gelassen werden. Wenn Du dich also gut damit fühlst, sie auf das Stirnchakra zu legen, dann ist es völlig okay. Ansonsten denke ich, reicht es auch sie zu tragen. (Anhänger) oder in der Hand zu halten.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben