Steine und Allergien

Werbung:
Aquamarin hat mir mal geholfen.

Landschaftsjaspis soll auch helfen, allerdings wirkt er auch stark reinigend, was möglicherweise der Hintergrund der Allergiemilderung ist. Reinigend heißt dann eben auch erst mal Kopfschmerzen usw. am Anfang.

Ich lege dann Steine nicht auf, sondern mache mir Essenzen und trinke sie,wenn ich eine stärkere Wirkung haben möchte. Und ja, das ist dann manchmal auch zu heftig.
 
Ich hab mal was von Rosenquarz in der Richtung gelesen.

Und schau mal hier und hier.


Es ist auch wichtig zu wissen, wann die Allergie auftaucht, also z.B. bei Stress, Müdigkeit etc. und sich dann den passenden Stein aussuchen.

Grüße
Diana
 
Danke für Eure Hilfe, total lieb von Euch, ich habe eine starke Hausstaubmilbenallergie und werde jetzt anfangen die Steine auszuprobieren. Alles Liebe
 
hi!!!!
noch ein tipp:
amethyst hilft bei allen möglichen allergischen reaktionen der haut, da kannst du auch super amethyst wasser benutzen
oder
fuchsit. der hilft auch schon im raum aufgestellt, das klima zu verändern und wirkt so allergischen reationen entgegen
 
..wenns mit steinen nicht klappt, vllt. hilft TCM ( muss man allerdings nen guten Doc finden und nicht einen der damit ebenbei noch nen € .- machen will) wir hamm da sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
oder mit Homöopatischen mitteln....aber wie gesagt, am Therapeuten hängt viel....
 
Werbung:
Welche Art von Allergien hast du eigentlich? Einfach so kann man dir wenig empfehlen. Da muisst du erst sagen was du für Allergien hast, weil es könnte durchaus vorkommen dass man dir etwas empfehlt, was nicht wirklich weiterhilft oder sogar den Zustand verschlimmern kann.

LG
 
Zurück
Oben