Steine gekauft!

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hi!

War jetzt am Stadtfest in Neusiedl/am See *gg* und da gabs Heilsteine um 1 Euro. Hab mir zwei gekauft, nun hab ich insgesamt 3, die Namen kann ich leider nicht sagen, aber einer ist ein Trommelstein und der andere ist für das Selbstvertrauen und Lebenssicherheit gut. Also für mich stellt sich nun die Frage, wie soll ich die behandeln, also ich hab immer meine Steine in der Hosentasche, aber alle 3 gemeinsam. Können sich die, die Energie gegenseitig wegnehmen oder macht das nichts aus? Und wie soll ich die reinigen, also normal in ein Glas Wasser und dann wieder bei mir tragen? Wäre euch dankbar.


lg Tommy
 
Werbung:
hallo na hast nicht gefragt wie die heissen? wie schauen sie denn aus? ich reinige unter fliessenden wasser und bitte sie dann um ihre kraft und weisheit und bitte sie,nur positives an mich heranzulassen und alles negative abzuwehren. an und für sich kannst du sie miteinander in der hosentaschen tragen(je wie gross sie sind*gg*) oder eben den nach dem dir grad ist.lg und viel spass mit deinen steinen
 
Und wie bittest du sie genau, was muss man da machen oder einfach nur sagen ich bitte euch nur Positives an mich heranzulassen? Und das mit dem auf und entladen ist auch ein kleines Problem, denn aufladen kann ich ja leicht im Sonnenlicht, aber entladen mit einem Blutstein wird schwierig, weil ich habe so einen nicht, obwohl es dort am Fest zwei um 10 Euro gab, aber ich hatte schon 2 Steine gekauft, also wollte ich nicht auch noch zwei Blutsteine kaufen.



lg Tommy
 
Hallo Tommyboy!

Also wenn man nciht weiß um welche steine es sich handelt ist es auch Schwierig zu sagen ob du die Steine zusammen tragen solltest.

Ich würde sie aber an deiner Stelle Trennen.
Wie willst du denn erfahren welche Wirkung der Stein auf dich ausübt
wenn du alle drei gemeinsam trägst?
Da es ja auch sein kann dass ein stein dabei ist der einen der anderen in der Energie hemmt?

Kannst Bilder hereinstellen?
Oder zumindest die Steine gut beschreiben?
Das entladen mit Hämatit vergiss schnell wieder.
dass ist nur für Steine die man nicht unter Fließwasser reinigen darf und kann.
Übrigens hat Alaana grad ein Bild mit 12 Steinen hier reingestellt. ist da villeicht einer von deinen drunter?
Welche Farben haben denn deine steine, siend Sie Opak also undurchsichti, sind sie transparent haben sie Fettglanz oder Glasglanz?


Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
hallo tommyboy. ja du musst sie nur mental darum bitten.halte sie in der hand und bitte sie darum.felixdorfer ist ein experte, der gibt dir schon den richtigen rat,das weiss ich.wollte dir nur mal so chelfen.aber du spürst,welchen stein du gerade brauchst*g*.ich reinige auh den blutstein kurz unter wasser und wische ihn dann aber gleich mit einem sauberen tuch ab(wegen eisengehalt).im mondlicht kannst du eigentlich alle steine aufladen,in der sonne nicht. beschreibe deine steine mal. liebe güße
 
Hm, Tommy, wenn Du Dir wirklich von der Arbeit (ja, das ist es!) mit Steinen etwas erwartest, solltest Du Dich etwas intensiver damit beschäftigen und Dir vielleicht mal ein Buch zulegen.

Schludrig mit Steinen umzugehen, bedeutet, daß sie schludrig mit Dir umgehen.

Als erstes solltest Du mal herausfinden, welche Steine Du überhaupt hast. Du hast z.B. von einem Blutstein geschrieben, ich nehme an, Du meinst einen Hämatit? Und den solltest Du gerade nicht ständig tragen.

Ich kann Dir nur sagen, mache Dich kundig, mal eben so mit ein paar Nebenherinfos ist es nicht getan. Und wenn Dir das zu viel ist - dann laß' die Fingerchen von den Steinen ;-)
 
Also den Blutsein habe ich dann nicht gekauft. Der erste ist ein weißer Stein, evtl. Bergkristall, aber ich kann es nicht genau beurteilen, weil ich diesen STein zu Jahresende als Glücksbringer geschenkt bekommen habe. Der zweite ist ein Trommelstein, der in grüner Farbe ist, aber leider habe ich gelesen, dass es hier auch grüne Farben gibt, die nciht Energie ausstrahlen, sondern nur als Dekoration gedacht sind, aber ich weiß nicht genau, welches grün meiner ist. Und der dritte ist glaube ich ein Citrin, auf alle Fälle stand bei dem dabei, dass er einem mehr Selbstsicherheit gibt und mehr Lebenssicherheit.
 
Werbung:
Hallo Tommyboy!

Also den Citrin kannst auf alle Fälle mit em Berkristall in Verbindung tragen.

Nach deiner Beschreib nach könnte es sich bei deinem Grünen um einen Aventurin handeln, Kann aber auch Prasem sein??????

den würde ich auf alle Fälle nicht gemeinsam mit den anderen in einer Hosentasche tragen.
Wennst mich fragst ist der Citrin sowieso Stark genug, den würde ich rechts nehmen als die empfangenden und.
und den Bergkriatall mit dem Grünen Stein auf alle Fälle links.
Das ist eben meine Gefühlssache, das probier lieber selber aus, wie du die meiste Energie von den Steinen bekommst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben