Steine gegen Depressionen?!

Wenn du fest daran glaubst, dass dieser Stein dir helfen wird, dann könnte es ja sein, dass er es auch tut.
Aber auch dann hat es nichts mit Magie zu tun, sondern ist vielmehr eine Psychologische Angelegenheit!

Wenn du an diesen Stein glaubst - dann ist dies eine Art "Relegion".
Du bist vielleicht kein Neurotiker - aber ist trotzdem noch ein interessanter Punkt: Freud hat herausgefunden, dass jede Neurose eine suche nach Relegion sei.
Es ist sehr komplex und ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen - es sei denn du wünschst es.
Ich möchte nur sagen, dass es vielleicht an der Zeit ist, dein Weltbild, deine Einstellung zu überdenken/überarbeiten!

Und Sport ist bestimmt auch sehr hilfreich.

Alles gute PE
 
Werbung:
Hallo!
Bei deinem Stein handelt es sich wahrscheinlich um einen Labradorit. Der schimmert in vielen Farben.
Bei schwerer Depression hilft der Rauchquarz, - Habe davon auch eine Essenz.
Noch etwas: an Steine muß man nicht glauben um eine Wirkung zu haben. Steine haben Schwingungen und die sind da, ob man daran glaubt oder nicht. Der wichtigste Aspekt ist immer! der Wille zur Heilung.
Alles Liebe
Gertrud
 
PublicEnemy schrieb:
Du bist vielleicht kein Neurotiker - aber ist trotzdem noch ein interessanter Punkt: Freud hat herausgefunden, dass jede Neurose eine suche nach Relegion sei.

ach? ich dachte jede neurose sei eine blockade der sexualenergie?
 
Ich möchte dir kurz erklären, wiso ich auf "Neurose" gekommen bin:

Die Neurose ist nicht wie die Psychose eine psychische Krankheit.
Es ist vielmehr eine Seelenkrankheit.
Ich glaube, dass die meisten Krankheiten daraus entstehen, dass die Seele vernachlässigt wird.
So vielleicht auch bei Glitzerstaub.
Probleme (Krankheiten) wie Essstörung oder blockade der Sexualenergie können daraus entstehen. Wollen wir nun aber das Hauptproblem angehen, den Kern treffen, dann könnte es doch sein, dass wir bei der Seele beginnen müssen. Deswegen: Neurose
 
Werbung:
# 1 Glitzstaub

Depressionen und Essunlust etc. sind durch das Tragen eines Steines NICHT zu heilen. Da gehört ärztliche Behabndlung und psychologische Theraphie.

Depressionen KÖNNEN aber ein Mangel an Urvertrauen sein. URVERTRAUEN
ist der unbewusste Glaube, dass man ein Teil der Mutter Natur ist und somit geborgen und geschützt wird.
Falls es dies sein könnte, kaufe Dir eine Suggestionskasette über Selbstvertrauen und Geborgenheit. Spiele diese so oft wie möglich und unterstütze diese Affirmationen dann durch Autosuggestion (z.B. "Ich vertraue mir und meinem Unterbewusstsein, ich vertraue meinem höherem Selbst, ich fühle Liebe und Geborgenheit, ich fühle KRAFT und Stärke.....
oder z.B. Gott liebt mich.

Ist ein sehr langwieriger Prozess, aber ohne Nebenwirkungen der Medikamente.

Alles Liebe - Mm
 
Zurück
Oben