Steine aufladen???

Bhrikuti schrieb:
Hallo!
Wir haben doch heute,oder morgen :confused: Vollmond!
Legt ihr die Steine dann auf die Fensterbank oder richtig nach draußen?

Jetzt im Winter tendiere ich zu Fensterbrett, weil ich selbst auch nicht gern draußen liegen würd bei -18°C obwohl das natürlich intensiever ist, im Sommer kommen sie schon ganz raus:)

lg Kleine Krähe:banane:
 
Werbung:
Mir wurde gesagt Fensterbrett währe in ordnung! :confused:

Und nicht in die volle Sonne legen (wie im Sommer), sonder in die früh oder spät Sonne. Oder???

(Bin auch neu :tongue: )

Liebe Grüße
 
Hi, darf ich zu dem Thema Steine sagen, dass oft der Rosenquarz oder Amethyst etwas die Farbe verliert wenn er verbraucht ist, dann halte ich den Stein unter fließendes Wasser und wie schon erwähnt auf das Fensterbrett legen. Manche legen die Steine zum Entladen auch zu Hematitsteine.
Steine sucht man sich aus nach Gefühl oder Aussehen. Weiß jemand nicht welcher nun für ihn besser ist, pendle ich das aus. Das Pendel entscheidet dann! Meist mache ich dann eine Gegenprobe.
An meinem PC liegen rohe Rosenquarze und Bergkristalle, so bekomme ich kein Kopfweh, wenn ich zu lange am PC sitze. Geschliffene Steine sind getrommelt (Schmeichelsteine) und größere sind bearbeitet. Die Rohsteine sind nur gebrochen oder zerschlagen, also nicht bearbeitet und die Wirkung soll dafür stärker sein.
Vielleicht hat jemand eine Frage wegen Steine? Ich versuche zu antworten!
Was ich weiß, gebe ich gerne weiter!
 
oh, so viele gute tipps. habt vielen dank, werd ich alles so nach und nach mal ausprobieren, da ist bestimmt das richtige für mih dabei.
lieben gruß, eure acaan
 
Ich habe meine Steine nur zur Hilfestellung für meine Chakra - Meditation.

Habe auch dadurch sehr Erinnerungsreiche Träume die nicht immer positiv sind. Diese Übung mit den Steinen gibt mir die Möglichkeit *Luzides Träumen* zu erlernen, was sehr schwierig ist.
Die Steine sind dadurch schnell *verbraucht*. Ich stelle eine große Schüssel mit Wasser in Richtung Vollmond, am nächsten Morgen setzte ich einzeln je nach Kraft die Steine in's Mondgeladene Wasser. Zum hinaus nehmen, konzentriere ich mich auf jeden einzelnen Stein und lass ihn Luft trockenen.

:escape: ich wünsch euch viel spass und Peace
 
Hallo acaana,

Es gibt, wie schon erwähnt, viele Möglichkeiten, das Entladen, nach einer gewissen Zeit unter fliessendem Wasser, mache ich regelmässig, meine Wahl sind Hämatittrommelsteine zum Löschen der Informationen, die der verwendete Stein aufgenommen hat. Hämatit enthält viel Eisen, damit werden die Steine "durchstrahlt".

Wählst du die Salzmethode, die schneller die Informationen löscht - max. 2 Std. dann beachte bitte folgendes: Die Steine dürfen nicht direkt mit Salz in Kontakt kommen, nimm eine Schüssel mit Salz und lege die Steine dann in ein kleines Schälchen, oder Glas und stelle dieses Gefäss in das Salzschälchen.

Sie sollten allerdings, da Salz ja sehr stark auflösend wird, nur wenige Std.
dort verbleiben, sonst werden sie wieder müde :sleep3:

Viel Spass mit deinen neuen Steinen :)

Grüsse,
Nadesha
 
acaana schrieb:
Hallo ihe lieben. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zu Weihnachten hab ich eineige Steine geschenkt bekommen. Weil ich keine Ahnung hatte was ich damit eigentlich machen soll, hab ich mich im Internet mal nach den Besonderheiten erkundigt, wofür sie gut sind... Jetzt hab ich in eurem Forum etwas von Steinen aufladen gelesen. Was heisst das, wie geht das :confused: ? Bitte sagt mal was dazu.
Vielen Dank im Voraus, eure Acaana

hallochen, jetzt muss ich auch was fragen:

wieso entladet Ihr Eure Steine eigentlich immer?
ich muss dazu sagen, dass ich sie durch meine eigene Energie (die ich immer spüre)lade;es sind auch keine Bergkristalle, aber für mich sind sie trotzdem ganz liebe und wertvolle Begleiter: es ist schon wie Ihr sagt - der Stein muss einen ansprechen..

aber entladen habe ich sie noch nie müssen..

meint Ihr vielleicht wegen negativer Energie, oder so??

liebe Grüße,
Stonehome
 
Ich hab das zwar noch nirgends gelesen, aber ich lege meine Steine gerne zum aufladen auf meine Salzkristalllampe und ich denke das tut ihnen richtig gut:zauberer1
Entladen tue ich die Steinchen wenn sie mir zB eine Last abgenommen haben um sie zu "befreien":baden:

lg Kleine Krähe
 
reicht es denn, wenn ich den stein mit einem hämatit zusammenlege, oder muss er komplett von hämatiten (?) umgeben sein? ist es dann schlecht, wenn ich alle meine steine gemeinsam mit einem hämatit in einem säckchen habe? sollte man die steine getrennt voneinander lagern? wenn ich die steine unters kopfkissen lege, dürfen sie in einem beutel sein? hab sonst angst, dass ich sie im schlaf irgendwo vergrabe und nicht wieder finde. viele fragen...:confused:
 
Werbung:
acaana schrieb:
reicht es denn, wenn ich den stein mit einem hämatit zusammenlege, oder muss er komplett von hämatiten (?) umgeben sein? ist es dann schlecht, wenn ich alle meine steine gemeinsam mit einem hämatit in einem säckchen habe? sollte man die steine getrennt voneinander lagern? wenn ich die steine unters kopfkissen lege, dürfen sie in einem beutel sein? hab sonst angst, dass ich sie im schlaf irgendwo vergrabe und nicht wieder finde. viele fragen...:confused:

Ich denke, die Steine kannst du beim schlafen auf jeden Fall in ein Säckchen geben, und sonst würde ich Hämatit von den anderen weglegen, beim Aufladen denke ich dass der Stein nur drinnen liegen muss, aber das weiß ich nicht:escape:
Am Liebsten liegen meine überhaupt mit "Sicherheitsabstand":weihna1

lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben