Steinbock oder Schütze?

Mit welcher Geburts-Zeit ?

?
Dieses Horoskop wurde mir in den 90-gern gestellt
Meine Geburtszeit hast du richtig eingestellt
Ich habe vor einigen Jahren selber nachsehen wollen, und da kam Schütze raus...habe es dann mal so gelassen...und jetzt wollte ich wieder nachsehen...ob sich was geändert hat in der Konstellation :D
 
Werbung:
hast du denn mal eine andere Geburtszeit im Kopf gehabt?

ich habe deine daten auch, die sind aber nicht gesichert,
sind also anders

hast du da mal was geaendert ?

Ich verstehe nicht mit dem nicht gesichert und dass sie anders sind?

Nein, ich habe nie etwas geändert
Mein Geburtsdatum steht von Anfang an hier, nur die Zeit und Ort habe ich jetzt noch eingesetzt.
 
Ich war lange Zeit frei und flog mit den Winden...und eben, seit einiger Zeit, haben mich alltägliche Pflichten und Kümmernisse "runter"geholt. Wahrscheinlich habe ich einiges von mir abgelenkt, versäumt und muss das noch nachholen, aber "normale" Alltagsdinge empfinde ich nicht nur als lästig, sondern richtig als Last.

Also alltägliche Pflichten sind dir schon vertraut - da kannst du es generell gut mit - Saturn und Steinbock
schneiden Haus 2 bei dir an - das Haus der TAlente und Fähigkeiten - da bist du schon zuverlässig und
auch im Denken strukturiert - mit Saturn in Haus 3- aber jetzt mit dem Neptun im Transit darauf - da
auch noch im eigenen Zeichen - erfährst du eigentlich eine Art Grenzerweiterung und nicht Einengung -
aber das im Mittendrinsein dann unklar sein - ist es was dich beunruhigt. Und wenn man gerade Innenarbeit und Input hat - dann ist man meist auch von Aussen abgezogen und lustlos..
 
Werbung:
Ich verstehe nicht mit dem nicht gesichert und dass sie anders sind?

Nein, ich habe nie etwas geändert
Mein Geburtsdatum steht von Anfang an hier, nur die Zeit und Ort habe ich jetzt noch eingesetzt.

ich habe ein Datum von dir von dem ich nicht weiss ob es stimmt, weil das meine ich mit nicht gesichert,
kein Problem,

was hast du denn fuer eine Vorstellung von einem Schuetze-AC mit dem jupiter in Zwilling im 7.Haus?
 
Zurück
Oben