Steinbock oder Schütze?

Icelady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
2.400
Ort
Subjektiver Universum
Hallo ihr Lieben,

Von Jahren hat mir ein Astrologen-Ehepaar ein Horoskop gestellt. Damas war ich Jungfrau/Steinbock.

Vor einiger Zeit gerate ich immer mehr in eine BewusstSEINS-Krise, und wollte mal bei Astrodiensten meine Tendenzen nachsehen - und war mehr als überrascht, dass ich Jungfrau/Schütze sein soll! :/
Wie ist das möglich?
Ich fühle mich so gar nicht als SchützIn...
Ist das eine neue Zeit/Rechnungsperiode, die ich nicht mitgekriegt habe? Bin verwirrt:confused:

Ich war lange Zeit frei und flog mit den Winden...und eben, seit einiger Zeit, haben mich alltägliche Pflichten und Kümmernisse "runter"geholt. Wahrscheinlich habe ich einiges von mir abgelenkt, versäumt und muss das noch nachholen, aber "normale" Alltagsdinge empfinde ich nicht nur als lästig, sondern richtig als Last.

Ich fühle mich wie ein Vogel, den man zwar nicht in einen Käfig verbannt hat, aber der angekettet ist...
Kann man sehen, wie lange das noch dauert? Ob ich das beenden muss, oder es einfach nur die Zeit braucht?
Ich will wieder frei sein und fliegen ...

Danke Euch :blume::blume::blume:
 
Werbung:
Ich fühle mich wie ein Vogel, den man zwar nicht in einen Käfig verbannt hat, aber der angekettet ist...
Kann man sehen, wie lange das noch dauert? Ob ich das beenden muss, oder es einfach nur die Zeit braucht?
Ich will wieder frei sein und fliegen ...

Hört sich nach Saturn an der gerade im Transit dein erstes Haus durchstreift und deinem Jupiter die Flügel stutzt ;) Aber schon sehr wohlwollend mit einem Trigon auf deine Sonne.

Aber der Neptun im Transit über deinen Saturn in Haus 4 - der wird dir da wohl eher das diffuse Gefühls-
problem bescheren. Weil da auch noch eine Opposition zu Uranus und Pluto akiviert wird - das kann dann schon auch ganz schön ein Gefühlschaos in dir erzeugen.
 
Werbung:
Zurück
Oben