Stein für Sonnenschutz?

Nicht auf dem Kopf :D wie stellst du dir das denn vor?
Gar nicht, das hatte mich ja gewundert. Du erwähntest den Sonnenstich trotz Kopfbedeckung.
Da helfen Steine dann erst recht nicht...

Kann man als Anhänger oder Armband tragen, als Steinewasser trinken usw.
Die Sonne ist reales Feuer.
Versuch mal ein solches Armband zu tragen und deine Hand längere Zeit über der Kerze zu halten, ohne Verbrennungen zu bekommen - wird nicht funktionieren. Mit der Sonne ist es prinzipiell dasselbe.
Einbilden kann man sich aber trotzdem vieles.

Ich habe ja auch schon darüber gelesen und sagte ja auch: Als Zusatz zu "normalem" Sonnenschutz.
Da würde ich noch eher Kriegsbemalung empfehlen. :D
Aber wenn du meinst, dann behänge dich mit Krimskrams. ^^
 
Werbung:
Hallöchen,

ay, ja, das ist interessant. Was macht man dann mit denen? Aufmalen und bei sich tragen oder visualisieren?

LG MM

Ja.
Da gäbe es mehrere Möglichkeiten:
Auf einen Zettel malen (ca. 8 cm groß) und unter einen Hut kleben.
Aufmalen und ein Glas Wasser drauf stellen und nach einer Stunde trinken, oder/und
du kannst das Zeichen auch in die Sonnenmilch visualisieren und dich einreiben.

Bin da selbst noch am experimentieren mit dieser Methode.

Also, wenn du es probierst, fänd ich ein Feedback klasse ^^
 
Zurück
Oben