JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Du Angeberin dudomaris73 schrieb:ab wann ist man überdurchschnittlich intelligent? ab welchen iq, mein ich...
ich hab 148 :-P
Da kann ich mit meinen gefühlten 170 gar nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Angeberin dudomaris73 schrieb:ab wann ist man überdurchschnittlich intelligent? ab welchen iq, mein ich...
ich hab 148 :-P
Nee sagt nix aus...bei mir wird mein IQ dadurch nach unten gedrückt weil ich mathematisch eine totale Niete bindomaris73 schrieb:eh nicht, weil da kipp ich gleich in den wahnsinn
na, hab über 130, bei allen tests...aber ich tu mich leicht mit logischen sachen. sagt ja nicht wirklich was darüber aus, ob man das leben packt![]()
und ein Quotient ist eben nur eine Zahl. Dieser IQ setzt sich ja, bei ernsthafter Ermittlung, aus einer Vielzahl von verschiedenen Intelligenz-Schwerpunkten zusammen, die denn auch erhebliche Unterschiede in ihren Werten aufweisen können.Pelisa schrieb:Nicht vergessen: auch IQ-Tests haben Fehlerquoten.
...ein "echter" IQ-Test umfasst auch emotionale und soziale Fähigkeiten, da hat sich schon einiges getan in den letzten Jahrzehnten. Das mit den 2% wusste ich auch noch nicht, ist ja arg wenig. Aber nun, es betrifft ja auch nur die Leute, die per IQ-Test erfasst wurden, oder?domaris73 schrieb:es gibt ja angeblich den eq, der da mehr darüber aussagt
http://de.tickle.com/test/iq/intro.htmlAurian schrieb:Übrigens,
habe gerade mal einen Test angefangen.
Wen es interessiert:
...aber Mathe ist doch eigentlich nix weiter als eine Form abstrakten Denkens. Hab mal vor Jahren in einer Zeitschrift gelesen (mumpfelzitat also), dass die Fähigkeit rückwärts zu gehen in direktem Verhältnis zu mathematischen Fähigkeiten steht. Zumindest ein schönes Bild.JimmyVoice schrieb:Nee sagt nix aus...bei mir wird mein IQ dadurch nach unten gedrückt weil ich mathematisch eine totale Niete bin