Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@xXViiViiXx , ich antworte Dir hier, da es im Fred von AO sonst OT ist: Du kannst die Übung täglich für mindestens 5 Min. machen, und wirst nach geraumer Zeit schon eine deutliche Erleichterung spüren.
@xXViiViiXx , ich antworte Dir hier, da es im Fred von AO sonst OT ist: Du kannst die Übung täglich für mindestens 5 Min. machen, und wirst nach geraumer Zeit schon eine deutliche Erleichterung spüren.
Danke das werde ich. Wenn du möchtest, Berichte ich dir meine Erfahrungen damit. Ich habe mich danach echt leichter gefühlt ♡ was heisst Fred AO OT? Over topic? Lg
Danke das werde ich. Wenn du möchtest, Berichte ich dir meine Erfahrungen damit. Ich habe mich danach echt leichter gefühlt ♡ was heisst Fred AO OT? Over topic? Lg
Achso meine Mama hat sich übrigens früher glaube ich auch mit qi gong beschäftigt. Sie hat alles mögliche gemacht meditationen glaube ich mit einer qi gong cd wenn ich mich da nicht irre. Feng shui und und und sie hat echt alles gemacht. Als sie träumte das meine Tante ertrinkt und die dann beim Tsunami 2004 gestorben ist hat sie komplett dicht gemacht und ist später schizophren geworden. Ich weiss ja nicht, ob du an Sowas glaubst, aber ich habe so irre sachen mitbekommen ...
Ich will aber mit Sowas glaube ich nichts (mehr) zu tun haben. Beängstigend :/ lg
Das alles war passiert ist war mir jetzt eine Lehre , und was kommt das kommt. Ich werde nicht mehr suchen . Ich lese die Themen die mich interessieren und wenn ich mich dann irgendwann mal sehr zu etwas hingezogen fühlen werde , werde ich dem nachgehen. lg
Das alles war passiert ist war mir jetzt eine Lehre , und was kommt das kommt. Ich werde nicht mehr suchen . Ich lese die Themen die mich interessieren und wenn ich mich dann irgendwann mal sehr zu etwas hingezogen fühlen werde , werde ich dem nachgehen. lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.