Startschwierigkeiten

JunaJuna schrieb:
Es tut mir leid, das jetzt hier auf die direkte Art sagen zu müssen
(ich habe alles von dir gelesen und gependelt)

Hier das Ergebnis:
- Menschen sind keine Versuchskaninchen
- du hast überhaupt keine menschliche eigene Entwicklung gemacht- zu einem vollkommenen Menschen
(du bist naiv, grün wie Schnittlauch im Frühjahr, leicht narzistisch veranlagt- also die Voraussetzungen für einen Guru und nicht richtigen Heiler)
- alles was du noch erzählt hast, lässt daraus schliessen, dass Höhere Kräfte einiges bereits unternehmen haben, um dich von deinem "falschem" Vorhaben abzubringen
- du hast überhaupt keinen sprituellen Zugang und weißt somit 00 über die ganze Sache
- du bist eine Gefahr für die Menschen (die auf dich reinfallen würden)
- du redest ohne Respekt über die Menschen, die du heilen möchtest
- du erkennst nicht die Ernsthaftigkeit der ganzen Sache
- du hast dich verrannt und bist zur Zeit völlig verblendet
- du rennts in dein eigenes Unglück, denn die Höheren Mächte werden dich schon "stoppen" wenn du nicht zur Vernüft kommst

Abgesehen davon, dass ich - sollte tatsächlich gependelt worden sein - es ziemlich schäbig finde, dies ohne das Einverständnis des Betreffenden zu tun, strotzt dieser Text nur so von Verurteilungen und Beleidigungen. Wäre ich der Threadersteller, würde ich diesen Beitrag schleunigst melden.

Weitere Kommentare spare ich mir - wobei ich ausdrücklich klarstelle, dass ich mit dem Eingangsposting des Threaderstellers NICHT einverstanden bin (damit JunaJuna nicht etwa auf falsche Gedanken kommt).

lichtbrücke

Werbung:
hi juna,

heilung ist eine wunderbare sache, nur solltest du dich wirklich genau informieren, was du machst und vor allem wirklich nicht ohne einverständnis der betroffenen handeln.
energie an andere geben zu dürfen ist ein geschenk, und geh bitte besonders achtsam damit um

lg gagro

liebe juna!
ich finde deinen betrag echt krass.kann es wirklich sein, daß man über einen menschen solche dinge in dieser genauigkeit auspendeln kann?? finde ich irgendwie total interessant-andererseits bin ich über deine direkte, zynische art schockiert (oder begeistert?)
ich kann dich in deiner art ganz schwer zuorden (nicht böse gemeint).
lg mara;)

...alle meine Punkte sind nach der Analyse der Aussagen von Bara entstanden, gependelt habe ich noch zusätzlich für mich-nicht jetzt irgendwie speziell für Bara...

zynische Art??
zynisch bedeutet für mich, wenn es mit bösen Absichten verbunden wäre, davon bin ich weit entfernt, glaube mir..

die Art ist direkt und ohne (würde, hätte, mach ruhig es wird schon..Streicheleinheiten...)

Wäre es dir lieber, dass einige Menschen, die Hilfe suchen, in Not sind auf andere reinfallen.(?)
Die Bara ist doch völlig unvorbereitet und verkündet das mit einer Leichtigkeit eines naiven Kindes- das ist auf jeden Fall der Eindruck, der aus ihren Texten zu lesen ist.
Auch hält sie nichts vom Lernen usw
Muss ich noch weiter aufzählen.

Habt ihr hier wirklich nicht verstanden, dass mein Beitrag zum Ziel hat der Threadstellerin zu zeigen, dass der Weg, den sie jetzt anstrebt nicht der richtige ist??
Glaubt ihr wirklich, dass jeder der große Heiler sein kann, nur weil er will??
Dafür braucht man nun Voraussetzungen- im Ratio-, Mental-, Spiritbereich...usw
Die Voraussetzungen bekommt man aber nach einer wirklichen Entwicklung, die oft mit Entbehrungen und Mühen verbunden ist.

Na ja, lieber eine verhinderte Heilerin, als eine schlechte...

Der Weg der Entwicklung steht übrigens jedem offen. Sollte also die Berufung von Bara sein, Menschen zu heilen, dann wird sie den Zustand erreichen.

Juna

hi juna,

heilung ist eine wunderbare sache, nur solltest du dich wirklich genau informieren, was du machst und vor allem wirklich nicht ohne einverständnis der betroffenen handeln.
energie an andere geben zu dürfen ist ein geschenk, und geh bitte besonders achtsam damit um

lg gagro

A: stellt ein Thema, Frage...

B: antwortet

(Welche Heilung??)

lg
Juna

.
Glaubt ihr wirklich, dass jeder der große Heiler sein kann, nur weil er will??
Dafür braucht man nun Voraussetzungen- im Ratio-, Mental-, Spiritbereich...usw
Die Voraussetzungen bekommt man aber nach einer wirklichen Entwicklung, die oft mit Entbehrungen und Mühen verbunden ist.

Liebe Juna,Juna
dein direkter Stil in allen Ehren, aber muss man gleich einen Menschen so herabsetzen? Woher weisst du das sie nicht heilen kann?
Und meinst du das das oben geschriebene der einzige Weg ist?
Es gibt Menschen die haben einfach diese Gabe.
Das hat nichts mit Entwicklung zu tun.
Seit wann muss man Vorraussetzungen haben aus dem Spiritbereich?
Man muss auch nicht unbedingt vernünftig sein, um heilen zu können.
Und was ist eine wirkliche Entwicklung?
Aber das wirst du mir sicher alles erklären.

Vergiss aber nicht vorher dein Pendel zu schwingen und für mich eine Analyse zu erstellen.
Bin schon gespannt.
Freue mich ebenfalls schon auf deine "direkte ehrliche" Art.

Na ja, lieber eine verhinderte Heilerin, als eine schlechte...

Mal ernsthaft, wenn ich krank bin ist mir eine schlechte Heilerin lieber als keine.:D

PS:
Liebe Bara,
Ich will nicht sagen das du jetzt loslegen sollst, du solltest deine Fähigkeiten erst bei Bekannten und Freunden usw. austesten. Du solltest Erfahrungen sammeln!
Wenn du dann wirklich heilen kann, kannst du auch Erfahrungen vorweisen

!!!Nur aus "einer angeblichen Fernheilung " heraus,
würde aber auch ich jeden abraten .!!!

LG
flimm

Liebe Juna,Juna
dein direkter Stil in allen Ehren, aber muss man gleich einen Menschen so herabsetzen? Woher weisst du das sie nicht heilen kann?

dein direkter Stil in allen Ehren, aber muss man gleich einen Menschen so herabsetzen
--Danke!
habe ich das? - ich dachte, ich habe den momentanen Stand der Dinge zusammengefasst.

Ich möchte nur das Beste für alle, auch für die die irren...ein wenig nachdenken, in sich gehen, hat noch keinem geschaden...Ist für die Threaderstellerin der Weg als Heilerin bestimmt (auch für anderen, um nicht ständig über eine Person zu reden), muss sie noch schwierigere Hürden auf sich nehmen und zu einer reifen Person wachsen...das muss ich doch nicht erklären, oder?- Verantwortung...usw

Woher weisst du das sie nicht heilen kann?
---hat sie selbst angedeutet, das Text gibt die Antwort

--was meinst du?? ich habe nur das allgemeine Schema erläutert "Werdegang zu einem ganzen Menschen"
konkrete Hinweise haben hier einige nette Frauen geliefert, die bereits diiese Tätigkeit ausüben

Welche Gabe??
Alle Menschen sind zwar Bio-Energie-Träger
Die Energie ist sowohl durch den Lebens-Kreislauf (also alle Prozesse, die im Körper ablaufen) als Gedanken-Energie (Denkprozesse erzeugen Energie) definierbar.
Das hat jeder Mensch, diese zu mobilisieren ist einfach, bringt aber in dem Sinne keine Wunderheilung mit sich. Die Energien, die von Jenseits über einen ausgewählten Menschen zu anderer Person geleitet werden, sind die, die einige Menschen fälschlich als eigene Gabe bezeichnen. Da muss ich dich enttäuschen. Ohne Einwirkung der Höheren Kräfte, passiert nichts.

--habe oben geantwortet

- na, jetzt übertreibst du?? oder...:lachen:

- das habe ich auf meiner Profilseite und hier im Forum 100 mal erklärt
Es geht um Erlangen einer Reife...

- ehrlich gesagt, weiß ich nicht- vielleicht schaust du auf meine Profilseite, wenn es dich interessiert...

Vergiss aber nicht vorher dein Pendel zu schwingen und für mich eine Analyse zu erstellen.
- warum, habe ich was davon??
- brauchst du vielleicht Hilfe??

Bin schon gespannt.
- auf was??
- du redest mit mir, als ob wir verabredet wären?? (sehr vertraut)

- bitteschön, du kannst auch meine Beiträge durchgehen...(noch mehr Freude?)

Mal ernsthaft, wenn ich krank bin ist mir eine schlechte Heilerin lieber als keine.:D
- mir nicht, da könnte ich noch schneller "oben" landen, als mir lieb wäre..
aber, wer hindert dich, ist deine Entscheidung...

PS:
Liebe Bara,
Ich will nicht sagen das du jetzt loslegen sollst, du solltest deine Fähigkeiten erst bei Bekannten und Freunden usw. austesten.
Juna:- das ist ein super guter Vorschlag (vergesse nicht den Nachbarshund...)

Du solltest Erfahrungen sammeln!
Juna: SUPER finde ich auch!!

Juna:- also, wie jetzt, doch ein wenig dagegen? (nana...)-

LG
flimm

LG
Juna

PS
Die Antworten sind in die Zitate integriert

lichtbrücke;1833242 schrieb:
Abgesehen davon, dass ich - sollte tatsächlich gependelt worden sein - es ziemlich schäbig finde, dies ohne das Einverständnis des Betreffenden zu tun, strotzt dieser Text nur so von Verurteilungen und Beleidigungen. Wäre ich der Threadersteller, würde ich diesen Beitrag schleunigst melden.

Weitere Kommentare spare ich mir - wobei ich ausdrücklich klarstelle, dass ich mit dem Eingangsposting des Threaderstellers NICHT einverstanden bin (damit JunaJuna nicht etwa auf falsche Gedanken kommt).

lichtbrücke

Hallo lichtbrücke,
du bist doch eine erfahrene Spiritfrau...auf welche falschen Gedanken sollte ich den i.B auf dich kommen??
- hast du mir irgendwelche Fragen gestellt, auf die ich antworten sollte??

Wenn ich ein Text lese (Film sehe, einem Menschen zuhöre...ein Tier beobachte) dann, sehe ich, höre,denke, analysiere, habe innere Vorahnungen, Gefühle...pendele (im Kopf oder echt)- usw- das gehört zur Wahrnehmung, die jeder Mensch hat (wenn auch unterschiedlich angewendet)
Man kann einem schlecht verbieten beim Textlesen, das Denken weg lassen..oder beim Betrachten auf die linke Seite nicht schauen...oder ähnlich...??
Die von dir ernannten Verurteilungen und Beleidigungen sind nur die ESSENZ der Äußerungen der Threadstellerin- anders gesagt es ist ein SPIEGELBILD des Textes- genau mit dem Zweck, damit man es besser sieht/erkennt..

Die Ausdrücke sind übrigens nicht menschendiskriminierend. Die sind einfach direkt, bildhaft...und konkret ansprechend, aber nicht beleidigend!!!

"Schäbig" wäre schon mehr als Kraftausdruck zu verstehen und auch eine Beleidigungsabsicht liegt hier zu Grunde

Den letzten Satz habe ich glaube nicht kapiert: es würde nämlich bedeuten, dass du "gegen beide bist"

Juna:)

LG
Juna

PS
Die Antworten sind in die Zitate integriert

Liebe Juna,

ich habe deine Antworten nicht gelesen!

Entweder fehlt es dir an nötiger Reife und Entwicklung Zitate aufzugliedern,
oder aber du tust dies mit Absicht.
Wenn du es bewußt tust, dann fehlt dir die nötige Menschenkentniss und vorallem die nötige Sensibilität!

LG
flimm

Werbung:
flimm schrieb:
ich habe deine Antworten nicht gelesen!

Mein Text ist leicht zu lesen, ich habe nötige Abgrenzungen gemacht

flimm schrieb:
Entweder fehlt es dir an nötiger Reife und Entwicklung Zitate aufzugliedern,
oder aber du tust dies mit Absicht.

Absicht: Zeitersparnis

flimm schrieb:
Wenn du es bewußt tust, dann fehlt dir die nötige Menschenkentniss und vorallem die nötige Sensibilität!

Bin fast sprachlos, über diese Schlussfolgerung...!!!!!!!!

dein direkter Stil in allen Ehren, aber muss man gleich einen Menschen so herabsetzen
--Danke!
habe ich das? - ich dachte, ich habe den momentanen Stand der Dinge zusammengefasst.

Ich möchte nur das Beste für alle, auch für die die irren...ein wenig nachdenken, in sich gehen, hat noch keinem geschaden...Ist für die Threaderstellerin der Weg als Heilerin bestimmt (auch für anderen, um nicht ständig über eine Person zu reden), muss sie noch schwierigere Hürden auf sich nehmen und zu einer reifen Person wachsen...das muss ich doch nicht erklären, oder?- Verantwortung...usw

Woher weisst du das sie nicht heilen kann?
---hat sie selbst angedeutet, das Text gibt die Antwort

--was meinst du?? ich habe nur das allgemeine Schema erläutert "Werdegang zu einem ganzen Menschen"
konkrete Hinweise haben hier einige nette Frauen geliefert, die bereits diiese Tätigkeit ausüben

Welche Gabe??
Alle Menschen sind zwar Bio-Energie-Träger
Die Energie ist sowohl durch den Lebens-Kreislauf (also alle Prozesse, die im Körper ablaufen) als Gedanken-Energie (Denkprozesse erzeugen Energie) definierbar.
Das hat jeder Mensch, diese zu mobilisieren ist einfach, bringt aber in dem Sinne keine Wunderheilung mit sich. Die Energien, die von Jenseits über einen ausgewählten Menschen zu anderer Person geleitet werden, sind die, die einige Menschen fälschlich als eigene Gabe bezeichnen. Da muss ich dich enttäuschen. Ohne Einwirkung der Höheren Kräfte, passiert nichts.

--habe oben geantwortet

- na, jetzt übertreibst du?? oder...

- das habe ich auf meiner Profilseite und hier im Forum 100 mal erklärt
Es geht um Erlangen einer Reife...

- ehrlich gesagt, weiß ich nicht- vielleicht schaust du auf meine Profilseite, wenn es dich interessiert...

- warum, habe ich was davon??
- brauchst du vielleicht Hilfe??

Bin schon gespannt.
- auf was??
- du redest mit mir, als ob wir verabredet wären?? (sehr vertraut)

- bitteschön, du kannst auch meine Beiträge durchgehen...(noch mehr Freude?)

Mal ernsthaft, wenn ich krank bin ist mir eine schlechte Heilerin lieber als keine.
- mir nicht, da könnte ich noch schneller "oben" landen, als mir lieb wäre..
aber, wer hindert dich, ist deine Entscheidung...

PS:
Liebe Bara,
Ich will nicht sagen das du jetzt loslegen sollst, du solltest deine Fähigkeiten erst bei Bekannten und Freunden usw. austesten.
Juna:- das ist ein super guter Vorschlag (vergesse nicht den Nachbarshund...)

Du solltest Erfahrungen sammeln!
Juna: SUPER finde ich auch!!

Juna:- also, wie jetzt, doch ein wenig dagegen? (nana...)-

LG
flimm

Wenn man keine inhaltlichen Argumente hat. wirft man gerne mit den Steinen!!

Juna

PS

Vielleicht kann man das in geraden Schrift besser lesen??

Zurück
Oben