starrer Roboter-Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegt man `ne Klatsche, willst du mir damit sagen, oder?
Und ich kann dir sagen, das entspricht absolut der Wahrheit.
Das willst du doch meinen, oder? :rolleyes:
 
Werbung:
Klavenburg schrieb:
kriegt man `ne Klatsche, willst du mir damit sagen, oder?
Und ich kann dir sagen, das entspricht absolut der Wahrheit.
Das willst du doch meinen, oder? :rolleyes:


will damit sagen das keiner rafft was du eigentlich willst ;) nix gegen dich... :kiss4:
 
ja kann ich mir gut vorstellen. Mein Eingangstext war auch ein bißchen beschissen kompliziert. also um`s einfach auszudrücken:
Meine Schwester meinte als ich 16 war und sie nach HH zog: "Die Leute hier in HH gucken sich gar nicht an"
Darufhin fand ich`s cool in der Öffentlichkeit nur Leuten in die Augen zu gucken, mit denen ich geplaudert hab.
Ich habe keinen Schimmer, was meine Schwester damit genau meinte(vielleicht hat sie mehr geklotzt, weil sie da noch frisch hingezogen war) und warum ich`s cool fand.
Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass es stressig ist, wenn man darauf achtet Leuten nicht in die Augen zu gucken und man sozusagen gegen die Natürlichkeit der Augen anarbeitet.
Ich hatte nämlich mal `ne Psychose. Die Ärzte sagen, es käme vom Kiffen, aber wenn die wüssten, dass ich gegen die Automatik des Guckens angearbeitet hätte, würden `ses vielleicht anders sehen.
Man weiß es nicht.
Es sei denn, es probiert mal jemand aus oder versucht sich vorzustellen, den Leuten nicht mehr in die Augen zu schauen.
Sorry, aber mit meinen 16 Jahren fand ich das voll interessant so zu sein.
Und jetzt versuche ich herauszufinden, ob ich dadurch krank wurde.
Bin zwar wieder gesund. aber musste ja nicht sein. kann man nichts machen.aber die Krankheit ist stressbedingt. :banane:
 
:dontknow: Was? Und dieses Thema ist für Dich ne Diskussion wert?
Also, Klavenburg, ich würde an Deiner Stelle mal aufhören immer zu betonen das Du schonmal stoned warst und gekifft hast. Das findet hier keiner cool oder so. Verwende Deine ganze Energie doch bitte besser dafür das Du mal wieder in die Realität zurück kommst und wieder erkennst was wichtig ist und was nicht...(nicht bös gemeint, nur ein guter Tip, weil Du redest ja nun wirklich viel wirres Zeug...)
Ich wünsch Dir alles Gute :kiss4:
Liebe Grüsse,
Boomer
 
Hallo superman!

Ich steige da jetzt nicht mehr durch... muss ich ja auch nicht!
Du willst hier die ganze Zeit erklären, dass wir das auch einmal ausprobieren sollten... und wie anstrengend das wäre... und blablablub... obwohl es krank machen kann!? Kann es sein, dass Du selber nicht so ganz sicher bist?
Ist wirklich nicht böse gemeint! Die Ärzte sagen es kommt vom kiffen... jetzt möchtest Du es aber nach 5 Jahren selber rausfinden?
Erkläre es mir nicht, nicht das ich den nächsten Eintrag wieder nicht verstehe!
Werde Dir bitte doch einmal klar, was nun der Auslöser für den Thread war... Was deine Schwester sagte? Dein Drogenkonsum? Wolltest du anders sein?

Wünsche Dir viel Glück
Liebe Grüsse Sabsy
 
Ich bin mir sicher, es ist nicht schwer zu verstehen.
Und ich bin mir sicher, dass ich es nicht cool finde gekifft zu haben, sondern es geil finde unter Drogen zu sein. Und das geht sicherlich vielen so. So wirken Drogen halt :kiss4:
aber wenn es euch nicht interessiert, dann lasst es halt sein.
Ich hatte die Psychose bis vor 2 Wochen. Und da habe ich echt viel erlebt.
Aber jetzt bin ich hier im Forum gerad mal einen Tag und werde beleidigt, einer ist beleidigt, weil er noch nie gekifft hat, obwohl es mich einen scheiß interessiert.....
leudde, ich fahr jetzt zu meinen Freunden und sag euch allen


FICKT EUCH


es sei denn ihr habt`s nicht verstanden. kann ja mal sein, nicht?

PS: ich weiß nicht wieso ihr mich beleidigen müsst, ich kann nur sagen was ich bin, und daher glaube ich seit ihr es nicht:
Ich bin:
gegen Homophobie, gegen Rassismus, gegen Krieg (nicht immer), gegen Bush, für Demokratie, gegen Anti-entwicklungshilfe, gegen Korruption, gegen Frauenfeindlichkeit, Puff`s find ich wiederlich, gegen Proll-Rap, gegen Drogenverherlichung,
ja um`s überschaubar zu halten
 
Zitat von Klavenburg: gegen Drogenverherlichung,

Was? Du bist gegen Drogenverherrlichung? Dann solltest Du solche Sätze wie :es geil finde unter Drogen zu sein
wohl eher weglassen, oder?
Eigentlich ist hier kaum einer der Dich beleidigen will. Aber Du beleidigst uns. Mit Wörtern wie Pimmel, Heini oder Fickt Euch. Das sind Beleidigungen. Wir haben ja nur unsere Meinung gesagt....
Ich hoffe Du kommst nicht so schnell wieder, denn hier will, denke ich, keiner unverständliche Threads von Dir lesen oder sich von Dir beleidigen lassen..
Überleg doch mal, Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich alleine da. 20 Leute antworten Dir und von den 20 sind mindestens 19 nicht Deiner Meinung... wer hat dann wohl was nicht verstanden?!?
Lass es doch einfach, ok?
 
also Drogenberherlichung mache ich nicht, wenn ich sage, dass Drogen geil anturnen. Das entspricht wohl überwiegend der Wahrheit. Spinner.
abegesehen davon habe ich mit Beleidigungen auch nicht diesen Thread hier gemeint, sondern meine anderen.
Ich habe betont, dass ich mich komisch ausgedrückt habe.
Ich denke aber mittlerweile hat jeder verstanden, was ich meinte.
Aber ich meine, da niemnd von euch so blind wie ich durch die Gegend gelaufen ist, kann er auch nicht viel dazu sagen.
es sei denn, es probiert mal wer von euch aus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben