Starkes Gefühl beim Herz-Chakra

Wahres Ver-liebtsein ist ein Vor-bote.... Ein Vorgeschmack den wir erfahren dürfen... So wissen wir wonach wir wirklich uns sehnen und zu suchen haben.
Es ist geben und empfangen im Gleichgewicht schon...
Doch ist es noch Ver-liebtsein, darum ver-geht es auch noch ist noch vergänglich. Denn nahc dem verliebtsein kommt die Phase der Leiden-schaft und aus ihr kann dann erst die wahre ,ewige Liebe entstehen...
Denn das Leid, macht uns die Trennung bewusst..... So gelangen wir über die Leidenschaft auch zu Bewusstein......
Sein in Liebe..... Ver-liebt sein... Ver-wandelt in ewige Liebe. Nicht mehr ver-gänglich nun...
Oder schreib ich jetzt hier nur Käse?:D Dann sag mir bitte einer Bescheid.:D
Wer weiss...:)

Ich glaube, ich rede von was anderem. Das fing zwar zwischen zwei Menschen an, endete aber woanders bzw. verläuft anders. Begegnungen, die etwas in einem auslösen.

Und am Anfang war es gewiss auch so, wie es hier teilweise beschrieben wurde. Was man wohl auch Verliebtsein nennen könnte.

Werbung:
Verliebtsein vergleiche ich in dem Sinne nicht mit der Liebe an sich, hm. Vielleicht kann ich es aber auch nur nicht so richtig ausdrücken, was ich meine.

Hmmm ... ja gut , also für mich ist Verliebtsein die Vorstufe zur Liebe und ist auch Liebe nur eben noch nicht das höhste der Liebe . Es passiert etwas in zwei Menschen , die sich irgendwie verbunden fühlen und wenn beide mit dem Gefühl umgehen können und sich dem Partner öffnen und Vertrauen .... kann daraus mehr werden als (nur) Verliebt sein . Ich sag mal nur , wo doch das ineinander Verliebt sein so schön ist !

Ich glaube, ich rede von was anderem. Das fing zwar zwischen zwei Menschen an, endete aber woanders bzw. verläuft anders. Begegnungen, die etwas in einem auslösen.

Und am Anfang war es gewiss auch so, wie es hier teilweise beschrieben wurde. Was man wohl auch Verliebtsein nennen könnte.

Ja manchmal verläuft ein Verliebtsein auch ganz anders ... weil vielleicht Gefühle am Anfang zwar bei beiden da waren aber einer von ihnen dann doch plötzlich merkt .... ne , das ist doch nicht so , wie ich zuerst empfand und zieht sich zurück . Oder der eine hat schon eine Beziehung in der er glücklich ist und empfand nur vorübergehend so eine Verbundenheit zu einer anderen Person .... oft wird sogar Verbundenheit mit Verliebt sein verwechselt . :umarmen:

Als Irrtum kann man es trotzdem nicht bezeichnen,war die Liebe
ja auch da,oder ein Verliebtsein,ich glaube Mondblume meint,
der Mensch stellte sich als ein Irrtum heraus,in den man meinte
verliebt zu sein.
Oft sieht man die Schattenseiten nicht,wenn man auf einer Wolke
des Verliebtseins schwebt,doch wehe,wenn dann die Maske
fällt und man erkennt,die Liebe habe ich zwar gefühlt,doch ich
bin einen Albtraum reingerannt....sehr oft man es weiss und doch
alles in Liebe weiterversucht,oh ja,dass kenne ich auch,man
meint,selbst,wenn man hinter die Maske geschaut hat und
der Mensch ein einzigster Irrtum ist,mit viel Liebe kann man
etwas bewirken...
Dem ist leider nicht so,will dieser Mensch einfach ein Irrtum
bleiben und daraus,ein nie endender Albtraum wird,oder man
kann schnell genug loslassen,doch nicht in allen Lebenslagen
ist das möglich,sehe ich da sehr viele Beispiele gerade vor mir....
Denke,Mondblume will damit eines von diesen ausdrücken,doch
das muss sie selber tun,

alles erdenklich Liebe,madma

Mit Liebe lässt sich auch viel bewirken- allerdings erstmal nur bei sich selbst. Dieses Gefühl des Verliebtseins kann man auch als Katalysator verstehen. Jemand hat da ein Lichtlein angeknipst, welches nun in einem leuchtet. Man selbst trägt die Verantwortung dafür, dieses Licht nicht mehr ausgehen zu lassen. Ist natürlich schwer, auf Projektionen zu verzichten- aber man kann alles lernen.
:)

Mit Liebe lässt sich auch viel bewirken- allerdings erstmal nur bei sich selbst. Dieses Gefühl des Verliebtseins kann man auch als Katalysator verstehen. Jemand hat da ein Lichtlein angeknipst, welches nun in einem leuchtet. Man selbst trägt die Verantwortung dafür, dieses Licht nicht mehr ausgehen zu lassen. Ist natürlich schwer, auf Projektionen zu verzichten- aber man kann alles lernen.

Jemand hat da etwas angeknippst, ausgelöst. :thumbup:

Werbung:

Ja... Eine Art Impuls, wecken, erinnern, erscheinen, Licht ins dunkle bringen.....
Liebe halt, in ihren vielfältigen Eigenschaften, Energien .
Magie, Zauber, Verwandlung.... Nur die Liebe hat dies Kraft...
Vorbote, Vorgeschmack, Verliebtsein?
Schmetterlinge... Hmm, Vorbote wer ich bin.... Verwandlung geschehen, doch erstmal nur für den einen Moment der Ewigkeit.
Verwandelt, alles fühlt sich so frei an. Von einem auf den anderen Moment!!!
Potential in allem vorhanden.
Liebe erwacht...Wieder... Von neuem... Gefunden... Erinnert.
Doch wie erhalten? Und wo?
In mir selbst? Beim nächsten?
Liebe finden, Liebe erschaffen? Moment für Moment?
Freie Wahl, bleibt....

Zurück
Oben