Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Hallo ihr Nürnberger & Co. :)

Vielleicht ist meine Anfrage hier in eurem Thread ein wenig unverschämt, aber ich bräuchte mal Hilfe von einem der sich in der Nürnberger Region gut auskennt, da ich nicht von da komme, aber bald da sein werde und mich zurecht finden müsste :confused:
Vielleicht kann sich ja jemand mal per PN bei mir melden, oder auch hier schreiben, is egal... :o

:danke: und lieben Gruss,
Annie :party02:

Hallo ihr Nürnberger & Co. :)

Vielleicht ist meine Anfrage hier in eurem Thread ein wenig unverschämt, aber ich bräuchte mal Hilfe von einem der sich in der Nürnberger Region gut auskennt, da ich nicht von da komme, aber bald da sein werde und mich zurecht finden müsste :confused:
Vielleicht kann sich ja jemand mal per PN bei mir melden, oder auch hier schreiben, is egal... :o

:danke: und lieben Gruss,
Annie :party02:

Hallo Annie,

ich weiß nicht, ob sich schon jemand bei dir gemeldet hat. Was brauchst du denn für Infos? Ich bin direkt aus Nürnberg und kann dir, soweit ich weiter weiß gerne helfen. Schreib mir einfach mal was du genau wissen möchtest.

Liebe Grüße

:) Hallo Leute :)

ESO-Treff für Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Freitag - 05.01.2007 in Nürnberg um 20 Uhr

Pizzeria L'Osteria Toscana - Celtisstraße 2
(Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße)

Wenn's nicht zu kalt ist, treffen wir uns vor dem Eingang der Pizzeria.

Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts nach der Unterführung an der Ecke parallel zum Parkplatz

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch, wer Lust zum kommen hat,
damit man auch abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden.

:winken1: Unsere Treffen finden jeweils am 1. Freitag im Monat statt. :winken1:

Werbung:
Zurück
Oben