Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hallöle zusammen,

also ich werd heut abend auch versuchen zu kommen...sieht zumindest gut aus, wenn nix mehr dazwischen kommt, dass es diesmal klappen könnte!

Ihr braucht aber nicht vor dem Eingang auf mich zu warten, ich find euch schon... Ein paar Gesichter werden mir sicher noch bekannt vorkommen!!! :-) Und ich kann nicht versprechen dass ich pünktlich bin!

Also, ich hoffe wir sehen uns in ca 7 Stunden. Freu mich schon!

Liebe Grüße,
Beta

Werbung:
Ich bin nicht dabei. Meine Kinder hatten schon eine unruhige Nacht hinter sich und husten heute ohne Ende........

Ich hoffe es gibt bald einen Termin fürs nächste Mal.

Tut mir leid - hätte Euch gerne kennengelernt!

Liebe Grüße,
schöne Zeit,
Peggy

Hallo Ihr Zusammen,

entschuldigung das ich mich erst jetzt melde war 4wochen im urlaub :-)
kann heute abend leider nicht kommen ich muss arbeiten, wünsche euch ganz viel spaß und einen guten appetit,

grüsse hetti

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend.

Leider erfahre ich erst jetzt davon, da ich die letzten 2 Wochen ohne Internet-Zugang war, bis eben. Die Telekom hat mich hängen lassen mit einem Hardware-Teil.:nudelwalk
Sonst wäre ich gerne gekommen.

Liebe Grüße,
Irmana

Ist schon ein neuer Termin in Sicht? Bin schon so verplant und möchte doch so gerne beim nächsten Mal dabei sein........ *seufz*.

Peggy

Ist schon ein neuer Termin in Sicht? Bin schon so verplant und möchte doch so gerne beim nächsten Mal dabei sein........ *seufz*.

Peggy

Hallo Peggy,

:weihna1 Kind schläft und somit bin ich auch grad am Rechner und seh grad die Mail.

Wir hatten mal gesprochen: immer der 1. Freitag im Monat sollte ein Treffen sein und somit ist das nächste am Freitag den 3. November. Hoffe doch das stimmt noch so ;-)

Liebe Grüße :kuesse:

Hallo

wer mag am Samstag mitkommen zum indischen Lichterfest Diwali in der Grünen Halle in Fürth? Oder kann ich mich jemandem anschließen ?

http://www.gruenehalle.de/programm/veranstaltungsarchiv_b/diwali1.php

Von 11 bis 21 Uhr gibt es Musik- und Tanzdarbietungen, Stände mit indischem Essen und mehr, Literatur, Reiseinfos, Märchenerzählungen und, und...

Der Eintritt ist frei!

Viele Grüße und vielleicht bis dann,

Budai

:) Hallo Leute :)

ESO-Treff für Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Freitag - 03.11.2006 in Nürnberg um 20 Uhr

Pizzeria L'Osteria Toscana - Celtisstraße 2
(Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße)

Wenn's nicht zu kalt ist, treffen wir uns vor dem Eingang der Pizzeria.

Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts nach der Unterführung an der Ecke parallel zum Parkplatz

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch, wer Lust zum kommen hat,
damit man auch abschätzen kann, wieviel Leute kommen werden.

:winken1: Unsere Treffen finden jeweils am 1. Freitag im Monat statt. :winken1:

Werbung:
Zurück
Oben