Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Ich wäre gerne gekommen, kann aber am 2.3. leider nicht. Es würde mich aber sehr freuen,w enn ihr mir eine Info über das nächste Zusammentreffen /Stammtisch im April zukommen lasst.

Ich wünsch euch viel Spass

Grüßle von der Loewenfrau

:winken1:

Werbung:
Ich kann nicht kommen, da wir schon am Freitag nach Augsburg fahren um einer Freundin beim Umzug zu helfen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß. :welle:

Liebe Grüße an Alle

@Sonnenkind: Schade, wirklich.

Ich weiss nicht wann ich komme, da ich an diesem Tag, ein wiedersehen mit der Schwabacher Polizei habe, wir gehen ins Cafe, und das startet um 20:30. Also weiss ich nciht wann ich komme, hoffe nur das ich kurz bleibe und zu euch düsen kann. Es lässt sich nicht so leicht auf zwei feiern gleichzeitig tanzen.

Liebe Grüße

Artemis

Ich kann leider auch nicht dabei sein. Meine Kinder haben Geburtstag und ich hab von DO-SO das Haus voller Kinder und der Familie. Wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Peggy

Nachden zwei Leute nachgefragt haben, sollte ich den Begriff "Ruach" vielleicht noch genauer erklären.

Das hebräische Wort Ruach wird im Deutschen mit "Luft", "Atem" und "Geist" umschrieben. Das Wort "Ruach" wird of im Zusammenhang mit dem Göttlichen gebraucht. Der Begriff "Ruach ha-Qadesh" kann mit "Heiliger Geist" übersetzt werden; "Ruach Elohim" wird übersetzt mit der "göttliche Geist", bzw "der göttliche Atem", und bezieht sich auf die Essenz des Lebens.

Der Begriff "Ruach" bezieht sich außerdem auf den zentralen Aspekt der menschlichen Seele, dessen Zentrum auf dem Baum des Lebens in Tiphareth liegt. "Ruach" ist die Verbindung zwischen dem höchsten Aspekt unserer Seele (Neshamah) und dem niedrigsten Aspekt der Seele (Nephesh).

In Light

Werbung:
Hallo an alle,

leider kann ich am 6. April nicht kommen, da ich über Ostern nicht in Nürnberg bin.

Noch ein Hinweis an alle, die sich für das Seminar über Ruach-Healing interessieren. Wir haben die Website aktualisiert und noch mehr Infos ins Netz gestellt. Der Termin für das Seminar ist der 19. und 20. Mai 2007. Die Veranstaltung ist offen für alle, die interessiert sind.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir.

In Light

Rea

Zurück
Oben