Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hi Leuts


Ich bin endtäuscht *gg*
warum spielt das Geld so ne große Rolle ? Es langt doch, wenn wir was billiges trinken oder ?Müssen ja kein Diner zu uns nehmen für ne Menge Geld.
Dann für 2 Stunden ne Talkrunde halten, wird doch kein Problem sein oder ?
Der 27 ist gut find ich.

Jetz fehlen noch Ort und Zeit.

:rolleyes:
 
Werbung:
Budai schrieb:
Hi Leuts


Ich bin endtäuscht *gg*
warum spielt das Geld so ne große Rolle ? Es langt doch, wenn wir was billiges trinken oder ?Müssen ja kein Diner zu uns nehmen für ne Menge Geld.
Dann für 2 Stunden ne Talkrunde halten, wird doch kein Problem sein oder ?
Der 27 ist gut find ich.

Jetz fehlen noch Ort und Zeit.

:rolleyes:

Seit dem Euro spielt das Geld leider für Viele eine Rolle. Ich dachte dabei weniger an mich, sondern an andere, die ihr Geld einteilen müssen.
Ich persönlich kann an den Wochenenden, egal wann ...
 
Ich müsste halt immer mit dem Zug fahren und das kostet halt auch was. Und wie gesagt mit meinen paar kröten im Monat komm ich da nicht weit. Zumindest nicht wenns nicht anfang des Monats ist.
 
Hallo,

na wenn wir irgendwo hingehen, dann sicher in keiner teueren Kneipe etc.

Aber nachdem einige den Monatsanfang wünschen, wie sieht es hier bei dem Rest (die auch am Ende könnten) aus?

Es sollte sicher nicht schwer sein für alle einen Tag zu finden...

LG
Stellina
 
Wie währs ,wenn jeder ein Datum nennt und jeder sich dazu äussert ,ob er kann oder nich kann ?
Wir werden bestimmt noch ein 'Gemeinsames Datum ' finden ,auch wenns vieleicht noch ne Woche geht bis dahin. :)

:banane:
 
Stellina schrieb:
Hallo,

na wenn wir irgendwo hingehen, dann sicher in keiner teueren Kneipe etc.

Aber nachdem einige den Monatsanfang wünschen, wie sieht es hier bei dem Rest (die auch am Ende könnten) aus?

Es sollte sicher nicht schwer sein für alle einen Tag zu finden...

LG
Stellina

Ich glaube der Monatsanfang wäre für alle am besten... auch wenn ich an dem Wochende, wenn der dritte September ist mal nicht kann, aber ich bin eh noch nicht lange dabei. Die nächsten Monatsanfänge halte ich mir frei. :)
 
hallo, ich bin ganz neu hier.
bin gespannt, ob es mittlerweile einen stammtisch in meiner nähe gibt.
ich intressiere mich für viele verschiedene themen.
zur zeit vor allem für tarot-karten.

liebe grüsse
lunetta
 
Werbung:
Hallo!

Bin noch nicht lange auf diesem Forum. Ich komme auch aus Nürnberg und freue mich, dass es hier in der Nähe auch einige gibt, die sich für Esoterik interessieren. Ich würde gerne zu einen Treffen kommen. Monatsanfang oder -ende ist mir ziemlich egal. Nur Samstags geht bei mir leider nicht. Aber vielleicht können wir uns ja auf einen anderen Tag einigen...

Viele Grüße
Axiokersa
 
Zurück
Oben