Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

@Golden Dawn

Beim nächsten Stammtisch könntest Du uns ja alles erzählen und eventuel auch einige Broschüren mitbringen.

Gruß
M

Werbung:
Kann ich gerne beim nächsten Stammtisch machen.

Falls bis dahin schon jemand mehr wissen will, oder nicht zum Stammtisch kommem kann, stehen wir aber auch gerne per e-mail oder Telefon zur Verfügung. Wie gesagt, es finden öfters Treffen statt für Leute, die Interesse haben.

Viele Grüße
R.

Hallo Leute, ich bin seit wenigen Stunden wieder online...hatte jetzt ca 3 Monate keinen Internetzugang,...da fühlt man sich schon ganz schön abgeschnitten von der Informationswelt. Nach langem hin und her und einem überstandenen Umzug bin ich also wieder online. Ich hab mal die Diskussion hier überflogen, und erfreut festgestellt, dass sich nun ja doch schon ein bischen was getan hat - Stammtisch betreffend - und da ich ja nun wieder mitbekomme ob und wann ihr euch wieder trefft, möchte ich auch nochmal Interesse bekunden. ;-) Komme gere auch mal, wenn ihr nix dagegen habt.
Wird ja erst mal ein bischen dauern nehm ich an, weil ihr euch ja erst getroffen habt...solange les ich mich mal ein bischen duchs Forum...erst mal wieder updaten.
Bis dahin schöne Zeit. *winke* :jump5: :winken5:

Hab leider morgen keine Zeit, ich werde deshalb heute nachmittag mal vorbeischauen. Fall noch jemand Lust hat, dann meldet euch. Ich werde nochmal ins Forum schauen bevor ich losgehe.

R.

blindheart schrieb:
hallo sonnenkind!

waren die esoteriktage schon?

lg blindheart

hallo blindheart, ja leider hast du sie anscheinded verpaßt. sie waren am wochenende 10/11/12. märz. ich fand sehr spanndend dort und habe mir viele vorträge angehört. tja, natürlich auch was gekauft :)

die nächste messe in nürnberg ist nächstes jahr im april.

Werbung:
Hallo Leute, hier ein erneuter Versuch, ein Treffen in Nürnberg zu veranstalten. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, das Alter spielt wirklich keine Rolle. Für das Treffen möchte ich folgende Termine vorschlagen:

1. Termin – 21.04. – 18:30 – Freitag
2. Termin – 22.04. – 17:30 – Samstag
3. Termin – 23.04. – 16:00 – Sonntag

4. Termin – 28.04. – 18:30 – Freitag
5. Termin – 29.04. – 17:30 – Samstag
6. Termin – 30.04. – 16:00 – Sonntag

Andere Zeiten können natürlich auch vorgeschlagen werden.

Folgende 2 Treffpunkte stehen zur Auswahl:

Treffpunkt 1
"Haupteingang Hauptbahnhof" (außen bei den Treppen)
Danach geht’s in den „Blauen Adler“, der gleich rechts neben dem Bahnhofs-Haupteingang ist

Treffpunkt 2
“Alex“ am Hauptmarkt 10
(Kurzbeschreibung von "hetti": Auf dem Hauptmarkt direkt vor der Kirche stehend, von da aus gesehen ist es gleich auf der rechten Seite am Eckhaus im 1. Stock (unten sind Geschäfte und aussen geht man dann Treppen hoch)

Zuerst einmal muß geguckt werden, wer wann Zeit hat, bitte hier posten. Würde mich freuen, wenn diesmal doch ein paar mehr kommen würden.

Zurück
Oben