Stammtisch in NRW?

Hallo Leopoldine,

hoffentlich geht es dir soweit wieder gut.

Das nächste Mal wäre es schön, wenn du kurz Bescheid gibst, dass du nicht kommen kannst.

Na gut, dann konzentrieren wir uns auf nächste Mal. :)

Das wäre dann schon im Mai.

lg Lunah

Werbung:
Hallo Lunah,

Du hast natürlich Recht mit Deinem Anschiß.

Ich hatte versehentlich das ABO für diesen Thread gelöscht,
und war immer so müde, so dass ich es nicht mal bemerkt habe. :schaf:

Tut mir leid und wird nicht wieder vorkommen. :blume:

Ja, mir geht es besser. :kiss3:
Nach einem Besuch beim Heiler Anfang der Woche habe ich wieder Energie und Lust auf PC und Internet.

Liebe Grüße

Leopoldine

Ich. :move1:

Am 1. Mai hat mein Patenkind Geburtstag.

Pfingsten ist das Jazz-Festival in Moers. Da wird wohl der (die) eine oder andere hin wollen. Ich auch, besonders zum afrikanischen Abend.

Samstag abend 21. bin ich bei Herbert Knebel in Gelsenkirchen. :banane:

Sonst habe ich noch nichts geplant.

Liebe Grüße
Leopoldine

Es ist soweit: Wir planen das nächste Treffen!

Da der Mai voller Festtage ist und außerdem das Jazzfestival stattfindet, läuft es auf Anfang Mai heraus.

Zu Wahl stehen Feitag, 29. April oder Sonntag 1. Mai.

Für Sonntag wären es schonmal Lunah, Heartofalizard ... ;)

Lunah

also ich bin genau an diesen tagen im dicken umzug und die wochen danach weiß ich es auch noch nicht sicher weil dann neuer umzug bevorsteht und umgeräumt aufgebaut,renoviert usw.muss ja auch alles werden.

LG Luk

Hallo Lunah,

was hast Du denn jetzt beschlossen? Bis jetzt habe ich nichts gehört.

Es ist schon Freitag, und ich muß arbeiten und habe Verpflichtungen. Außerdem wohne ich zwar am Niederrhein, aber nicht in Duisburg.
Wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht, aber ich kann nicht jeden Tag ins Forum schauen, ob es heute vielleicht ein Treffen gibt.

Wie wäre es, wenn Du demnächst einfach frühzeitig einen Termin nennst, der dann auch strikt eingehalten wird? Wer kommt, kommt, und wer nicht kann, eben nicht. Das kann man dann fest einplanen.

Ich kann nur für mich reden, aber die Erfahrung lehrt, dass es keinen Sinn hat, zu warten, bis mal alle können, das wird nie was.

Liebe Grüße
Leopoldine

Werbung:
Hallo, zusammen!
Leider ist mir und meiner Freundin das auch zu kurzfristig.
Bitte laßt uns doch einen Termin für die nächsten 2, 3 Wochen festlegen und wer kommt, der kommt!

Liebe Grüße
Claudi

Zurück
Oben