Stammtisch in NRW?

Hallo Leopoldine,

leider konnten wir uns ja nicht auf einen eindeutigen Termin einigen. Mo und ich können nur Sonntag und du heute oder morgen.

Deiner Kritik möchte ich allerdings widersprechen. Wenn du im Thread mal etwas zurückblätterst, siehst du, dass die Treffen früher einwandfrei geklappt haben. Bei der alten Gruppe konnte man sich aufeinander verlassen und stand auch nicht plötzlich alleine im Cafe - wer zugesagt hatte, kam. Es waren übrigens sehr schöne und interessante Treffen.

Aber gut, dann lass uns jetzt einen Termin festsetzen und sehen, wer Zeit hat.

Da der Mai fast nur aus Feiertagswochenenden besteht, schlage ich den 21. Mai vor. (der 20. und der 22. wären ersatzweise möglich)

@ Hallo Sunsetmaus, schön, dich wieder zu lesen! :)

Sagt bitte kurz, ob ihr an diesen Terminen kommen könnt!

lg Lunah

Werbung:
Guten Morgen!
Wir könnten am 21., 22., 23. Mai bisher noch.
Also wäre ganz schön, wenn die anderen sich auch schnell entschließen, ob sie in der Zeit könnten.

Gruß
Claudi

Hallo zusammen,

dann setze ich jetzt den 22. Mai (Sonntag) als nächsten Termin fest.

lg Lunah

@ Claudi: Wer ist "wir" ? ;)

Hallo Lilith,

du kannst natürlich gerne zu dem Stammtisch kommen! :)

Da es mittlerweile schon Tradition ist, schlage ich den Schacht 4/8 in Duisburg Stadtmitte vor. Das ist ein altes Brauhaus, zu dem etwas weiter oben im Thread ein Link (mit Wegbeschreibung etc.) steht. Ich werde dann dort einen Tisch reservieren und bitte deshalb um kurze Zusage eurerseits ^^

lg Lunah

hi lunah!

prima!! freu mich schon! wohne nämlich erst seit zwei jahren in oberhausen und kenne esoterikmäßig leider gar niemand hier. :(
der 22. passt mir auch gut, am 23. fangen meine prüfungen an, in die ich dann bestimmt gut gelaunt gehen kann :)

grüßle lil

Werbung:
Die liebe Lilith hat mich auch in dieses Forum geführt und ich bin echt erstaunt, wieviele Leute aus der Umgebung man hier antreffen kann.
Zum Stammtisch möchte ich auch gerne kommen, könnt mich also auf die Liste setzen.
Drückt dann nur die Daumen, dass mir das Treffen einen Tag vor den Prüfungen Glück bringt.

Gruß, Nina :welle:

Zurück
Oben