Raphael
Aktives Mitglied
- Registriert
- 6. Juli 2007
- Beiträge
- 2.920
also ich hab ja mal davon geschrieben dass ich der meinung bin dass alle paar tausend jahre wenn das experiment mensch gescheitert ist ausserirdische, bzw. unsere väter (vielleicht die annunaki) kommen die welt säubern. das geschieht entweder durch eine naturkatastrophe (siehe die flut) oder andere vielleicht nukleare ereignisse.
belege dafür gibt es ja auch zur genüge. die flut in der bibel, soddom und gomorra, atlantis...ausserdem und das ist find ich der beste beweis gibt es bei den azteken die fünf welten. also fünfmal wurde die erde neu erschaffen in ihrem glauben. und zwar...durch die götter. das würde bedeuten, dass bereits 5x vor uns bzw. vielleicht sind wir nr. 5 zivilisationen bereits wieder ausgelöscht wurden weils ned funktioniert hat. wenn das wirklich so alle 2000 jahre mal passiert dann könnt ich mir schon gut vorstellen dass 2012 wiedermal schluss ist mit dem ganzen. ich meine der mensch hat sich einfach zu einem geschwür für diesen planeten entwickelt nicht wahr?
der einzige sinn warum zb die amerikaner, russen oder chinesen mit ausserirdischen kooperieren sollten wäre doch der, die eigene rasse zu erhalten. also so wie damals auf der arche. während der rest der menschheit ausgelöscht wird, könnte ja ein teil überleben um neu anzufangen. wäre auch nicht so abwägig, denn wenn kulturen mittels nuklearbombe ausgelöscht worden sind dann gäbs ja heut keine spuren mehr davon. es gäb auch keine gebäude die zu finden wären ausser die ruinen die halt vom sand verschüttet worden sind. meiner meinung nach kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die dinosaurier nicht unbedingt durch einen meteroiteneinschlag vernichtet worden sind. denn im endeffekt haben doch einige überlebt. und wäre das der fall gewesen wären die bedingungen für ALLE lebewesen die gleichen gewesen, sprich das leben wäre vollständig vernichtet worden. gut möglich, dass die saurier ausgelöscht wurden (die wahren bewohner unseres planeten) um dem menschen und seinen göttern platz zu machen. und da stören eben solche kreaturen emmens.
wir werden es sowieso erst mit allen anderen herausfinden denk ich mir, denn vorher wird sicher kein ufo öffentlich wo landen und sagen wir sind hier. auffällig ist jedoch eines. passt da zwar ned ganz herein aber angeblich sind ja geheimbünde ebenfalls beteiligt. in vielen großstädten dieser welt stehen ägyptische monumente, obwohl die damit nix zu tun haben. capitol in wahsington (obelisk), paris champ de liseille (obelist ramses II), in wien steht auch einer und in vielen anderen städten auch. zu bedenken dass es aber auch ein symbol der illuminaten ist und die sind ja angeblich ausgestorben. was aber wenn nicht, und die illuminaten die ja eigentlich amerika regieren in engem kontakt mit ufos stehen? die neue weltordnung wird eingeleitet...
freu mich auf eure kommentare dazu...
Na, na, na...So negativ solltest du aber nicht denken wie "Die Menschheit wird ausgelöscht". Ich denke nicht, dass die Annunaki uns auslöschen, schliesslich brauchen sie uns ja als Sklaven für die New World Order.
Die Illuminaten sind nicht ausgestorben, sondern ziemlich lebendig...Sonst guck mal bei den geheimen Ritualen vom Bohemian Grove vorbei.
