Stammen wir von den Affen ab?

Nochmal, den Missing Link wird niemand jemals finden, weil es ihn nicht gibt...Weil wir einfach nichts mit Affen zu tun haben! Ich weiss momentan auch nicht auswändig, wer die Tiere und die Dinosaurier geschaffen hat. Vielleicht steht was in den Sumerischen Schriften.
Ihr könnt glauben, was ihr wollt...Das böse Erwachen wird in Zukunft sowieso kommen, in welcher Form auch immer.

@Goth sei Punk: Die Annunaki waren nach einer gewissen Zeit zu faul, um selbständig zu schuften und darum haben sie zur Sklavenarbeit den Menschen geschaffen. Es ging ihnen vor allem um Gold (darum ist Gold bis heute so extrem wertvoll). Die Annunaki haben sich dann mit menschlichen Frauen gepaart und es wurden somit Alien/Mensch-Hybriden geschaffen, die dann als Adlige bis zum heutigen Tag die Welt regierten. Diese Ausserirdischen sind extrem faul und wollen sich ein schönes Leben machen, indem sie uns für sie schuften lassen. Mit Hilfe der Banken verschulden sie das Volk und wir müssen immer mehr und mehr für sie arbeiten, während sie sich dumm und dämlich verdienen. Ich weiss, das hört sich ziemlich kurios an...Aber ich denke so langsam, dass es wirklich der Wahrheit entspricht. Es gibt schliesslich viele Völker auf der ganzen Welt (Ureinwohner vor allem), die solche Reptilien-Wesen kennen. Ich denke, David Icke kann da sehr viele Beweise liefern. Darum werde ich auch bald seine Bücher lesen.
 
Werbung:
Übrigens ist immer noch nicht geklärt, warum der Neanderthaler so ganz plötzlich von der Bildfläche verschwunden und stattdessen der heutige Homo Sapiens an dessen Stelle getreten ist. Laut den Sumerischen Schriften geschah das auf Veranlassung der Annunaki.
 
Nochmal, den Missing Link wird niemand jemals finden, weil es ihn nicht gibt...Weil wir einfach nichts mit Affen zu tun haben!

Auf einen der wichtigsten Punkte weigerst Du Dich beharrlich einzugehen. Warum kann man anhand der Fossilien geradezu bestechend eine Entwicklung sehen (wie bei einem Morphing-Film)?

Austrolopithecus -> homo erectus -> homo sapiens -> homo sapiens sapiens

Und das ist nicht nur beim Menschen so, sondern bei allen anderen Tierarten zu denen es Fossilien gibt.

Warum bilden sich auch heute noch neue Tierarten? Das Aufspalten von Zweigen können wir heute noch beobachten (Esel, Zebra, Pferde ... Tiger, Katzen, Löwen ... indische und afrikanische Elefanten ...)

Und Kleinstlebewesen können wir bei der Evolution geradezu zugucken: Krankheitserreger entwickeln sehr schnell Resistenzen gegen Medikamente. Multiresistente Erreger sind in Krankenhäusern ein großes Problem. Darum sollte man auch nicht immer bei jeder Infektion gleich Antibiotika schlucken, und wenn, dann die Packung ganz aufbrauchen... die sonst möglicherweise überlebenden Erreger sind die Grundlage für einen Resistenten Stamm.

Für den missing link zwischen Menschen(affen) und (niederen) Affen gibt es übrigens durchaus Kandidaten:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,328578,00.html

Die gemeinsamen Vorfahren von Menschen und Menschenaffen sind bekannt.

In der afrikanischen Linie (Homininae) kam es zur Entstehung von Gorillas, Schimpansen und Menschen. Während die Gorillas schon früher abzweigten, wird der Zeitpunkt der Trennung von Menschen und Schimpansen auf ein Alter von rund 6 Millionen Jahren geschätzt. Der Mensch und seine unmittelbaren Vorfahren werden dabei in der Gruppe der Echten Menschen (Hominini) zusammengefasst – die Bezeichnung „Hominiden“ für diese Gruppe stammt noch aus der Zeit als Mensch und Menschenaffen in zwei unterschiedlichen Familien geführt wurden. Zu den ältesten möglichen Vertretern dieser Gruppe zählen Sahelanthropus [14] und Orrorin [15], die auf ein Alter von 7 bis 6 Millionen Jahre datiert werden. Die ältesten eindeutig als Menschenvorfahren identifizierbaren Funde stammen aus dem frühen Pliozän (4,4 bis 4 Millionen Jahre). [16]. Diese Linie umfasst die Gattungen Ardipithecus, Australopithecus und Paranthropus [17], die Stellung von Kenyanthropus ist umstritten. Vor rund 2,5 bis 2 Millionen Jahren entwickelte sich schließlich die Gattung Homo [18]. deren einziger Überlebender der moderne Mensch (H. sapiens) ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenaffen

Viele Grüße
Joey
 
Es scheint so, als hättest du selber nicht bei Wikipedia nachgelesen...Unter deinem zuvor genannten Link http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_homininer_Fossilien wird der Austrolopithecus und der Homo Erectus nämlich weit vor dem Homo Neanderthalensis genannt...Und die Entstehung der heutigen Menschheit gliedert sich laut den Sumerischen Schriften beim plötzlichen Verschwinden des Neanderthalers ein.
Ich weiss nicht, was für Wissenschaftler da wieder für kuriose Dinge hinbiegen wollen mit einem angeblichen neuen Fund, der den Missing Link darstellen soll...Vielleicht ist der auch gefaked, mich würds jedenfalls nicht wundern!
 
Es scheint so, als hättest du selber nicht bei Wikipedia nachgelesen...Unter deinem zuvor genannten Link http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_homininer_Fossilien wird der Austrolopithecus und der Homo Erectus nämlich weit vor dem Homo Neanderthalensis genannt...

Bei meiner kleinen Liste oben habe ich nicht alle Zwischenschritte aufgeschrieben. Und die sumerischen Schriften werden nicht zur Datierung der Schaffung welcher Rasse auch immer herangezogen. Fossile Funde legen übrigens nahe, dass der Neandertaler und andere Vorfahren des modernen Menschen eine Zeit lang parallel zueinander lebten. Es wird diskutiert, ob sie sich begegnet oder gar auch gepaart haben.

Und nochmal: Woher kommt diese deutlich sichtbare Entwicklung wie in einem Morphing-Film vom Australopithecus zum homo sapiens sapiens?

Und die Entstehung der heutigen Menschheit gliedert sich laut den Sumerischen Schriften beim plötzlichen Verschwinden des Neanderthalers ein.

Zeig uns doch mal die Stelle in den sumerischen Schriften, wo das unverwechselbar steht und keinerlei andere Interpretation zulässt. Ist das da wirklich unverwechselbar erwähnt?

Ich weiss nicht, was für Wissenschaftler da wieder für kuriose Dinge hinbiegen wollen mit einem angeblichen neuen Fund, der den Missing Link darstellen soll...Vielleicht ist der auch gefaked, mich würds jedenfalls nicht wundern!

Sie biegen gar nichts hin... es passt alles ziemlich gut zu den Beobachtungen. Gegen die Evolution würde z.B. prechen, wenn man beweisen könnte, dass es den missing link nicht gibt.

Mich würde aber nicht wundern, wenn Deine Quellen die sumerischen Schriften hinbiegen (mindestens wild interpretieren), wie es ihnen gefällt. Wie werden die Annunaki und die Neandertaler darin erwähnt? Sind sie unverwechselbar? Kannst Du uns die Stelle zeigen? Werden die Annunaki namentlich erwähnt? Werden die Neandertaler namentlich erwähnt? Hast Du die Stellenangaben in Deinen Quellen auch mal mit anderen Übersetzungen sumerischer Schriften verglichen?

Viele Grüße
Joey
 
Du, ich muss dir nichts beweisen...Ich kenne das System, in dem wir leben und es beinhaltet, uns niemals auch nur ahnen zu lassen, dass wir von Ausserirdischen erschaffen und als Sklaven bis zum heutigen Tag missbraucht wurden. Da kannst du dir gut vorstellen, dass man sich ein geschicktes Fake-Programm ausgedacht hat, um uns hinters Licht zu führen...
 
Du, ich muss dir nichts beweisen...

Nicht? Von mir forderst Du Beweise. Und wenn ich sie liefere, ignorierst Du sie. Und wenn ich dann mal welche fordere, kneifst Du.

Ich kenne das System, in dem wir leben und es beinhaltet, uns niemals auch nur ahnen zu lassen, dass wir von Ausserirdischen erschaffen und als Sklaven bis zum heutigen Tag missbraucht wurden. Da kannst du dir gut vorstellen, dass man sich ein geschicktes Fake-Programm ausgedacht hat, um uns hinters Licht zu führen...

Warum gibt es dann noch die sumerischen Schriften? Die müssten dann doch längst vernichtet sein, wenn sie die Dinge beinhalten, die Du behauptest, und die auch wahr sind.
 
Du, ich muss dir nichts beweisen...Ich kenne das System, in dem wir leben und es beinhaltet, uns niemals auch nur ahnen zu lassen, dass wir von Ausserirdischen erschaffen und als Sklaven bis zum heutigen Tag missbraucht wurden. Da kannst du dir gut vorstellen, dass man sich ein geschicktes Fake-Programm ausgedacht hat, um uns hinters Licht zu führen...

Ich weiss ehrlich gesagt so langsam nicht mehr, ob ich mich über Deine Aussagen amüsieren, ärgern oder Dich dafür einfach nur bemitleiden soll. Mit Dir über irgend etwas diskutieren zu wollen, macht jedenfalls keinen Sinn.
 
Werbung:
Mit euch über etwas zu diskutieren, macht ebenfalls keinen Sinn...Glaubt was ihr wollt.

Wenigstens bringen "wir" Argumente, auf die Du nicht eingehst, stellen Fragen zu Deiner Theorie, die Du prinzipiell nicht beantwortest und behaupten nicht von "uns", dass "wir" im Besitz der absoluten Wahrheit wären. Wieso macht es also keinen Sinn mit "uns" zu diskutieren? Aber Du wirst auch das wieder nicht beantworten.

Und natürlich glaube ich, was ich will und nicht das, was mir jemand erzählt, der einfach von sich behauptet Recht zu haben. Wenn Außerirdische wirklich die Menschheit versklaven wollten, hätten sie in Leuten wie Dir sicher ein dankbares Opfer. Sie müssten nur eine gute Website ins Netz stellen auf der sie behaupten, eine noch ältere Schrift gefunden zu haben, als der Text, auf den Du dich immer und immer wieder beziehst. Vielleicht ist ja auch diese Annunakistory von einem sumerischen Herrscher gefaked worden um seine Macht zu legitimieren. Schon mal dran gedacht? Oh, Entschuldigung. Du denkst ja nicht, Du weißt.

Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben