Hallo
Man kann NICHT nachweisen, dass Mensch und Affe jemals EINS waren!
Wie Joey schon sagte, die Evolutionstheorie inclusive der Entwicklung des Menschen ist durch so viele Fossilienfunde und genetische Untersuchungen bestätigt worden, dass man fast schon von einem Beweis sprechen kann. Für die Richtigkeit dieses Annunaki-Textes bzw. dessen Übersetzung, die bei solch alten Texten immer auch Interpretation sein muss, gibt es dagegen keinen einzigen Beleg.
[quote="Raphael]Es sind zwei ähnliche Geschöpfe, allerdings sehen sich viele Tierarten ähnlich und haben trotzdem nichts miteinander zu tun.[/QUOTE]
Ein schönes Beispiel für die Richtigkeit der Evolutionslehre. Deren Prinzip des "Survival of the fittest" besagt, dass diejenigen Lebewesen, die am besten an ihre Umwelt angepasst sind, einen Vorteil im Kampf ums Überleben haben. Dies führt dazu, dass diese Anpassung immer besser wird. Gleichzeitig können sich in ähnlichen Lebensräumen auch ähnliche Merkmale bei sonst völlig unterschiedlichen Arten ausbilden. Wie z.B. die Flossen von Fischen und Walen, die ja Säugetiere sind. Man nennt dieses Phänomen übrigens Konvergenz.
Raphael schrieb:
Ich halte es für Schwachsinn, ganz einfach...Die Wissenschaft versucht da irgendwas in ihr Weltbild hinzubiegen, was ihnen eben in den Kram passt.
Wer ist denn "die Wissenschaft"? Einige meiner früheren Klassenkameraden haben Biologie studiert. Wie läuft das, werden die dann bei Studienbeginn von den Illuminaten künstlich verdummt, von den Freimaurern erpresst oder durch Reptiloide ersetzt? Oder bist Du einfach prinzipiell schlauer als der durchschnittliche Wissenschaftler?
Raphael schrieb:
Das ist jetzt mein letztes Wort dazu...
Das wäre kein großer Verlust, wie ich finde. Du forderst Beispiele und wenn dann welche kommen, sagst Du absolut nichts dazu. Du wiederholst nur immer wieder Dein Geschwätz von falschen, manipulierten Wissenschaften und Deinem absolut richtigen, allumfassenden Superdurchblick, dem sowieso keiner Gewachsen ist.
Gruß
McCoy