Stammen wir von den Affen ab?

Wenn man das System kennt, macht so ziemlich alles Sinn in dieser Welt...Auch wenn es noch so chaotisch aussieht, wenn man diesen Bewusstseinszustand noch nicht erreicht hat.
Alle grossen Religionen der Erde erzählen mehr oder weniger die gleiche Geschichte...Sie alle haben ihren Ursprung in den Sumerischen Schriften. Das sagt mir, dass die Sumerische Schrift die einzig Wahre sein kann...Das sagt mir, dass irgend eine Spinnertheorie von Darwin nicht die Realität wiedergeben kann. Ich könnte jetzt noch lange erzählen, aber das bringt nichts, weil ihr es sowieso ablehnen würdet.
Es bringt nichts, hier weiter zu diskutieren, weil ihr noch nicht bereit seid, es anzunehmen...Zumindest einige hier. Von dem her könnte ich genauso gut mit einer Wand sprechen. :weihna1

Werbung:
Joey, du sagst es doch...Die Chromosomen sind sich sehr ähnlich, aber das beweist noch lange nicht die Evolutionstheorie. Das beweist noch lange nicht, wie es zu diesem Chromosomenabfall gekommen ist. Du sagst, du seist dir sicher, dass die Genetiker eine Antwort darauf haben...Du nimmst wiedermal nur an und weisst doch nicht. Die Genetiker werden auf keinen Fall erklären können, wie es zu diesem Sprung kam, weil jede Veränderung eine URSACHE, einen AUSLÖSER hat! Niemand von diesen Wissenschaftlern kann dir sagen, was die Ursache ist, weil sie eben die Schöpfungsgeschichte der Annunaki ablehnen...Dabei sind die Annunaki die wahre Ursache.

Dann frag doch mal ein paar Genetiker und ein paar Biologen und lies ein paar Bücher dazu. Oder hast Du Angst, dass darin möglicherweise eine logische Antwort auf die Fragen steht, die vollkommen ohne Annunaki auskommt? Warum verlangst Du von mir eine Antwort, und wertest meine Wissenslücken als Beweis, dass es keine Antwort gibt, anstelle die Leute zu fragen, die mit großer Wahrscheinlichkeit (und ich bin mir da sogar sicher; wie gesagt: Die Kapitel über genetische Evolution habe ich nur überflogen in diversen Bio-Büchern) eine Antwort haben.

Mit Deinem Argumentationsvorgehen könnte ich Dir übrigens den Kennidy-Mord anhängen. Soll ich? Mal sehen, wie Du Dich da rausreden würdest.

Wenn man das System kennt, macht so ziemlich alles Sinn in dieser Welt...Auch wenn es noch so chaotisch aussieht, wenn man diesen Bewusstseinszustand noch nicht erreicht hat.
Alle grossen Religionen der Erde erzählen mehr oder weniger die gleiche Geschichte...Sie alle haben ihren Ursprung in den Sumerischen Schriften. Das sagt mir, dass die Sumerische Schrift die einzig Wahre sein kann...Das sagt mir, dass irgend eine Spinnertheorie von Darwin nicht die Realität wiedergeben kann. Ich könnte jetzt noch lange erzählen, aber das bringt nichts, weil ihr es sowieso ablehnen würdet.
Es bringt nichts, hier weiter zu diskutieren, weil ihr noch nicht bereit seid, es anzunehmen...Zumindest einige hier. Von dem her könnte ich genauso gut mit einer Wand sprechen. :weihna1

hi du Fundamentalistischer Anbeter von Enlil und Enki

wenn die Sumerischen Schriften so viel Weises in sich tragen und dich als Prophet bemüssigt fühlst, uns die Sumerischen Schriften zu interpretieren, dann kannst du mir sicher die von mir oben gestellte Frage wegen dem Sumerischen Schöpfungsmythos durch Marduk erklähren, und welche Wissenschaftliche Erkenntniss aus diesem Ziehen kann

lG

FIST

Wieso solltest du mir den Kennedy-Mord anhängen? :weihna1

Ich sags dir nochmal, wenn man hinter den Vorhang blicken kann, erkennt man auch die falschen wissenschaftlichen Theorien...Aber das wirst du wohl noch lange nicht verstehen.

Fist, es geht nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse...Denn die Wissenschaft lehnt leider so einiges ab, was aber trotzdem sehr real ist, zum Beispiel Geister. Sie würden es auch bestimmt ablehnen, dass wir aus Lehm geschaffen wurden...

Fist, es geht nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse...Denn die Wissenschaft lehnt leider so einiges ab, was aber trotzdem sehr real ist, zum Beispiel Geister. Sie würden es auch bestimmt ablehnen, dass wir aus Lehm geschaffen wurden...

mit dieser Floskel belegst du, dass du selber keinerlei Ahnung hast, was dieser Mythos aussagen soll.

hm, du bist aus Lehm geschaffen - das erklährt natürlich, warum du hier wie ein Golem wirkst :lachen:

lG

FIST

Joey, du sagst es doch...Die Chromosomen sind sich sehr ähnlich, aber das beweist noch lange nicht die Evolutionstheorie.

Dasalleine vielleicht noch nicht. Aber zusammen mit Fossilienfunden und den Tatsachen, dass man das Aufspalten von Tier- und Pflanzenarten heute noch beobachten kann und auch Krankheitserreger herzlich viel Evolution zeigen...

Das beweist noch lange nicht, wie es zu diesem Chromosomenabfall gekommen ist.

Die gemeinsamen Vorfahren der Menschen under der Menschanaffen hatten vielleicht 46 Chrmosemen. Bei den Menschenaffen hat sich dann ein bestimmtes Chromosom geteilt. Genetisch ist das auch kein Problem, solange die Gene in der richtigen Reihenfolge aktiv sind.

Du sagst, du seist dir sicher, dass die Genetiker eine Antwort darauf haben...Du nimmst wiedermal nur an und weisst doch nicht.

Im Gegensatz zu Dir hatte ich schon sehr viele Bücher über Evolutionstheorie in der Hand und habe auch reingeschaut. Darin gibt es auch Kapitel darüber, was genetisch da genau vorgeht. Diese Kapitel habe ich aber nur überflogen...

Die Genetiker werden auf keinen Fall erklären können, wie es zu diesem Sprung kam, weil jede Veränderung eine URSACHE, einen AUSLÖSER hat!

Sicher?

Niemand von diesen Wissenschaftlern kann dir sagen, was die Ursache ist, weil sie eben die Schöpfungsgeschichte der Annunaki ablehnen...Dabei sind die Annunaki die wahre Ursache.

Frag sie doch nach deren Antwort. Und schau in die richtigen Bpcher. Zwei populärwissenschaftliche Werke, die auch von nicht-Biologen verstanden werden sollten, habe ich ja schon genannt.

Diese Argumentationsweise ist übrigens höchst falsch. Du nimmst etwas (alte Schriften in diesem Fall) als wahr an, und alles, was dem widerspricht, ist dann deswegen automatisch falsch.

Niemand wird uns sagen können, wer Kennedy ermordet hat, wiel alle die Wahrheit ablehnen, dass Du es getan hast. :ironie:

also wenn wir uns jetzt schon den sumerern zuwenden gibts ja da auch einige sehr geniale schrifttafeln. bislang haben die wissenschaftler angenommen die pharaonen hätten die pyramiden gebaut. wozu ist allerdings unklar. dennoch gibt es zwar tausende aufzeichnungen über das leben der ägypter, jedoch keine einzige hyroglyphe über den bau der pyramiden. doch komisch oder? muss ja damals DAS spektakel schlechthin gewesen sein find ich.

es wäre dort von menschen auch gar nicht möglich gewesen. zumindest zu dem zeitpunkt. da wäre einmal die tatsache, dass es keinen einzigen steinbruch gibt. weit und breit nämlich. woher also die felsblöcke holen? ja genau, von woanders, mit schiffen. wär ne möglichkeit, aber die schiffe hätten die last von mehreren tonnen erstens nicht tragen können und zweitens wie hätte man sie denn verladen? und die baumstammtheorie ist auch etwas überholt. zumal es nur palmen gegeben hat die aber eine hauptnahrungsquelle darstellten (die früchte) abgesehen davon das holz zu weich war um 5 tonnen damit zu transportieren.

ich glaube aber der wichtigste beweis dass die pyramiden in gizeh gar nicht von menschen gebaut wurden liegt in den schriften der alten sumerer. denn 2.400 jahre VOR den ägyptern haben die schon von den pyramiden berichtet. da fragt sich ein normaldenkender mensch doch wie kann das sein wenn doch die ägypter erst 2000 jahre später die pyramiden gebaut haben? und wieso weigert sich die ägyptische regierung so nachhaltig die sphinx zu öffnen? haben die angst vor dem was man finden könnte? angeblich lagert in einer kammer unter der sphinx das gesammelte wissen über die menschheit. die kammer gibt es tatsächlich, die wurde mittels ultraschall oder ähnlichem gefunden. nur rein dürfens nicht.

ich find auch genial, dass sich überall auf der welt, in sämtlichen kulturen unabhängig davon religionen mit einem oder mehreren göttern gebildet haben. und eines haben alle religionen gleich: den wiederkunftsgedanken. wie kommen also menschen die sich gar nicht kennen können weil tausende kilometer dazwischen liegen zu ein und dem selben schluss??? das muss mir mal einer plausibel erklären können.

Ich kann Dich beruhigen. Auch wenn ich weder an außerirdische oder sonstige höhere Mächte glaube, finde ich meine Welt übehaupt nicht chaotisch. Ich sehe eine Natur, die einfachen und schönen Gesetzen gehorcht, die wir Menschen - und das ist das wunderbare - zumindest teilweise durchschauen, verstehen und überprüfen können. Im Übrigen bin ich ganz froh, Deinen Bewusstseinszustand noch nicht erreicht zu haben.

Raphael schrieb:
Alle grossen Religionen der Erde erzählen mehr oder weniger die gleiche Geschichte...Sie alle haben ihren Ursprung in den Sumerischen Schriften. Das sagt mir, dass die Sumerische Schrift die einzig Wahre sein kann...

So ein Blödsinn. Was ist mit den Religionen in Ostasien, Australien, Amerika usw.? Du berufst Dich doch selbst so gern auf Mayalegenden. Was haben die mit den Sumerern zu tun?

Raphael schrieb:
Das sagt mir, dass irgend eine Spinnertheorie von Darwin nicht die Realität wiedergeben kann. Ich könnte jetzt noch lange erzählen, aber das bringt nichts, weil ihr es sowieso ablehnen würdet.

Ich bin versucht zu sagen, dann lass' es doch, aber ich kann und will ja niemandem das Wort verbieten. Bist nicht eher Du die Wand? Ausser deinem blödsinnigen "Chromosomenabfall" kommt doch nichts argumentatives. Welch Bedeutung soll der denn Deiner Meinung nach im Bezug auf die Evolutionslehre haben, dass Dir dieses Detail so wichtig ist, dass Du immer wieder darauf beharrst, eine Erklärung dafür zu bekommen, die Du aber gleichzeitig schon vorweg als nicht vorhanden bzw. unwahr erklärst, ohne sie zu kennen.

Gruß
McCoy

also wenn wir uns jetzt schon den sumerern zuwenden gibts ja da auch einige sehr geniale schrifttafeln. bislang haben die wissenschaftler angenommen die pharaonen hätten die pyramiden gebaut. wozu ist allerdings unklar. dennoch gibt es zwar tausende aufzeichnungen über das leben der ägypter, jedoch keine einzige hyroglyphe über den bau der pyramiden. doch komisch oder? muss ja damals DAS spektakel schlechthin gewesen sein find ich.

es wäre dort von menschen auch gar nicht möglich gewesen. zumindest zu dem zeitpunkt. da wäre einmal die tatsache, dass es keinen einzigen steinbruch gibt. weit und breit nämlich. woher also die felsblöcke holen? ja genau, von woanders, mit schiffen. wär ne möglichkeit, aber die schiffe hätten die last von mehreren tonnen erstens nicht tragen können und zweitens wie hätte man sie denn verladen? und die baumstammtheorie ist auch etwas überholt. zumal es nur palmen gegeben hat die aber eine hauptnahrungsquelle darstellten (die früchte) abgesehen davon das holz zu weich war um 5 tonnen damit zu transportieren.

ich glaube aber der wichtigste beweis dass die pyramiden in gizeh gar nicht von menschen gebaut wurden liegt in den schriften der alten sumerer. denn 2.400 jahre VOR den ägyptern haben die schon von den pyramiden berichtet. da fragt sich ein normaldenkender mensch doch wie kann das sein wenn doch die ägypter erst 2000 jahre später die pyramiden gebaut haben? und wieso weigert sich die ägyptische regierung so nachhaltig die sphinx zu öffnen? haben die angst vor dem was man finden könnte? angeblich lagert in einer kammer unter der sphinx das gesammelte wissen über die menschheit. die kammer gibt es tatsächlich, die wurde mittels ultraschall oder ähnlichem gefunden. nur rein dürfens nicht.

ich find auch genial, dass sich überall auf der welt, in sämtlichen kulturen unabhängig davon religionen mit einem oder mehreren göttern gebildet haben. und eines haben alle religionen gleich: den wiederkunftsgedanken. wie kommen also menschen die sich gar nicht kennen können weil tausende kilometer dazwischen liegen zu ein und dem selben schluss??? das muss mir mal einer plausibel erklären können.

Einen Steinbruch gibt es meines Wissens nach schon und zwar ca. einen Kilometer von der Gizeh-Pyramide entfernt...Allerdings wurden in die grossen Pyramiden zum Teil so enorm grosse und schwere Blöcke verbaut, dass man sie auch mit tausenden von Sklaven nicht hätte transportieren können. Dazu benötigt man einfach übermenschliche Kräfte.

Werbung:
Zurück
Oben