Ständiges Leben zwischen zwei Extremen

Janmarfar

Mitglied
Hallo Zusammen,

vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere an meinen Thread vor ca.1 Jahr (bei Interesse verlinke ich ihn gerne). In dem Thread ging es um meine große Lebenskrise.

Nun hat sich zwar etwas verändert, aber ich empfinde meine Lage weiterhin als sehr herausfordernd. Einmal, weil ich immer wieder in "Extreme" hineingerate. Im Oktober erst Erleuchtungserfahrungen mit viel Unterstützung von Mother Nature und nun seit ca. 6 Wochen in der dunklen Nacht der Seele gefangen. So geht es schon längere Zeit. Ich wünsche mir einfach eine gewisse Sicherheit, aber momentan gibt es wirklich nichts, was in meinem Leben sicher ist. Das zerrt unglaublich an den Kräften.

Und außerdem werde ich seit Wochen mit Situationen konfrontiert, die ich bisher nicht kannte und die mich wirklich sehr überfordern. Darauf beziehen sich meine Fragen. Ich habe zwischenzeitlich versucht, mir selbst das Kartendeuten anzueignen, aber für komplexe Sachverhalte funktioniert es leider nicht, deswegen wende ich mich an euch.

Ich stehe das erste Mal im Leben vor einer finanziellen Herausforderung, in die ich eher unverschuldet hineingeraten bin. Wird sich die Sache zu meinen Gunsten aufklären?

Ist mein Zuhause ein stabiler Ort oder sollte ich mich umorientieren?

Vor über 10 Jahren habe ich meine große Jugendliebe aus den Augen verloren. Nun sehe ich ihn plötzlich wöchentlich und die Schmetterlinge fliegen genauso wie damals. Allerdings ist er vergeben, weswegen ich nichts unternommen habe. Gibt es überhaupt eine Chance für uns? Ich spüre Verliebtheit, aber ich habe keine Sehnsucht nach Zweisamkeit.

Mein derzeitiger Job gefällt mir nicht. Parallel studiere ich zwei Fachrichtungen (dauert noch bis zum Abschluss). Gehe ich hier den richtigen Weg? Sollte ich den Arbeitgeber wechseln?

Irgendwie weiß ich weiterhin weder Ein noch Aus...Zwar ist unterm Strich in meinem Leben alles "gerade noch einmal gutgegangen" aber so möchte ich einfach nicht mehr leben.

Danke euch schon mal fürs Lesen!

Werbung:
Hallo Zusammen,

vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere an meinen Thread vor ca.1 Jahr (bei Interesse verlinke ich ihn gerne). In dem Thread ging es um meine große Lebenskrise.

Nun hat sich zwar etwas verändert, aber ich empfinde meine Lage weiterhin als sehr herausfordernd. Einmal, weil ich immer wieder in "Extreme" hineingerate. Im Oktober erst Erleuchtungserfahrungen mit viel Unterstützung von Mother Nature und nun seit ca. 6 Wochen in der dunklen Nacht der Seele gefangen. So geht es schon längere Zeit. Ich wünsche mir einfach eine gewisse Sicherheit, aber momentan gibt es wirklich nichts, was in meinem Leben sicher ist. Das zerrt unglaublich an den Kräften.

Und außerdem werde ich seit Wochen mit Situationen konfrontiert, die ich bisher nicht kannte und die mich wirklich sehr überfordern. Darauf beziehen sich meine Fragen. Ich habe zwischenzeitlich versucht, mir selbst das Kartendeuten anzueignen, aber für komplexe Sachverhalte funktioniert es leider nicht, deswegen wende ich mich an euch.

Ich stehe das erste Mal im Leben vor einer finanziellen Herausforderung, in die ich eher unverschuldet hineingeraten bin. Wird sich die Sache zu meinen Gunsten aufklären?

Vor über 10 Jahren habe ich meine große Jugendliebe aus den Augen verloren. Nun sehe ich ihn plötzlich wöchentlich und die Schmetterlinge fliegen genauso wie damals. Allerdings ist er vergeben, weswegen ich nichts unternommen habe. Gibt es überhaupt eine Chance für uns? Ich spüre Verliebtheit, aber ich habe keine Sehnsucht nach Zweisamkeit.

Mein derzeitiger Job gefällt mir nicht. Parallel studiere ich zwei Fachrichtungen (dauert noch bis zum Abschluss). Gehe ich hier den richtigen Weg? Sollte ich den Arbeitgeber wechseln?

Irgendwie weiß ich weiterhin weder Ein noch Aus...Zwar ist unterm Strich in meinem Leben alles "gerade noch einmal gutgegangen" aber so möchte ich einfach nicht mehr leben.

Danke euch schon mal fürs Lesen!

hallo,
laut deinen Karten liegst du ja recht emotional gefangen in Gedankenschleifen,
Selbst deine Emotionen sind recht impulsiv und müssen ausgedrückt werden, was du über die Gedanken schaffst und auch in Nebelzustände führt die dir die Klarheit nehmen.
Auch wenn ich dich für geeignet halte Meditationen wirklich gut durchzuziehen, sind es aber die dinge die dich von der erde abziehen und dir Energetisch viel absaugen.

Bei dir fehlt das kreuz in der Kartenauslage,
somit ist eigentlich keine Belastung vorhanden,
sondern für dich sind die Lilien die wichtigen Themen, für die du sogar 2 Häuser beötigst,
einmal ist für dich Frieden wichtig ,
das andere mal sind Zustände von Zwist und widerstreit nicht deine , die du wohlbehütet blockierst und somit Zweifel und widerstände in dir nicht zulässt, also auch nicht verarbeiten willst.
das gilt hier übrigens auch für Behördliche angelegenheiten ebenso wie für alle angelegenheiten di man lösen kann und soll. eine Wunschvorstellung das Themen sich auflösen, funktioniert nunmal nicht auf dieser welt.

Ja du wirst sie lösen müssen diese sache, Herausforderungen sind da um sie zu meistern.

Deine oberste Priorität ist das geld, dort solltest du anfangen in die Klarheit zu kommen , hier ist deine aufmerksamkeit gefragt.
ich sehe hier viele Entwicklungsschritte die anstehen, um in die Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung zu kommen.

Du solltest von deinen Gedanken wegkommen und zur tat schreiten,der Turm auf 3, wird die Entscheidungen abverlangen in naher Zukunft, bei denen du einiges opfern aber auch dazugewinnst.

Haustechnisch scheint mir hier Stress und Ärgerzu stehen, Widerstände die dich eher zu einem Verlust hinreissen lassen.
Kind liegt dicht beim Vater, ist das Kind oft dort oder welche entwicklung kann stattfinden das es dort oft ist demnächst in den nächsten 3 Monaten?

hallo,
laut deinen Karten liegst du ja recht emotional gefangen in Gedankenschleifen,
Selbst deine Emotionen sind recht impulsiv und müssen ausgedrückt werden, was du über die Gedanken schaffst und auch in Nebelzustände führt die dir die Klarheit nehmen.
Auch wenn ich dich für geeignet halte Meditationen wirklich gut durchzuziehen, sind es aber die dinge die dich von der erde abziehen und dir Energetisch viel absaugen.

Hi Flimm,

danke für deine Deutung. Ich hoffe, dass ich dich richtig verstehe und dementsprechend darauf antworten kann.
Ich habe mir schon immer sehr, sehr, SEHR viele Gedanken gemacht und verliere dadurch oft den Sinn für die Realität. Rational denken fällt mir schwer oder zumindest brauche ich nach gewissen Ereignissen 2,3 Tage um den Schock zu verdauen. Bis dahin kann ich durchaus in Depressionen verfallen. Sternzeichenbedingt tauche ich auch oft weg in utopische Trauwelten die leider mit der Wirklichkeit nicht viel gemeinsam haben. Die Desillusionierung ist jedes Mal sehr hart. Meditation ist für mich das Tor in eine der Welten, zwischen denen ich schwanke: Entweder ist es dort ziemlich düster oder die pure Erfüllung.

Bei dir fehlt das kreuz in der Kartenauslage,
somit ist eigentlich keine Belastung vorhanden,

Da muss ich konkret nachfragen: Das heißt, dass die Belastung nicht wirklich existiert, ich es nur so empfinde. Objektiv ist alles gut?

sondern für dich sind die Lilien die wichtigen Themen, für die du sogar 2 Häuser beötigst,
einmal ist für dich Frieden wichtig ,
das andere mal sind Zustände von Zwist und widerstreit nicht deine , die du wohlbehütet blockierst und somit Zweifel und widerstände in dir nicht zulässt, also auch nicht verarbeiten willst.
das gilt hier übrigens auch für Behördliche angelegenheiten ebenso wie für alle angelegenheiten di man lösen kann und soll. eine Wunschvorstellung das Themen sich auflösen, funktioniert nunmal nicht auf dieser welt.

Friede ist mir definitiv wichtig oder zumindest eine gewisse Stabilität. Etwas, wo ich aufgefangen werde.
Behördliche Angelegenheiten stellen für mich in der Regel kein Problem dar. Aber grundsätzlich gehe ich zumindest Konflikten aktuell aus dem Weg.

Ja du wirst sie lösen müssen diese sache, Herausforderungen sind da um sie zu meistern.

Deine oberste Priorität ist das geld, dort solltest du anfangen in die Klarheit zu kommen , hier ist deine aufmerksamkeit gefragt.
ich sehe hier viele Entwicklungsschritte die anstehen, um in die Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung zu kommen.

Du solltest von deinen Gedanken wegkommen und zur tat schreiten,der Turm auf 3, wird die Entscheidungen abverlangen in naher Zukunft, bei denen du einiges opfern aber auch dazugewinnst.

Lässt sich das eingrenzen bzw. genau sagen, welche Herausforderungen genau?

Haustechnisch scheint mir hier Stress und Ärgerzu stehen, Widerstände die dich eher zu einem Verlust hinreissen lassen.
Kind liegt dicht beim Vater, ist das Kind oft dort oder welche entwicklung kann stattfinden das es dort oft ist demnächst in den nächsten 3 Monaten?

Ich überlege aktuell, ob ich ausziehen soll/muss, da die Wohnung viel zu teuer geworden ist. Ich möchte nicht, aber fühle mich auch nicht richtig wohl mit dem Gedanken, hier zu bleiben. Die Kinder sind alle 2 Wochen beim Vater, das wird sich voraussichtlich auch nicht ändern.

Sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein Unterforum gewählt habe :confused:

Ja - hier unten wird man nicht so gut gesehen - wie im Lenormandforum selbst.

In deinem grossen Blatt fehlt das Kreuz - Lilien - Kindesvater sind doppelt da.

Wo lag das Kreuz - das wäre schon sehr wichtig zu wissen - besonders bei deiner Überschrift.

Hallo Janmarfar

wohnst du eigentlich noch an deinem Geburtsort? Du bist mir noch von der Astrologie her in Erinnerung - und dass du sozusagen ein Städtchen weiter geboren wurdest - wo ich meine Kindheit verbracht habe. In der Ecke ist doch auch noch eher etwas zu bekommen - wie in Ballungsgebieten.

Auf Wohnung liegt bei dir tatsächlich eine Belastung- mit dem Berg im Haus. Umzug wäre astrologisch wie auch hier mit den Karten begünstigt - Haus für Wohnung auf Störche /Umzug auf spiegelnd. Störche fliegen in die Eulen - auf den Eulen die Sonne und auf der Sonne die Fische - eine finanzielle Verbesserung und Erleichterung für dich - mit Reiter in die Fische reitend.

Geld und finanzielle Dinge liegen hier mit dem Fuchs der auch für Falschheit steht-auf dem Platz der Fische - Geld- auch wirklich angespannt. Und da mit Fuchs-Warnkarte. Astrologisch ist das Thema Finanzen bei dir auch doppelt herausfordernd aspektiert und angespannt bis in nächste Jahr hinein.

Wer ist denn da mit involviert - damit man da mal schauen kann ?

Mit Schiff in deiner Hauskarte als Dame "schwimmst" du tatsächlich im Moment - hast keinen festen Boden unter den Füssen und verlierst schnell die Realität aus den Augen - mit Turm auf Schiff auf den Sarg auf den Wolken spiegelnd. Und dann kommt mit Eulen auf Sarg grosse innere Unruhe auf - die dir die Energie nehmen kann - Sonne auf Eulen.

Aber diese finanzielle Sache ist für dich auch ein echter Energieräuber - mit Fischen auf Sonne - wo du dich drum kümmern musst und Wege finden musst - Fische auf die Wege spiegelnd. Das sieht sonst echt übel aus mit Sense auf den Wegen. Wege rösseln auf den Fuchs auf Fischen und auf die Ruten - Auseinandersetzung auf dem Park - eine öffentliche Angelegenheit ?

Hallo Janmarfar

wohnst du eigentlich noch an deinem Geburtsort? Du bist mir noch von der Astrologie her in Erinnerung - und dass du sozusagen ein Städtchen weiter geboren wurdest - wo ich meine Kindheit verbracht habe. In der Ecke ist doch auch noch eher etwas zu bekommen - wie in Ballungsgebieten.

Hi Green Eireen,

oh, das klingt interessant. Ich wohne schon fast mein ganzes Leben in der kleinen Stadt kurz vorm Münsterland ;) Ich mag nicht zu viel preisgeben, aber ich denke, wenn du dich auskennst, dann weißt du wo genau. Leider gestaltet sich die Wohnungssuche hier extrem schwierig, da durch die Lage sehr begehrt.

Auf Wohnung liegt bei dir tatsächlich eine Belastung- mit dem Berg im Haus. Umzug wäre astrologisch wie auch hier mit den Karten begünstigt - Haus für Wohnung auf Störche /Umzug auf spiegelnd. Störche fliegen in die Eulen - auf den Eulen die Sonne und auf der Sonne die Fische - eine finanzielle Verbesserung und Erleichterung für dich - mit Reiter in die Fische reitend.

Es ist sehr schwierig. Wir fühlen uns hier grundsätzlich sehr wohl. Es ist ruhig, die pure Natur mit Wald, Wasser usw. direkt vor der Haustür. Wir haben unglaublich viel Platz, der aber eben auch kostet und das wird nicht weniger in der Zukunft. Etwas Vergleichbares ist mindestens genauso teuer, also müssten wir deutliche Abstriche machen, was die Wohnqualität angeht. Ich bin mir noch sehr unschlüssig, ob ich "nur" wegen des Geldes soviel Lebensqualität aufgeben möchte. Eher nein, also zumindest jetzt noch nicht.

Geld und finanzielle Dinge liegen hier mit dem Fuchs der auch für Falschheit steht-auf dem Platz der Fische - Geld- auch wirklich angespannt. Und da mit Fuchs-Warnkarte. Astrologisch ist das Thema Finanzen bei dir auch doppelt herausfordernd aspektiert und angespannt bis in nächste Jahr hinein. Wer ist denn da mit involviert - damit man da mal schauen kann ?

Ich tendiere eher dazu, mehr arbeiten zu gehen, damit es passt. Habe auch schon bei meinem AG angefragt, ob ich die Stunden erhöhen kann, auch wenn mir die Tätigkeit eigentlich nicht so zusagt. Was genau meinst du mit "involviert"?

Werbung:
Was genau meinst du mit "involviert"?

Du hast geschrieben unverschuldet in finanzielle Schwierigkeiten geraten zu sein. Hat eine Person damit zu tun ? Wenn ja männlich oder weiblich ?

Mit wenig Details kann man sonst nicht zur Aufklärung über die Karten beitragen. Ein Minimum an Info muss man haben - um für dich schauen zu können.

Zurück
Oben