Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puhh.....hört und fühlt sich anstrengend an.:trost: Ich habe heute eine ganz liebe PN von einem noch lieberen Forumsmitglied erhalten. Er meinte, dass wir uns eine ganz besondere Zeit zum Leben ausgesucht haben (Stimmt, meiner Meinung nach:) ) und dass wir in den Gefühlen und Konflikten, die jetzt auftauchen, nicht die Schwierigkeiten, sondern die Möglichkeiten sehen sollen.
Und dem stimme ich auch zu, 100prozentig.
Ich lebe ja für die "Karmalösung", in meiner Arbeit geht es drunter und drüber, es kommen so viele unterschiedliche Menschen zu mir ins Büro und auch die Mitarbeiter, jeder für sich, sind etwas ganz Besonderes, kurz: eine Herausforderung für mich.
Nachdem diese Lieben auch von den "Wellen" getroffen werden, reagieren sie mindestens genauso wie ich, wenn nicht noch ärger.
Früher hätte ich das Weite gesucht, heute mache ich gleich im Büro, geistig, meine Energiearbeit und hole mir die Energien der Engel.
Vielleicht ist es unsere Aufgabe, nach bestem Wissen und Gewissen, im Gefühl der Liebe, zu handeln und zu denken. Das heißt nicht für mich, dass ich mir alles gefallen lassen, sondern dass ich Mitgefühl haben soll.
Deine lieben Bekannten würde ich geistig "absegnen" ("Ich segne Dich") und auch geistig das Kreuzzeichen bei ihnen als Ganzes machen (von unten nach oben und von rechts nach links) und einfach nur Mitgefühl mit ihnen haben. Es ist nur zu verständlich, dass sie Dir ihre Probleme als Deine Probleme anhängen wollen......sie wollen sich wahrscheinlich nicht damit befassen.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
:liebe1:

hi,

mir kommt es so vor, als ob alle Menschen gerade das serviert bekommen, was sie längst verarbeiten hätte sollen...

angefangen hat es meiner Meinung nach voriges Jahr im März (ich merkte es erst ab Juni oder Juli). Enden wird es meiner Meinung nach im August.....

Lg

:clown: HotEi :clown:

hm, das trifft es zeitlich genau ziemlich gut mit allem, was mir so wiederfahren ist....

Bin ich anscheinend doch nicht verrückt (ok, wusste ich schon immer, dass ich das nicht bin! :clown: )

So richtig heftig fing es bei mir am 1.1. an - kann man an meinen Beiträgen nachlesen, wer will ..

War bei einem Schamanen, und seither geht es mir von Tag zu Tag besser .. aber der hatte ganz gut zu tun, alle negativen Energien aus mir rauszukriegen und einen Schutz aufzubauen. Mittlerweile habe ich es gelernt, mich selbst zu schützen, merke wie die Angriffe mehr und mehr abprallen, was mir ein sehr gutes Gefühl gibt.

Aber um aufs Thema zurückzukommen:
ja, seit Anfang des Jahres haben sich die Ereignisse überschlagen - und es kommt mir vor, als hätte irgendwer oder irgendwas bei mir irgendwelche "Kanäle" geöffnet und ich bin viel sensibler und sensitiver geworden - im Hinblick auf alles und jeden. Ich spüre, und vor allem sehe (!) Energien jeder Art ....
In der Bahn empfange ich die Gedanken wildfremder Menschen, so als wären es meine eigenen. Manchmal muss ich mir regelrecht auf die Zunge beißen, dass ich nicht irgendwas dazu sage.. genau in der Bahn ist mir eine Frau begegnet und das war auch so ein heftiges Erlebnis: sie hat was gedacht, ich hab geantwortet und umgedreht. Die Leute außenrum haben uns angestarrt als hätten wir einen am Deckel .. aber ich schwöre: es war so! Ein Gespräch .. halb Worte, halb Gedanken. Puuh ..

Was genau das ist - keine Ahnung. Aber ich bleib dran und versuche es rauszufinden. Ob ich Antworten erhalte? Keine Ahnung .. ich glaube aber schon. "Irgendwer da oben" hat mir schon so einiges eingeflüstert .. diesmal aber zum Glück positiv :clown:
 
Ich spüre diese Energiewechsel auch zur Zeit... einmal war es so schlimm gewesen, dass es schon körperlich weh tat, das war letzten Herbst und nicht nur mich, sondern auch meinen Seelenverwandten hat es getroffen und ich habe gespürt wie er mitlitt, aber er weiss nicht was das ist, es macht ihn depressiv und lässt ihn verzweifeln (er ist ja nicht so emphatisch und sensibel wie ich)... woraufhin ich dann dieses Forum aufgesucht habe, denn ich wusste, dass es einen anderen Grund dafür geben muss... es gibt wirklich Wochen in denen ich tierisch damit zu kämpfen habe und dann gibs wieder Wochen, da gehts einen total happy... mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen jeden Tag wieder zu meditieren/mich zu erden, damit es mich nicht wahnsinnig macht... ich weiss das ich schon sehr weit gekommen bin in meiner geistigen Entwicklung, aber durch die manchmal negativen Wellen erleide ich oft Rückfälle und ich fühle mich wieder wie das kleine leidente und ängstliche Kind vor einigen Jahren, denke, dass man mich hasst oder das die Welt Schlimm wäre und nur so einen Blödsinn... übrigens stimmt das... vor der Sache, vor der man in seinen vorigen Leben davongelaufen ist, davor kann man jetzt nicht mehr weglaufen... kurz vor meinen vorigen Tod, hat man mir auch gesagt, dass ich meiner letzten Aufgabe in meiner Existens nicht entkommen kann, nicht einmal in dem ich starb... sie meinten, die letzte Aufgabe wäre das 5. Gesetz... dieses Gesetz bedeutete, die Vereinigung des Guten mit dem Bösen... als ich diese Rückführung vor 3 Jahren erlebt hatte wusste ich nicht, was die damit meinen, aber jetzt weiss ich es... denn hier redet man ja oft über die Aufhebung der Dualitäten und solcher Sachen... diejenigen in meinen vorigen Leben hatten Recht gehabt... ich kann dem nicht mehr entkommen und vielen anderen Menschen hier auch nicht... also Augen zu und durch... auch wenn es nicht angenehm ist diese Energiewellen in einen Wechsel erleben zu müssen... es sind alles Karmaauflösungen :)
 
Ich kann mir vorstellen, dass die positiven und die negativen Energien um uns herum stärker werden. Wir nehmen sie stärker wahr als bisher und entwickeln mit Riesenschritten unsere Spiritualität - oder unsere Angst, vor dem Unbekannten. Das ist für manchen so gewaltig, dass er auf sich aufpassen muss.

@ Gaensebluemchen

Dieses Gedankenlesen habe ich auch manchmal. Jemand (meistens Männer) steht vor der Kühltheke bei Aldi & Co. und sucht offensichtlich. Manchmal frage ich: "Was suchen Sie denn?" Meistens weiss ich, wo das Gesuchte ist und kann ihm weiterhelfen.

Es kommt aber auch vor, dass ich gleich sage (nur ein Beispiel): "Die Sahne ist da vorne", und der andere freut sich und sagt: "Ja die habe ich gesucht, danke." So ein breites Grinsen wie ich es jetzt habe, finde ich bei keinem der Smilies hier. ;)
 
Hai Gaia,
man könnte auch sagen: es gibt körperliche Spielchen, geistige Spielchen und Seelische Spielchen. Und die Psyche versucht das Alles in einem META-Spielchen zu koordinieren, indem sie uns unsere Wahrnehmung von uns im Bezug zu anderen "macht". "Spiel"- paßt schon sehr gut auf das Leben, finde ich. Jetzt noch den "Umgang" im Spiel verändern, dann ergeben sich bestimmt neue Verbindungen. Solltest Du auf Deinem Weg irgendwo durch einen Tunnel gegangen sein, dann mach das doch noch einmal körperlich. Geh mal durch einen Tunnel. Hinten als die Alte herein, vorne als die Neue heraus. Oder ein anderes Spiel/Ritual, um Geist, Körper und Seele zu synchronisieren. "Denk-Störung"- das sagen meist die, die ihre Gedanken noch nicht einmal hören können, geschweige denn das Geplapper im emotional bewegten Unterbewußtsein.:clown:

:liebe1:
 
@ Chirra

Du bestärkst mich in meinen Vermutungen. Wir haben wohl gleichzeitig geschrieben. :)

Kann ich nicht bestätigen^^ aber wir scheinen oft die gleichen Gedanken zu haben...

Für das ganze Spektakel ist doch der Erdmagnetismus dran Schuld, dadurch das dieser sich über einen Wert von 7 Herz bewegt und seit 1995 stärker wird, sind wir oft nicht mehr in der Lage richtig schlafen zu können, haben Depressionen und werden uns unseren Selbst viel bewusster, denn durch die Erhöhung der Frequenz der Erde um 7 Herz entstehen magnetische Wellen die uns so erschüttern und letztendlich wird das auch dazu führen, dass die Materie viel feinstofflicher wird, da die Erde den Prozess der Materiedichtung im Jahre 1995 eingestellt hat und stattdessen jetzt alles rückwärts verläuft... die Materie wird wieder feinstofflicher... :clown:
 
Kann ich nicht bestätigen^^ aber wir scheinen oft die gleichen Gedanken zu haben...

Für das ganze Spektakel ist doch der Erdmagnetismus dran Schuld, dadurch das dieser sich über einen Wert von 7 Herz bewegt und seit 1995 stärker wird, sind wir oft nicht mehr in der Lage richtig schlafen zu können, haben Depressionen und werden uns unseren Selbst viel bewusster, denn durch die Erhöhung der Frequenz der Erde um 7 Herz entstehen magnetische Wellen die uns so erschüttern und letztendlich wird das auch dazu führen, dass die Materie viel feinstofflicher wird, da die Erde den Prozess der Materiedichtung im Jahre 1995 eingestellt hat und stattdessen jetzt alles rückwärts verläuft... die Materie wird wieder feinstofflicher... :clown:

Aha. Sehr interessant. Danke für Deine Ausführungen, das ist mir neu.
Ist das die Geschichte mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension oder die Majakalender-Sache oder wieder etwas ganz anderes? :morgen:
 
Ich spüre diese Energiewechsel auch zur Zeit... einmal war es so schlimm gewesen, dass es schon körperlich weh tat, das war letzten Herbst und nicht nur mich, sondern auch meinen Seelenverwandten hat es getroffen und ich habe gespürt wie er mitlitt, aber er weiss nicht was das ist, es macht ihn depressiv und lässt ihn verzweifeln (er ist ja nicht so emphatisch und sensibel wie ich)... woraufhin ich dann dieses Forum aufgesucht habe, denn ich wusste, dass es einen anderen Grund dafür geben muss... es gibt wirklich Wochen in denen ich tierisch damit zu kämpfen habe und dann gibs wieder Wochen, da gehts einen total happy... mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen jeden Tag wieder zu meditieren/mich zu erden, damit es mich nicht wahnsinnig macht... ich weiss das ich schon sehr weit gekommen bin in meiner geistigen Entwicklung, aber durch die manchmal negativen Wellen erleide ich oft Rückfälle und ich fühle mich wieder wie das kleine leidente und ängstliche Kind vor einigen Jahren, denke, dass man mich hasst oder das die Welt Schlimm wäre und nur so einen Blödsinn... übrigens stimmt das... vor der Sache, vor der man in seinen vorigen Leben davongelaufen ist, davor kann man jetzt nicht mehr weglaufen... kurz vor meinen vorigen Tod, hat man mir auch gesagt, dass ich meiner letzten Aufgabe in meiner Existens nicht entkommen kann, nicht einmal in dem ich starb... sie meinten, die letzte Aufgabe wäre das 5. Gesetz... dieses Gesetz bedeutete, die Vereinigung des Guten mit dem Bösen... als ich diese Rückführung vor 3 Jahren erlebt hatte wusste ich nicht, was die damit meinen, aber jetzt weiss ich es... denn hier redet man ja oft über die Aufhebung der Dualitäten und solcher Sachen... diejenigen in meinen vorigen Leben hatten Recht gehabt... ich kann dem nicht mehr entkommen und vielen anderen Menschen hier auch nicht... also Augen zu und durch... auch wenn es nicht angenehm ist diese Energiewellen in einen Wechsel erleben zu müssen... es sind alles Karmaauflösungen :)

Dein Beitrag, besonders der letzte Satz, spricht mir aus der Seele.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Aha. Sehr interessant. Danke für Deine Ausführungen, das ist mir neu.
Ist das die Geschichte mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension oder die Majakalender-Sache oder wieder etwas ganz anderes? :morgen:

Ähm... der Majakalender, die Erbauung der Pyramiden, die Erscheinung von Göttern oder Außerirdischen, die gesamte Menschheitsgeschichte beruht auf der Wirkung des Erdmagnetismus und der Aufstieg in die 5. Dimension... genauer gesagt, gibt es viele Dimensionen/Welten/Neuerschaffungen/Weltenden in die wir aufsteigen... wie wir es letztendlich nennen ist egal... der Ablauf wird dergleiche sein überall... :morgen: also ist es schon die gleiche Geschichte... alles hängt miteinander im Zusammenhang... sogar der dritte Weltkrieg hat etwas damit zu tun... du solltest mal die neue Weltanschauung von Yaojim lesen, da kannst du all das darin nachlesen...:morgen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben