
Du darfst ruhig weiterfragen......ich wende täglich Maramba bei mir an. Das ist eine Energiearbeit mit Engeln aus der hauptsächlich 5. Dimension.
Zuerst spreche ich ein Schutzgebet, spreche zwei Schutzsätze für meine Aura, dann reinige ich auf der Fahrt zur Arbeit mein Haus, mein Auto und meinen Arbeitsplatz energetisch und dann gehe ich Chakra 1 bis 7 durch und bitte unterschiedliche Engel um ihre Energien.
Dann danke ich noch den Engeln rund um mich und bitte sie, mir die Straße freizuhalten und Kuthumi bitte ich, die Tiere von der Straße fernzuhalten.
.....Kann sein, dass manch einer jetzt schmunzelt,

aber das ist mein "Tagesbeginn-Ritual".
Wenn ich meine Energiearbeit mache, bitte ich zusätzlich zu diesem Ritual noch Jesus Christus, Erzengel Michael und weitere Engel um Schutz und Führung.
Für mich gibt es keine Trennung "geistige" Welt und unsere Realität, beide sind für mich real, genauso wie das bewusstseinsmässige Betreten der Vergangenheit (Zukunft schaue ich nicht so gerne, weil es verschiedene Möglichkeiten gibt).
Der einzige Grund, warum ich mich täglich dreifach erde, ist die Tatsache, dass ich, für mich beschlossen habe, meinen Auftrag als Mensch in dieser Zeit, im Hier und Jetzt, zu erfüllen und Kanal für die feinstoffliche, lichtvolle, göttliche Welt und die Erde zu sein. Und nachdem ich mir bildhaft vorgestellt habe, dass dieser Kanal 30 Meter über der Erde aufhören würde, wenn ich mich nicht erde, und die Energie "verpuffen" würde, habe ich den Vorsatz, meine Herkunft zu vergessen und Mensch zu sein.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii