Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir Salaya,

es ist jetzt etwas verständlicher für mich!

Jedoch würde mich noch interessieren, woher diese Energiewellen kommen??

Bitte entschuldige, aber ich bin der Ansicht, dass das, was der Mensch in all den Jahren geschaffen hat, jedoch dessen Auswirkungen erst oft mit der Zeit sichtbar werden.

LG
Gaia
 
Werbung:
also, diese Energiewellen, da bin ich mir sicher, kommen sicher nicht von der Erde. Sie ist auch nicht von uns erschaffen, sie kommt eindeutig von außerhalb, vom Universum.
Die Blockaden, die wir mit uns herumtragen, die sind "hausgemacht", jahrelang, jahrzehntelang, ......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
glaubst Du, dass sich ein Regentropfen, der ins Meer fällt, die selbe Frage stellt? Ziehe ich die Wellen an? Oder bin ich ein Teil der Wellen? Ich finde beides stimmt.
Wir Menschen sind einzelne "Tröpfchen" und ergeben etwas Gemeinsames. Deshalb trifft für mich auch die Aussage zu: Wir sind alle miteinander verbunden und wir sind alle eins, auch wenn jeder Mensch ein Individuum und einzigartig ist.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
glaubst Du, dass sich ein Regentropfen, der ins Meer fällt, die selbe Frage stellt? Ziehe ich die Wellen an? Oder bin ich ein Teil der Wellen? Ich finde beides stimmt.
Wir Menschen sind einzelne "Tröpfchen" und ergeben etwas Gemeinsames. Deshalb trifft für mich auch die Aussage zu: Wir sind alle miteinander verbunden und wir sind alle eins, auch wenn jeder Mensch ein Individuum und einzigartig ist.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii


Liebe Salaya,

dem stimmte ich vollkommen zu und deshalb ja auch meine eigentliche Frage, vielleicht habe ich dich nur nicht richtig verstanden.

Ich wollte mich auf das Ausserhalb beziehen, weil du meintest, es kommt nicht von der Erde, sondern aus dem Universum. Ich wollte damit die Meinung vertreten, dass wir diese Welle, doch irgendwo selbst geschaffen haben, oder meinst du etwas anderes??

Übrigens, sind wir gerade in diesem Wochenabstand?


LG
Gaia
 
hmmm...
vielleicht auch ne dumme frage... aber kann sich das auch so äußern, dass man sich statisch auflädt und eine gewischen bekommt wenn man beispielsweise an metall fährt? also umgangssprachlich sagen wir (ich muss eingestehen sehr vulgär) eine gewichst bekommen. lol
 
*Klugscheißmodus an*
Du meinst sicher "einen gewischt bekommen" hoffe ich... denn das andere Wort hat auch mit Esoterik zu tun... in gewissem Sinne laden/entladen sich dabei auch Energien... aber das gehört vielleicht eher in den Bereich "Tantra"
*Klugscheißmodus aus*:weihna1 :weihna1 :weihna1
Lieben Gruß
Ratte:)
 
*Klugscheißmodus an*
Du meinst sicher "einen gewischt bekommen" hoffe ich... denn das andere Wort hat auch mit Esoterik zu tun... in gewissem Sinne laden/entladen sich dabei auch Energien... aber das gehört vielleicht eher in den Bereich "Tantra"
*Klugscheißmodus aus*:weihna1 :weihna1 :weihna1
Lieben Gruß
Ratte:)

also... *ggg*

ich und auch die meisten leuten in meiner umgebung bezeichnen das als eine "gewichst" bekommen zu haben lol

:weihna1
 
Liebe Salaya,

dem stimmte ich vollkommen zu und deshalb ja auch meine eigentliche Frage, vielleicht habe ich dich nur nicht richtig verstanden.

Ich wollte mich auf das Ausserhalb beziehen, weil du meintest, es kommt nicht von der Erde, sondern aus dem Universum. Ich wollte damit die Meinung vertreten, dass wir diese Welle, doch irgendwo selbst geschaffen haben, oder meinst du etwas anderes??

Übrigens, sind wir gerade in diesem Wochenabstand?


LG
Gaia


ich würde eher sagen, die Menschheit ist damit einverstanden, dass diese Wellen kommen. Empfindungsmässig ist die zweiwöchige Pause für mich vorbei und es geht hurtig in die nächste Runde.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
ich würde eher sagen, die Menschheit ist damit einverstanden, dass diese Wellen kommen. Empfindungsmässig ist die zweiwöchige Pause für mich vorbei und es geht hurtig in die nächste Runde.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii


Dachte ich mir!

Warum machst du diesen Unterschied? Möchte nur verstehen, wie deine Grundgedanken zu dieser Thematik sind. Sorry, bin etwas dolle wissbegierig.:confused:

Und spürst du jetzt nur die Energiewelle oder fühlst du diese nur aufgrund der Menschen?? Oder beides??

Danke dir für deine Geduld mit mir.:)

LG
Gaia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben