Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Herbst trifft eine enorme "Energiewelle" auf uns, sie bewirkt, dass die letzten "Schläfer" aufwachen und sich wieder bewusst werden, wer sie sind und was sie sind. Mein persönliches Empfinden ist, dass wir stetig auf diese Energie vorbereitet werden, und das schon seit Jahren.
Bis zum Herbst sollten alle Lichtarbeiter, Energiearbeiter, oder wie immer sie sich nennen (ich bevorzuge Leuchtturm), die eigenen "Zwiebelschichten" bearbeitet haben, weil sie dann mehr als genug zu tun haben.
Ich bitte jeden Tag drei spezielle Engel (Uriel, Melchizedek und Arcilla) um ihre Energien, damit ich geerdet bin und bleibe.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
:ironie:
Seit Jahresbeginn fühle ich "schwallartig" diese Energien, die alles durchfluten. Immer, wenn so eine kleine Welle anrollt, werden die Menschen, am Arbeitsplatz, in Kaufhäusern, in meiner Umgebung aufgewiegelt, sind verschreckt, aggressiv, verzweifelt, unausgeglichen, ......ich selbst versuche mich, so gut es geht, zu erden und zu schützen, damit ich nicht "abhebe" oder alle Empfindungen, die auf mich treffen, wie ein Schwamm aufzunehmen.
Geht`s nur mir so, oder empfindet ihr auch so, wie ich?
hallo Salaya Ayjanda Rii
bist du froh solche energien zu verteilen?

dann klopfe ich dir die schulter, mach weiter so.

ich weiß nicht, ob Du das jetzt nachvollziehen kannst, aber: Ich brauche nicht einmal in dem Kaufhaus oder auf der Straße zu sein, ...... ich spüre die Energien, die Gefühle, die die Menschen aussenden, egal welcher Art diese Emotionen sind. Und in den "Wellenwochen" sind diese Empfindungen wie Lawinen,....... Lawinen aus Hilferufen, Verzweiflung, ......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Seit Jahresbeginn fühle ich "schwallartig" diese Energien, die alles durchfluten. Immer, wenn so eine kleine Welle anrollt, werden die Menschen, am Arbeitsplatz, in Kaufhäusern, in meiner Umgebung aufgewiegelt, sind verschreckt, aggressiv, verzweifelt, unausgeglichen, ......ich selbst versuche mich, so gut es geht, zu erden und zu schützen, damit ich nicht "abhebe" oder alle Empfindungen, die auf mich treffen, wie ein Schwamm aufzunehmen.
Geht`s nur mir so, oder empfindet ihr auch so, wie ich?

Ich, für mich, hab`s als "Gewöhnung" oder "Anpassung" abgetan......das schrittweise Anheben von Energien, damit es uns im Herbst nicht aus den "Patscherln" haut. Ach ja.......ich nehme sie im zwei-Wochen-Takt wahr: Zwei Wochen Pause, kurze Energiewelle, zwei Wochen Pause, ..... gerade soviel Zeit zum Verschnaufen und Regenerieren und Erholen....

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Japp so ungefähr...bin auch gespannt wie es Ende des Jahres aussieht...wenns so weiter geht wirds echt spannenduffff :lachen:

Liebe Grüsse,
Caya und Wyrm :)

du solltest dein wurzelchakra kontrolieren lassen.

bei mir ist es anders, egal wo ich hin gehe, schauen die menschen mir nach, oder sie sprechen mich an, oder wünschen mir ein schönes wochenende, oder fragen wo was steht im supermarkt, usw.
meinem mann ist das auch aufgefallen, er fragt immer kennst du die...
nein sage ich immer.
:liebe1: lg pia
...was kein Widerspruch ist.

Es geht hier eher um die Intensität...und nicht um die Qualität ;)

*winke*

ich weiß nicht, ob Du das jetzt nachvollziehen kannst, aber: Ich brauche nicht einmal in dem Kaufhaus oder auf der Straße zu sein, ...... ich spüre die Energien, die Gefühle, die die Menschen aussenden, egal welcher Art diese Emotionen sind. Und in den "Wellenwochen" sind diese Empfindungen wie Lawinen,....... Lawinen aus Hilferufen, Verzweiflung, ......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

:liebe1: sorry
gut ich spüre auch sehr die schlechte energie, aber ich kann diese schnell wandeln bei den menschen. am ende lächeln sie, das ist mein ziel.

:banane: lg pia

:liebe1:

hi,

mir kommt es so vor, als ob alle Menschen gerade das serviert bekommen, was sie längst verarbeiten hätte sollen...

angefangen hat es meiner Meinung nach voriges Jahr im März (ich merkte es erst ab Juni oder Juli). Enden wird es meiner Meinung nach im August.....

Lg

:clown: HotEi :clown:

Hallo alle zusammmen,

wäre mal einer so gut und würde mir mal einer ne Übersetzung geben?:weihna1

Sorry, aber manchmal ist es nicht so schön, weil es ist schon wie als würden sich Fachidioten unterhalten.

Sagen wir mal so, ich kann zwar ne Menge verstehen und auch nachvollziehen, aber wenn der Fachjargon hier losgeht, dann wird es für mich schwierig.:confused:

Ok, ok...könnte jetzt peinlich für mich werden, aber mich interessiert das hier brennend, was hier eigentlich genau gemeint ist.

Danke euch schon mal.

LG
eure Gaia

Werbung:
ich spreche von der Wahrnehmung von Energien. Im empfinde sie, die Energie, als Welle, die im Zeitraum von ungefähr einer Woche über uns Menschen schwappt und zwar im Abstand von drei Wochen. Die Auswirkungen empfinde ich so: Es wird an unserer "Hülle" gekratzt, Blockaden, die je nach Schwere, da sind, werden aufgebrochen und wollen bearbeitet werden. Und das äußert sich bei jedem Menschen anders: die einen werden depressiv, die anderen aggressiv, wiederum andere könnten innerlich zerspringen, ...... Nicht nur, dass ich sowieso meine eigenen Themen habe, ich nehme die Emotionen der anderen wahr und muss nicht einmal mit ihnen in einem Raum sein.
Und ich wollte mit diesem Thread nur wissen, ob es mir alleine so ergeht, oder ob andere auch diese Energie fühlen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben