Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingrid, vielleicht magst du uns daran ja Teil haben lassen... an dem jugendfreien, natürlich ;) .

Stubsstrubbeldichdurch.... jo mei... wie du wieder ausschaust....

L*G* Fee

Werbung:
Ups..... die Erde vielleicht nicht unbedingt laufen lassen, wenn eh grieselige Stimmung ist.

Ich sehs grad mit nem gesunden Abstand als Experiment....

Und lasse jetzt mal wieder eine andere Schwingung laufen.

Mal sehen was das positivste Ergebnis bringt. :zauberer1

Na das ist ja sehr spannend und aufschlussreich.... tztztztztz....

L*G* Fee

:zauberer1 der Klang des Universums wäre schön. Irgendjemand hat einmal vor Jahren einen Link ins Esoforum gestellt. Ich hab` ihn angeklickst und ... :rolleyes: war weg :winken5: ... irgendwo, aber net auf der Erde. Total leicht, frei, ich glaub, im Zustand von "Eins" ... Der Ton war tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef und hatte alle Töne in sich. Ich hab`s nie wieder irgendwo gehört (leider) und ich könnte ihn auch net wiedergeben (wie denn auch :rolleyes:), aber es gibt ihn und er ist wunderschön. :umarmen:

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Oh schade Strubbelchen... den hätte ich ich jetzt gern mal hier.

Hab mehrere ausprobiert und bleibe beim Jupiter.

Wofür steht der alte Knabe eigentlich?

Muss mal nach schauen.

L*G* Fee

Danke für den Link....habe jetzt eine Stunde damit zugebracht den Klängen des Universums zu lauschen. Total geil!!

Bei der Erde beutelt es mich ein bisschen und kribbelt vom Nabel bis zum Kinn...kann mich nicht entscheiden ob es freudige oder ängstliche Erregung ist wenn ich das höre.
Unbehagen bereitet mir der Saturn....schauderhaft...oder das schwarze Loch *grusel*
Und ich stimme dir zu Falkenfee der Jupiter klingt traumhaft schön sanft friedlich und als ob die ganze Zeit eine wunderbar reine Stimme singen würd....wie in einem Elfenwald :zauberer1

Danke für den Link....habe jetzt eine Stunde damit zugebracht den Klängen des Universums zu lauschen. Total geil!!

Bei der Erde beutelt es mich ein bisschen und kribbelt vom Nabel bis zum Kinn...kann mich nicht entscheiden ob es freudige oder ängstliche Erregung ist wenn ich das höre.
Unbehagen bereitet mir der Saturn....schauderhaft...oder das schwarze Loch *grusel*
Und ich stimme dir zu Falkenfee der Jupiter klingt traumhaft schön sanft friedlich und als ob die ganze Zeit eine wunderbar reine Stimme singen würd....wie in einem Elfenwald :zauberer1

Hi du Elfenkind

Ich sitze hier und lächele..... wegen deinem guten fühlen können.

Und wenn man, nachdem man rein gefühlt hat und beobachtet hat, was es mit einem macht... wie es sich anfühlt usw, nachschaut was für Bedeutungen... Schwingungen, dem jeweiligen zugeschrieben werden, ist es schon bemerkenswert, wie gut wir solches auf dem Schirm haben, bevor wir nachlesen.

Da ist aber noch mehr.

Ja, es ist als sprächen sie, sängen sie, erzählten sie.
Tiefer drinnen wahrzunehmen.

Ich empfinde das was ich bei der Erde "höre", als wäre da etwas, was da nicht hin gehört. Ein Missklang ...........und das quält sie. Somit auch uns.
Die die mit ihr mehr verbunden sind usw wohl eh mehr.

Da ist etwas schräg und ich würde gern herausfinden, was es damit auf sich hat.

Da ist ein Tränenkloß in meiner Kehle und ich möchte mich winden.

Ich kann das im Moment nur sehr grob ausdrücken und hoffe, es klärt sich noch.

Man spürt aber auch Energie fließen :D

L*G* Fee

Werbung:
Hallo Ihr Lieben !

Wünsche Euch ein gesegnetes , liebevolles neues Jahr .

Es wird wieder eine bessere Zeit kommen .

Leider habe ich in diesem Jahr wenig Zeit gehabt .

Liebe Grüße und Gott segne Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben